Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Toten Hosen - In aller Stille

User Beitrag
toolshed
12.07.2009 - 04:47 Uhr
Fragt mich nicht woher ich das weiß, aber die Hosen planen ein Fußballspiel gegen/mit Silbermond. Ohne Scheiß! Wenn es dazu wirklich kommen sollte verlieren die alten Säcke noch den allerletzten Funken Respekt. :D
Zebraa
01.08.2010 - 14:30 Uhr
Pfff die Ärzte in Himmel heben und die Hosen in Dreck ziehen?!

In aller Stiller ist ein wirklioch, wirklich gutes Album. 'Wir bleiben stumm' und 'Alles was war' sind tolle Lieder die großen Charakter haben. 'Disco ist echt grottig und 'Auflösen' mag ich auch nicht'. 'Teil von mir' und 'Strom' sind einfach super.... DTH ist mit den Jahren besser und erwachsener geworden. Ihr glaubt ja auch nicht, dass sie mit über 40 noch mal ne Patte á la Opelgang servieren, oder?
fundamentallyloathsome
02.08.2010 - 16:48 Uhr
Ich mag die Hosen eigentlich, zumindest einiges von ihnen. Aber dieses Album - nein danke!
Plop
02.08.2010 - 16:50 Uhr
allerletzten Funken Respekt.

Hä?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim