Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Øya Festival in Oslo

User Beitrag
Raventhird
13.08.2008 - 01:47 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,571279,0

Das nenne ich ein Line-Up:

Mayhem, Sunn O))), My Bloody Valentine, Sonic Youth, Fleet Foxes, N.E.R.D., Damo Suzuki, Sigur Ros, No Age, Okkervil River, Lightspeed Champion, Mogwai, Grinderman uva.

Die einzige Frage, die sich da noch stellt: Warum gibt es sowas nicht in DE? Ein Festival ohne Genrescheuklappen mit den besten Bands von Extrem-Metal bis Post-Rock ohne irgendwelche allzu kommerziellen Headliner.
ark
13.08.2008 - 02:16 Uhr
traumhaft; das macht mich traurig, dass ich nicht da gewesen bin
Philipp
13.08.2008 - 08:16 Uhr
Die zweite Frage: Warum kotzt Wigger so über diverse Bands ab?
henrik
13.08.2008 - 12:58 Uhr
habe ich mich auch gefragt während wiggers artikel. dass kaizers orchestra bei ihm schlecht wegkommen, kann ich noch nachvollziehen. aber der kleine Kritikpunkt in richtung the National find ich sehr merkwüdig, weil ich mich meine erinnern können, dass "boxer" ganz gut bewertet wurde.
ich glaube aber, dass der ein bisschen am Stänkern war, weil er vorher dermaßen außergewöhnliche Konzerte miterlebt hat. da kam ihm sicher die "Popmusik" in dem moment ein bisschen fad vor.
thesos
13.08.2008 - 13:06 Uhr
wer Fleet Foxes über National oder Okkervil stellt hat eh was an der Waffel!
kingsuede
13.08.2008 - 13:13 Uhr
@henrik:

Ne, bei Wigger kam doch "Boxer" 'nur' mit einer 6 weg, oder erinnere ich mich da falsch...
arnold apfelstrudel
13.08.2008 - 13:17 Uhr
Doch, so wars.
Bob Loblaw
13.08.2008 - 14:49 Uhr
Fleet Foxes sind natürlich tausendmal geiler als The National oder Okkervil River.
ark
13.08.2008 - 15:34 Uhr
der komische artikel interessiert sowieso keinen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim