Buch: Sven Regener - Der kleine Bruder

User Beitrag
Denniso
07.08.2008 - 08:03 Uhr
Im September erscheint endlich der mittlere Band der Lehmann-Triologie vom Regener bei Eichborn. Die Flucht von Bremen nach Berlin und das Kennenlernen der Szene seines großen Bruders samt Karl werden nachzulesen sein. Vorbestellung schon +berall möglich, aber wohl kein genaues VÖ-Datum. Ich freu mich wie bescheuert!
Denniso
07.08.2008 - 08:04 Uhr
Ist im Titel irgendwie untergegangen: Es heißt "Kleiner Bruder".
modestmarc
07.08.2008 - 08:30 Uhr
Oh ein neues Buch, da freu ich mich aber , habe sehr genossen die ersten beiden Bände zu lesen!
flo
07.08.2008 - 09:01 Uhr
vorfreude ist riesig!
Piepi
07.08.2008 - 10:13 Uhr
erscheint endlich der mittlere Band der Lehmann-Triologie

Ist es nicht der Letzte?
Fox
07.08.2008 - 10:22 Uhr
Der letzte Band der Trilogie, aber in der Handlung der mittlere.
Slajan
07.08.2008 - 10:56 Uhr
Freu mich auch schon drauf, Vorbestellung ist schon vor Wochen rausgegangen...Fand "Neue Vahr Süd" ja noch nen zacken besser als den 1.Teil
Slajan
25.08.2008 - 11:49 Uhr
So...Freitag ist das buch angekommen, bin jetzt auf Seite 200 und nicht enttäuscht. Die Dialoge, der schnoddrige Ton, die lakonische Darstellung der Kreuzberger Kunst- und Kneipenszene - ganz groß. Leider hab ich nur noch 80 Seiten vor mir...

Bisherige Wertung:

Herr Lehmann 9/10
Neue Vahr Süd 10/10
Der kleine Bruder 9/10
banküberfall
25.08.2008 - 15:04 Uhr
geil jetzt weiss ich was ich mir zum geburtstag schenken lasse
bebbo
25.08.2008 - 17:14 Uhr
bin auch schon sehr gespannt, die ersten beiden bände waren absolute spitze, wobei ich "herr lehnmann" von der situationskomik her noch einen tick besser fand. allein diese hunde-szene..wahnsinn!
Frage:
27.02.2009 - 23:34 Uhr
Ist Sven Regener eigentlich homosexuell?
hagen
18.09.2009 - 12:42 Uhr
hallo miteinander.
irgendwann habe ich mal auf einem studivz oder ähnlichen ein zitat von sven regener gelesen, und zwar über melancholie.
ich fand das recht schön, er hat die positiven seiten dieses negativ besetzten begriffs versucht, hervorzuheben.
weiß jemand, wo ich das zitat von ihm vielleicht finden könnte? eventuell wissen eingefleischte leser von seinen büchern ja auch, wo das steht. danke im voraus!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: