Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Philipp Poisel

User Beitrag
XS
07.08.2008 - 20:46 Uhr
Kitschig oder schön? Oder beides? Bin mir noch unschlüssig.
"Wo fängt dein Himmel an" gefällt mir momentan gut. http://www.youtube.com/watch?v=Lhf4tkhhjPU Vielleicht ist's aber auch situationsbedingt. ;-)
BadeInsel
25.08.2008 - 02:03 Uhr
auch wenn alle zur zeit über ihn reden und toll finden - ich mags irgendwie :)

schön traurig - traurig schön würde ich sagen ;)
XY
25.08.2008 - 08:57 Uhr
Hm, warum habe ich mich oben bloß XS genannt?

Na ja, da ich relativ medienfern lebe (Internet mal ausgenommen), bekomme ich selten mit, über wen oder was gerade alle sprechen. Das Lied ist schon hart an der Grenze zum Schlager, aber ich mag es trotzdem sehr, sehr gerne. Mit dem Video dazu ist es einfach toll. Weckt voll Fernweh und macht sentimental.
Paul
31.08.2008 - 01:21 Uhr

ich find das album einfach nur schön

hat nichts mit schlager zu tun
singer/songwriter von dem wir jedes wort verstehen

liebe wie er sie besingt ist kein schlager

einfach nur schön


Rick
31.08.2008 - 09:26 Uhr
Ich mags auch irgendwie..erinnert mich en bisschen an Olli Schulz...zum Autofahren ist ds cool...Ich und Du hat nen klasse Rythmus...
r2
31.08.2008 - 10:37 Uhr
schlimm. alles perfekt durchgeplant in grönemeyers kommerzfabrik.
asd
31.08.2008 - 10:40 Uhr
öh. na klar, weil ja bereits auch schon so viele projekte seines labels so erfolgreich waren... :/
BadeInsel
01.09.2008 - 14:29 Uhr
ich mags :)
Ebi
11.09.2008 - 13:50 Uhr
Er hat ja schon nun schon einige Zeit lang einen Teil des Albums auf Myspace stehen...Muss ehrlich zugeben, dass er mich immer wieder angenehm überrascht...
Daedalus
22.09.2008 - 21:51 Uhr
@r2: das album war schon fertig, als er bei grönland untergekommen ist. selbst wenn das eine kommerzfabrik wäre...

ich mag die platte auch. hat charme und ein paar große melodien.
Mr. Rail
22.09.2008 - 22:05 Uhr

An einen Gisbert kommt er nicht ran :D

...aber "Wo fängt dein Himmel an" & "Mit jedem deiner Fehler" sind wirklich sehr gute und berührende Songs.
SvK
16.02.2009 - 23:01 Uhr
natürlich kommt er nicht an gisbert ran. das kann aber auch kein maßstab sein. tolle platte jedenfalls.
Gump
04.08.2010 - 12:40 Uhr
Am 27.08. kommt das neue Album. Auf Myspace gibts einen neuen Song komplett zu hören.
Gump
04.08.2010 - 13:51 Uhr
Und auf der Homepage und bei Amazon gibts nen Trailer zur CD, welcher mit einem Teil des Titeltracks unterlegt ist.
Pfillip
20.01.2012 - 22:51 Uhr
Platz 4 in den Deutschen Singlecharts, was ist denn da plötzlich los?
Flip
20.01.2012 - 23:39 Uhr
Von 100 auf 4, weil der Song bei "The Voice of Germany" von nem Kandidaten gesungen wurde. Komisches Konsumverhalten...
Junge Frauen klagen über die Verweichlichung einer Generation junger Männer.
20.01.2012 - 23:49 Uhr
bestes beispiel. lusche.
Porno-Adorno
22.08.2012 - 11:53 Uhr
Was ißt Philipp Poisel am liebsten? Poiselkuchen!
einfach nur
22.08.2012 - 11:55 Uhr
weinerliche scheissmusik
Tobson
22.08.2012 - 16:15 Uhr
Um den Rezensenten von "Projekt Seerosenteich" zu korrigieren (und um ein wenig klugzuscheißen) sei erwähnt, dass sich das Lied "Seerosenteich" nicht auf dem zweiten, sondern dem ersten Album befindet.
Stephan
22.08.2012 - 16:32 Uhr
@Tobson: Oooh ja. Ist ja nicht kluggeschissen, sondern mein Fehler. Habe es gerade korrigiert. Danke
suncutter
22.08.2012 - 16:38 Uhr
Wichtig ist, erstmal nach Allergien zu fragen, bevor man den ersten Schritt wagt.
ohjee
07.09.2012 - 19:13 Uhr
Ich kotze gleich.
schlimmer als max herre und clueso
08.09.2012 - 10:43 Uhr
das ist doch nur ne masche, um die mädels rumzukriegen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: