Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

User Beitrag
FlamingRudy
06.08.2008 - 22:10 Uhr
Meiner bescheidenen Meinung nach noch lustiger als "Die nackte Kanone": "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff"! Muss ich mir dringend mal wieder ansehen! Hat jemand ein paar Zitate parat?
the dude
06.08.2008 - 22:49 Uhr
"roger, roger! clearence, clarrence!"

hm... also wenn ich ihn vor der nackten kanone gesehen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich lustig gefunden. aber so fand ich ihn jetzt nichts besonderes.
kann mir aber vorstellen, dass er für seine zeit recht revolutionär war. aber die späteren zucker/abrahams (also die nackte kanone) waren schon besser. meine meinung.
er muss es wissen
07.08.2008 - 11:06 Uhr
"Captain, wie schnell können Sie landen?"
"Nun, das kann ich nicht sagen!"
"Mir können Sie es sagen, ich bin Arzt!"
"Nein, ich meinte ich weiß es nicht!"
"Sie können aber doch raten!"
"Tja, nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden"
"Sie können es innerhalb der nächsten 2 Stunden nicht raten???"
egal
07.08.2008 - 12:07 Uhr
"Gib mir den Vektor, Viktor!"
Third Eye Surfer
07.08.2008 - 13:02 Uhr
"Surely you can't be serious!"
- "I am serious. And don't call me Shirley."

Psych-Guru
07.08.2008 - 13:04 Uhr
"Was für eine Pissnelke"
bartel(d.E.)
07.08.2008 - 13:20 Uhr
..."ich glaube es ist heute nicht der richtige Tag, um mit dem rauchen aufzuhören..."
Psych-Guru
07.08.2008 - 13:27 Uhr
..."ich glaube jetzt ist heute nicht der richtige Zeitpunkt, um mit dem Klebstoffschnüffeln aufzuhören..."
bartel (d.E.)
07.08.2008 - 18:19 Uhr
*schrei*
http://www.youtube.com/watch?v=7zxswbK3YoE
Roger
07.08.2008 - 18:51 Uhr
"Warst Du schon mal in einem türkischen Männergefängnis?"
Merthahens
31.05.2009 - 13:35 Uhr
"Mir bringst a Planzl und an auszuzeltn Haring!"
humor gay simps
31.05.2009 - 16:02 Uhr
So heißt doch die erste Episode der letzten Simpsons-Staffel?
Webdöschen
31.05.2009 - 16:34 Uhr
Shatner's Auftritt im "verrückten Raumschiff"
hey
08.03.2015 - 11:19 Uhr
in welchem amerikanischen dialekt sprechen die beiden maximal pigmentierten in der originalversion? ich kenne nur die boarische variante. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim