Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


David Pajo

User Beitrag
matzeslow
06.08.2008 - 01:49 Uhr
david pajo hat einen thread verdient!

warum das so ist:

bandmember bei:

slint
tortoise
the for carnation
king kong

soloprojekte:

papa m
aerial m
pajo


kurzum, mit ausnahme von zwan, wurde alles was er angefasst hat, zu gold oder sagen wir besser gesagt, zu platinum des guten geschmacks!

einer der größten musiker aller zeiten mit godlike!

Du bist ein
06.08.2008 - 02:16 Uhr
Spacko!
@matzeslow
06.08.2008 - 08:24 Uhr
neue Band von Pajo: Dead Child, Album "attack" bei Quarterstick/Touch and Go erschienen. Grobe Richtung Doom/Southern Rock/Heavy Rock. Klingt ungewöhnlich für pajo, aber richtig gut. Außerdem ist er ja auch nur einer der Gitarristen.
vheissu1
06.08.2008 - 08:45 Uhr
Mein Favorit sind ja the for carnation.
Gut, einb Metal-Projekt wie dead child muss ich mir jetzt nicht unbedingt geben, aber der Mann hat schon mit slint Geschichte geschrieben.
Welches seiner Solo Werke ist denn am dringlichsten ans Herz zu legen?
Mixtape
06.08.2008 - 10:21 Uhr
Er war auch Mitglied bei Zwan und ist gern gesehener Gast auf den Alben von Will Oldham (u.a. Bonnie "Prince" Billy).
matzeslow
06.08.2008 - 20:43 Uhr
und "du bist ein" asi? :\

bei dead child habe ich noch nicht reingehört aber werde ich aufjedenfall auchmal tun...

@mixtape jepp, die kommen ja alle aus louisville. also slint und will oldham. sind ja alle auch miteinander befreundet. ich meine sogar, will oldham hat das foto gemacht, was auf dem plattencover von "spiderland" ist.

gerade gehört
29.11.2015 - 13:39 Uhr
papa m - live from a shark cage

sehr gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim