Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vast Aire (von Cannibal Ox) - Dueces wild

User Beitrag
Third Eye Surfer
08.08.2008 - 03:32 Uhr
Schon jemand hier das Album gehört? Ich find's klasse. Zwar wie erwartet lange nicht so gut wie The Cold Vein, aber doch ein sehr unterhaltsames Album mit tollen Beats und Samples. Und Vasts Stimme und Flow liebe ich eh.

Vordul Mega macht übrigens auch bei einem Stück mit (Mecca and the Ox -> produziert von Pete Rock).
toolshed
13.02.2010 - 02:11 Uhr
Dann erkläre ich den Thread zum offiziellem Cannibal Ox - "The Cold Vein"-Thema.
Aus aktuellem Anlass, mir war vorhin nämlich danach sie rotieren zu lassen. ;)
Das beste, mir bekannte, aus der Abstraktions-Ecke. Ein außergewöhnlicher Meilenstein/Klassiker/Meisterwerk etc..
Hanno
15.04.2010 - 21:49 Uhr
Sehe gerade, daß TCV bei den Kollegen von cmg auf Platz 3 der Platten des letzten Jahrzehnts eingelaufen ist und hier gibt es nicht mal einen richtigen Beitragsstrang ?

Gut, die Scheibe ist aus 2001, also nicht gerade einer Zeit, da Plattentests 5.000 aktive Nutzer hatte, aber dennoch verwunderlich. Liegt wahrscheinlich daran, daß Hip Hop nicht zum "klassischen" Plattentests-Musikkanon zählt ...
Björn
15.04.2010 - 21:52 Uhr
Superalbum. Was soll man sonst dazu sagen? ;)
Third Eye Surfer
15.04.2010 - 22:50 Uhr
Huch, da wurd mein Thread doch noch ausgegraben, auch wenn er nicht mehr Dueces Wild behandelt. ;) Wie auch immer. TCV ist ein Klassiker. Allein schon der Opener und Pigeon. :)
cip
15.04.2010 - 23:29 Uhr
My shell, mechanical found ghost
But my ghetto is animal found toast


Was zur Hölle soll das eigentlich heißen? :D
fitzkrawallo
06.04.2013 - 11:49 Uhr
Scheint tatsächlich ein neues Album zu kommen dieses Jahr. Hier 3 neue Tracks: https://soundcloud.com/macmediapromo/sets/cannibal-ox-gotham-maxi-single
captain kidd
06.04.2013 - 17:52 Uhr
schön, die beiden mal wieder gemeinsam zu hören...
vheissu1
07.01.2014 - 19:42 Uhr
ah, bestellt und freu mich jetzt schon. Die Vinyl-Version war mir leider zu teuer.
vheissu1
21.03.2014 - 11:38 Uhr
Meine Bestellung ist beim Zoll verschwunden. Somit bis heute auch keine Cannibal OX Platte.
Super.
vheissu1
17.05.2014 - 15:36 Uhr
Deluxe Vinyl Edition mit 4 fach weißem Vinyl Gatefold.
Hm 55 €. Viel Geld, aber halt die Möglichkeit das auf Vinyl zu bekommen.
vheissu1
23.05.2014 - 11:48 Uhr
Top Album!
Hat nichts an Frische verloren über die Jahre.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

26.02.2015 - 19:26 Uhr
http://pitchfork.com/news/58634-cannibal-ox-stream-blade-of-the-ronin-first-album-in-14-years/

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

05.03.2015 - 21:56 Uhr
so langsam könnte man mal einen eigenen cannibal ox thread aufmachen...

fitzkrawallo

Postings: 1546

Registriert seit 13.06.2013

05.03.2015 - 22:08 Uhr
Nach einem mal Stream nebenbei hören, fürchte ich aber, dass sich das für das neue Album nicht lohnen könnte...
vheissu1
06.03.2015 - 09:18 Uhr
Oha, das würde mich doch wundern
captain kidd (unangemeldet)
14.07.2015 - 12:36 Uhr
*jane became insane*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim