Die Toten Hosen - In aller Stille
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Kölner |
11.08.2008 - 12:00 Uhr
Wann kütt denn det neue Hosen-Album? |
|
boysetsfire |
05.09.2008 - 13:02 Uhr
Mitte November. In aller Stille... |
|
Danko |
05.09.2008 - 13:04 Uhr
Ein neues Hosen-Album?Darauf wartet die Welt... |
|
ü-gong |
05.09.2008 - 20:01 Uhr
spätestens zum nächsten Rock am Ring wird schon wieder irgendwas rauskommen,zur not ne best of...oder zu karneval (beides so in etwa das gleiche!) |
|
opel |
06.09.2008 - 01:16 Uhr
tolle band, so brand aktuell und frisch |
|
opel |
06.09.2008 - 01:17 Uhr
tolle band, so brand aktuell und frisch |
|
The MACHINA of God |
06.09.2008 - 01:25 Uhr
Unsympatischste und dümmste Band Deutschlands. Noch vor Rosenstolz. |
|
Бɨɘя ɐɯ Гʉʂʂ |
06.09.2008 - 01:43 Uhr
ich find rosenstolz schlimmer. noch mal sehr viel schlimmer.. |
|
Бɨɘя ɐɯ Гʉʂʂ |
06.09.2008 - 01:45 Uhr
bei den toten hosen kann man wenigstens noch einigermaßen mitgröhlen wenn man besoffen ist :D |
|
ü-gong |
06.09.2008 - 08:25 Uhr
schon lustig zu sehen (& lesen), wie die sich selbst in abseits befördert haben. :-) |
|
opel |
06.09.2008 - 09:21 Uhr
campino und thees ulmann sollten mal ein duett singen das passt wie arsch auf eimer;-))))) |
|
toolshed |
06.09.2008 - 17:54 Uhr
Jawoll, ich warte schon seit Jahren darauf mir die gleiche CD zum 20sten Mal ins Regal zu stellen. |
|
real |
17.10.2008 - 10:48 Uhr
Das neue Hosen-Album heißt "In aller Stille" und wir am 14. November erscheinen.Die neue Single "Strom" gibt's ab heute zum kostenlosen Download auf der offiziellen Homepage der Band. Schon irgendjemand gehört? Ich kanns mir erst anhören wenn ich zuhause bin... |
|
rutschi |
17.10.2008 - 11:48 Uhr
Irgendwie ziemlich dämlicher Text.Mal schauen, wie das Album wird. |
|
@ü-gong |
17.10.2008 - 11:56 Uhr
Wie haben die sich denn ins Abseits befördert? Habe schon seit jahren keine Meldungen mehr zu dieser Band vernommen. |
|
Arno Nym |
17.10.2008 - 13:34 Uhr
Ziemliche 08/15 Hosen-Nummer. Wills aber trotzdem nicht schlecht finden, weils mich irgendwie an meine Kindheit erinnert. |
|
real |
17.10.2008 - 15:43 Uhr
So, jetzt hab ichs auch gehört. Ein durchschnittlicher Hosen Song halt mit den üblichen "oh oh ohs" im Hintergrund. Den Text find ich auch nicht gerade gelungen. |
|
Einstein |
17.10.2008 - 17:46 Uhr
An welchen Ärzte- oder Farin Urlaub-Song erinnert mich dieser Riff, der nach dem Intro-gedudel einsetzt?Sowohl Schlagzeug als auch Gitarre dieses Parts haben die Berliner doch erst in den letzten Jahren verwendet? Ziemlich belanglos, jedenfalls. |
|
derdude |
17.10.2008 - 20:23 Uhr
Na ja, so schlecht find ich es mittlerweile gar nicht mehr. Jedenfalls besser als die neue Farin Urlaub Single. |
|
Pfarin Knödel |
17.10.2008 - 20:25 Uhr
... die ich noch gar nicht gehört habe :*( |
|
DDing |
17.10.2008 - 20:51 Uhr
Haha, ich kann die erste Strophe von "Strom" schon mitsingen."Die Weeeeeeeeeeeelt macht dich raaaaaaaaaaasend, du hast keine Geduld. Aaaaaaaaaaan deinen Feeeeehleeeeeeeern sind die anderen schuuuuuuuld... Du weißt nicht was du willst, du hebst die Faust und brüllst..." Eh, ne, Moment... |
|
MARIO KARTH |
17.10.2008 - 20:53 Uhr
super song. ein suuuper song! super, doooo |
|
toolshed |
18.10.2008 - 01:59 Uhr
Dreck, peinlich und beschämend! |
|
donmuellos |
18.10.2008 - 14:10 Uhr
haha, das war aber schnell produziert...wie lange läuft schon der farin song im radio??? |
|
eric |
18.10.2008 - 14:19 Uhr
Schluss ist okay, der Anfang des Songs erinnert mich (leider) an die Onkelz. Brrr. Insgesamt: Für den RockamRing-Besucher sicherlich ein guter Sauf-Song. Ansonsten: laaangweilig. ;) |
|
B@n@n@ Co.™ |
18.10.2008 - 14:43 Uhr
Unsympatischste und dümmste Band Deutschlands. Noch vor Rosenstolz."überflüssigste" hast du noch vergessen, Machina. |
|
schnucki |
19.10.2008 - 09:37 Uhr
outch! "unsympatisch" triffts am besten! |
|
misteryman |
23.10.2008 - 23:49 Uhr
Wie findet ihr die neue Single Strom? |
|
Third Eye Surfer |
23.10.2008 - 23:56 Uhr
Flüssiger als flüssig. |
|
SVK |
24.10.2008 - 02:03 Uhr
Was für ein belangloser Song. Aber die machen ja eh nur noch neue Lieder, um wieder touren zu können und dort die alten zu spielen. |
|
markus |
24.10.2008 - 07:25 Uhr
Song rockt ganz gut. Die Texte bei den Hosen sind wie immer scheisse, aber damit habe ich mich bereits abgefunden. |
|
Piepi |
24.10.2008 - 08:06 Uhr
Wieso unsympathisch? Dass die Musik mau ist, ist nichts Neues... Aber so sind die in Interviews doch eigentlich ganz nett. |
|
vomsk |
24.10.2008 - 10:56 Uhr
Schon echt merkwürdig, wie sich das Anfangsriff mit dem von Farin Urlaubs neuer Single gleicht. |
|
Christian |
24.10.2008 - 12:43 Uhr
Viel erstaunlicher finde ich jedoch die Ähnlichkeit zu Rocket From The Crypts "On a rope".Ich würde beinahe sagen: identisch. |
|
markus |
13.11.2008 - 15:25 Uhr
morgen ist es soweit.... ich ahne schlimmes....;-((( |
|
Tama |
13.11.2008 - 15:45 Uhr
Hab gestern in das Video von "Schön sein" gezappt. Da ist mir mal wieder aufgefallen, was für beschissene Texte die haben. Also so richtig schlecht.Ich liebe die alten Sachen, aber ich glaube mit "Opium fürs Volk" wars bei mir vorbei... |
|
bers |
13.11.2008 - 16:04 Uhr
Wann kütt denn det neue Hosen-Album?DET????? das war kein Kölner!!!!!!!!!!!! PS: Die Hosen sind einfach nur Scheisse! |
|
Nils |
13.11.2008 - 17:39 Uhr
Die Toten Hosen sind genauso so wie die Ärzte und die bösen Onkels langweiliger Altherrenrock, der keine sau interessiert. höchstens noch die 30- 40 järhigen, die nix anderes kennen aus ihrer jugend=/ |
|
markus |
13.11.2008 - 18:16 Uhr
ich bin 32! Hast du nun ein Problem mit mir? |
|
Marius |
13.11.2008 - 18:23 Uhr
Ich finde die neue Single klingt so verdammt nach böhse onkelz das es nicht mehr feierlich ist! Die singen genau den gleichen schrott; wir sind zurück etc.ätzend. |
|
Der Sat 1 Film Film |
13.11.2008 - 18:25 Uhr
@NilsOnkelz und Hosen ja, aber die Ärzte sind ja wohl kein Altherrenrock. Die haben ein breiter gefächertes, musikalisches Spektrum(trotzdem: alles nicht meine Musik) |
|
messiah |
13.11.2008 - 18:30 Uhr
hahaha mr punk findet frau merkel "wohltuend" - auch sonst ganz der rebell:www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/ich-bin-wohl-eher-konservativ/ |
|
The MACHINA of God |
13.11.2008 - 18:42 Uhr
@Tama:Hab gestern in das Video von "Schön sein" gezappt. Da ist mir mal wieder aufgefallen, was für beschissene Texte die haben. Also so richtig schlecht. Ha! Genau dieser Text hat mich damals so aus der Fassung gebracht. Da ist auch alles beschissen dran. Inhalt, Ausdruck, Versmaß, Reim.... für mich wohl mit der schlechteste deutsche Liedtext aller Zeiten. So unglaublich dumm. |
|
U.R.ban |
13.11.2008 - 18:44 Uhr
Wenn da nicht noch Steh auf, wenn du am Boden bist und Frauen dieser Welt wären...;) |
|
Mixtape |
13.11.2008 - 20:19 Uhr
Das Schlimme ist, dass "Schön sein" und "Frauen dieser Welt" aus der Feder von Funny van Dannen sind, der mal ein Guter war, aber seit der mit den Hosen arbeitet, sind auch seine eigenen Alben sehr schlecht geworden. |
|
U.R.ban |
13.11.2008 - 20:22 Uhr
Hat der nicht sogar mit Blümchen? :/ |
|
lüdgenbrecht™ |
13.11.2008 - 20:27 Uhr
Der langjährige Polt-Kollaborateur Hans Christian Müller ist ja auch regelmäßig bei dem Schwachsinn dabei. Verrückte Welt... |
|
Tama |
13.11.2008 - 20:39 Uhr
Hm, also mal ehrlich, die neue Single ist ok. Nicht geil, aber ok, da gabs schon Schlimmeres! |
|
Mixtape |
13.11.2008 - 21:34 Uhr
@ U.R.ban: Nee, das war Lukas Hilbert. *lol* |
|
meinung |
14.11.2008 - 14:25 Uhr
mit der neuen single sind sie textlich endlich nicht mehr von den böhsen onkelz zu unterscheiden, da haben sie ja die letzten jahre steil drauf hingearbeitet |
Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


