Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anne Marie Almedal - The siren and the stage

User Beitrag
Folk
06.08.2008 - 20:02 Uhr
Bin so drüber gestolpert und dachte so: WOW

Äußerst hörenswerte Musik. Erinner an Aimee Mann.
Auf Myspace kann man sich 5 Songs anhören.
Das Album ist glaube ich leider nur in ihrem Heimatland Norwegen veröffentlicht, aber iTunes schafft Abhilfe.
Folk
08.08.2008 - 08:23 Uhr
Am 14.08. ist die Gute übrigens für 10€ in Berlin im Amphitheater des Monbijouparks zu bewundern.
Folk
08.08.2008 - 20:52 Uhr
Auch wenn den Thread im Augenblick eh noch keiner wahrnimmt, weise ich schonmal darauf hin, dass das Album "The Siren and The Sage" heißt und nicht "Stage"... ich bitte um Korrektur

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim