Robbie Williams

User Beitrag
guy chambers
25.11.2002 - 18:02 Uhr
Robbiemania in Europa!

Robbie Williams schlägt Oasis und manifestiert damit seinen Status als Superstar. Innerhalb von nur sieben Stunden verkauften sich 250.000 Tickets für die zwei Knebworth-Konzerte in England im August nächsten Jahres. Oasis benötigten 1996 für die gleiche Anzahl an Karten immerhin 9 Stunden.
Pirk
25.11.2002 - 22:49 Uhr
Traurig!!!
sadcaper
25.11.2002 - 22:58 Uhr
Er ist einfach nur lächerlich!
Bote
26.11.2002 - 00:21 Uhr
Dieser beschissene Möchtegern Sinatra.
Als Musikfreund ist es mehr als traurig das ein Sänger mehr durch gutes aussehen als mit guter Musik auffällt.
Ben
26.11.2002 - 11:03 Uhr
@Bote
Ich denke da tust du ihm unrecht. Ein Spitzen-Entertainer, der bei weitem nicht nur auf sein Aussehen angewiesen ist. "Sing when you're winning" und das gute alte "I've been expecting you" haben mich überzeugt dass er noch mehr drauf hat als Take-That-mäßige Arschwacklerei ;-)
Gustel
26.11.2002 - 11:40 Uhr
Ihr seid nur neidisch auf Robbie Williams. Auf sein Geld, seine Frauen, seinen Status, seine Songs, .. das was ihr Robbie Williams vorwerfen tut, trifft viel mehr auf euch selbst zu ! Deppenpack !
mmmhhh
26.11.2002 - 11:53 Uhr
der robbie der tut so schlimm sein tun, und was der mit frauen und geld so tun tut, is mir wurscht. und auf seine miesen und glattgebügelten möchtegern-songs muss man doch nun wirklich nicht neidisch sein tun
lala
27.11.2002 - 12:16 Uhr
gibts hier nen waschechten robbiefan?hab so viel kram von dem typen (meine ganzen Jugendsünden) und wenn sich keiner meldet schmeiß ich's weg!frag nur mal, weil ich weiß dass es bestimmt jemanden gibt der sich an dem Zeug erfreut,oder?!
Lukas
27.11.2002 - 13:18 Uhr
@lala: Was hast Du denn so? Ich bin schon ein ziemlicher Robbie-Fan, aber eine Freundin noch viel mehr.
captain kidd
27.11.2002 - 13:45 Uhr
@ gustel
nenn mir einen song, den robbie geschrieben hat.
mmmhhh
27.11.2002 - 13:55 Uhr
ich bin gespannt
lala
27.11.2002 - 14:56 Uhr
ALLES!hab jeden noch so kleinen papierschnipsel!Poster,Zeitungsausschnitte,Bilder,Videos,usw.....
das meiste verschenke ich (nur Porto müsste bezahlt werden, es sei denn, man kommt es sich persönlich abholen *g*)
also is schon ne ganze Menge
Skeleton
27.11.2002 - 15:05 Uhr
Teilweise fand ich Robbie ganz gut, aber meistens net.
lala
27.11.2002 - 15:08 Uhr
bin froh dass sich geschmäcker ändern!
lilli
30.12.2005 - 13:17 Uhr
hi leute mal ehrlich wie findet ihr diesen...?!
vany
30.12.2005 - 13:18 Uhr
ganz ehrlich:BESCHISSEN!!!
lilli
30.12.2005 - 13:22 Uhr
bist du v.b?oder v.m?
Obra.c
04.01.2006 - 12:07 Uhr
Wenn ich Robbie Williams höre kriege ich Nasenbulten und Orgasmen
Armin
28.02.2006 - 15:07 Uhr
Robbie Williams invests in Port Vale F.C





LONDON

Popstar Robbie Williams has today become a shareholder in his beloved football team, Port Vale F.C having been a long-standing supporter of his home club since childhood.

Robbie Williams said;

“Although I can’t be at the Vale often, my investment is just to say that my heart is still there and I’m a huge supporter. I’m really excited about what we may be able to do with the club in the future.”

Bill Bratt, Port Vale’s Chairman welcomes Robbie into the fan base that has bought shares in the Club, commenting;

“I’m extremely pleased and excited that Robbie has invested in the Club, it clearly shows that he cares about Port Vale F.C and its future. It’s now up to the board and all at Port Vale F.C to ensure his investment is used wisely in helping to secure the future at the Club.”



Gustel
12.06.2006 - 20:11 Uhr
Um darauf zurückzukommen,

"captain kidd (27.11.2002 - 13:45 Uhr):
@ gustel
nenn mir einen song, den robbie geschrieben hat."



Nans Song.
Obrac
12.06.2006 - 20:15 Uhr
Ohne seine Songwriter wäre Robbie Williams ein Niemand. Das wird nicht mal ein Fan bestreiten können.
Catball
12.06.2006 - 20:32 Uhr
Ich find Robbie Williams klasse, auch wenn seine Songs zu 99% kommerzieller Hintergründe sind, so merkt man doch dass er mit Leidenschaft dabei ist, auch wenn ich Robbie eigentlich nicht wirklich selbst höre, aber wenn er im radio kommt dreh ich schon lauta
shadowboxer
12.06.2006 - 21:14 Uhr
naja, es stimmt schon, dass er seine songwriter braucht ;) Ich mag seine Musik, aber man muss so ehrlich sein und sagen, dass seine Musik mit Guy Chambers einfach am besten "funktioniert" hat. Kommerz - ja, aber ich würde sagen auf hohem Niveau. Die neue CD (so neu ist sie auch nicht mehr;) ) ist nicht schlecht, teilweise deutlich anders als die vorgänger alben (neuer songwriter ;) und außerdem bringt er sich jetzt beim schreiben auch mehr ein), aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die älteren Alben besser gefallen. "Intensive Care" ist nett, aber wird schnell langweilig...
Aber seine Konzerte sind super ;)
Catball
12.06.2006 - 21:30 Uhr
Naja, ich find nicht grad dass das Niveau jetzt so hoch ist, aber er spricht ja auch kaum deutsch, wie soll er dann deutsch singen? Soweit ich weiß ist er ja Britte.

Aber besser als tobias Regner ist er allemal! Aber das ist wohl jedem klar!
Guitar Joe
12.06.2006 - 22:52 Uhr
Ich mag den Kerl irgendwie. Weil das Eröffnungskonzert seiner Welt-Tournee in Dublin aufgrund einiger kleiner Pannen nicht plangemäss ablief, wiederholt er das Konzert für die Fans nochmals für lau. Macht nicht jeder Künstler seines Kalibers. Respekt.
Loam Galligulla
13.06.2006 - 16:42 Uhr
"me & my monkey" ist absolut klasse.
Florian
05.08.2009 - 00:08 Uhr
Robbie Williams' neues Album "Reality Killed The Video Star" soll im Oktober 2009 erscheinen und wird einen Song beinhalten, den er dem King Of Pop widmet.

Williams: "Michael Jackson ist gestorben. Das ist alles so traurig. Ich konnte keinen passenden Text für einen der neuen Songs schreiben, deswegen komponierte ich es mit dem Gedanken an ihn."

(Quelle: web.de)




Wie war das noch mit der These "Alles Schlechte kommt 2009 zurück" ?
cobra
06.08.2009 - 11:32 Uhr
Bahhhh !
hacienda123
07.08.2009 - 01:10 Uhr
obwohl robbie williams zu den geheimen, natürlich neben etlichen ernstzunehmenden indiebands, musikidolen meiner traumhaften jugend zählt:
bahhhh!
ich pfurze auf robbie williams
07.08.2009 - 01:13 Uhr
ich pfurze auf robbie williams
der mit dem Stimmbruch aus dem Knabenchor
04.09.2009 - 14:45 Uhr
ddp
Robbie Williams hat «ein wenig Angst» vor seinem Comeback
Freitag 4. September 2009, 14:30 Uhr



London (ddp) Popstar Robbie Williams blickt der Veröffentlichung seines Comeback-Albums mit Lampenfieber entgegen. Er habe «ein wenig Angst», sagte er dem Radiosender BBC 1 bei der Vorstellung seiner neuen Single «Bodies», die am 9. Oktober in die deutschen Plattenläden kommt. «Ich stehe an einem Wendepunkt in meiner Karriere. Diese nächste Platte entscheidet über meinen Weg», betonte der 35-Jährige.

Zugleich bestätigte er, dass er gern wieder mit seinen alten Bandkollegen von Take That auf der Bühne stehen würde Bislang sei es noch nicht dazu gekommen, weil es nicht so aussehen sollte, als wolle er vom großen Erfolg des Take-That-Comebacks
ANZEIGE
profitieren. Williams´ letztes Album «Rudebox» 2006 hatte nicht an frühere Erfolge anknüpfen können. «Ich dachte mir, ich warte ein wenig, bringe mein neues Album raus und spiele dann mit meinen Kumpels», sagte er.

Williams´ Plattenfirma EMI veröffentlichte am Freitag unterdessen die Namen der insgesamt zwölf Songs seines Comeback-Albums «Reality Killed The Video Star», das am 6 November erscheint. »Ich möchte, dass die Leute sich davon beschwingt fühlen, dass sie tanzen, dass sie 50 Minuten lang vergessen, wer sie sind und wo sie sind«, betonte Williams der Mitteilung zufolge. Er sei sehr stolz auf diese Platte, die »verdammt noch mal brillant« sei. »Dieses Album soll dasjenige sein, auf das sich die Leute beziehen, wenn sie an Robbie Williams denken", wurde er zitiert.

(ddp)
Ratzekanelli
04.09.2009 - 14:52 Uhr
»Dieses Album soll dasjenige sein, auf das sich die Leute beziehen, wenn sie an Robbie Williams denken«

Hah, drei Euro ins Phrasenschwein! Solchen Aussagen folgt in der Regel ein ziemlich maues Album.
wens interessiert
04.09.2009 - 15:00 Uhr
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2622375/Robbie-Williams-is-back-and-hes-a-bit-scared.html
Die Süße Susi
27.11.2009 - 15:56 Uhr
Robbie will heiraten und nach Australien ziehen.

27.11.2009 - 16:10 Uhr
die letzte platte ist erst 3 jahre her und die reden von einem "comeback"? ...
Das wird man ja mal noch sagen dürfen!
23.09.2010 - 11:40 Uhr
"I've Been Expecting You" war ein verdammt gutes Album.
retro
02.10.2010 - 12:55 Uhr
die gitarre des neuen songs mit gary barlow ist 1:1 von blackbird (beatles) geklaut.
Comely
03.10.2010 - 06:02 Uhr
Escapology 7/10
Demon Cleaner
04.10.2010 - 22:52 Uhr
die gitarre des neuen songs mit gary barlow ist 1:1 von blackbird (beatles) geklaut.

Und das Video von "Brokeback Mountain"...
musie
05.10.2010 - 16:05 Uhr
wer schaffts, das neue album am stück durchzuhören :

CD1
1. Shame
2. Heart and I
3. Morning Sun
4. You Know Me
5. Bodies
6. She’s Madonna
7. Lovelight
8. Rudebox
9. Sin Sin Sin
10. Advertising Space
11. Make Me Pure
12. Tripping
13. Misunderstood
14. Radio
15. Sexed Up
16. Something Beautiful
17. Come Undone
18. Feel
19. Mr Bojangles
CD2
1. I Will Talk and Hollywood Will Listen
2. Somethin’ Stupid
3. The Road To Mandalay
4. Eternity
5. Let Love Be Your Energy
6. Supreme
7. Kids
8. Rock DJ
9. It’s Only Us
10. She’s The One
11. Strong
12. No Regrets
13. Millennium
14. Let Me Entertain You
15. Angels
16. South Of The Border
17. Lazy Days
18. Old Before I Die
19. Freedom
20. Everything Changes
CD3
1. Often
2. Karaoke Star
3. Toxic
4. My Culture
5. Nobody Someday
6. Get A Little High
7. One Fine Day
8. Coffee, Tea and Sympathy
9. Do Me Now
10. The Postcard
11. Meet The Stars
12. Don’t Stop Talking
13. Don’t Say No
14. Lonestar Rising
15. Lola
16. The Only One I Know
17. Elastik
18. Long Walk Home
Düdümm
06.10.2010 - 15:16 Uhr
Ich mag ein Lied von ihm. 'Let love be your energy'. Muss ich mich schämen?
Wahrscheinlich...
knobi
06.10.2010 - 15:35 Uhr
geil das "everything changes" drauf ist! der schelm ;-)
musie
06.10.2010 - 15:47 Uhr
ich denke,jede/r mag mind. ein lied von ihm, nicht? bei mir ist das advertising space...
qwertz
06.10.2010 - 18:01 Uhr
Für mich bitte "Feel".
Hallo
07.10.2010 - 13:01 Uhr
Überflüssig sowas von überschätzt
Denniso
07.10.2010 - 13:06 Uhr
"Supreme" und "Road to Mandalay".
informant
07.10.2010 - 13:11 Uhr
du weißt schon das SUPREME ein cover ist gell?
hihi
07.10.2010 - 13:12 Uhr
Ich mag KEIN Lied von ihm, ergo: (ich = hihi) =/= jeder
uschi
12.08.2014 - 09:25 Uhr
ach ne, der ist tot! wusste gar nicht dass er schon 63 jahre alt war.
Dont fear the R.I.P.er
12.08.2014 - 10:49 Uhr
R.I.P.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: