Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Oxford Collapse - Bits

User Beitrag
Soup Dragon
05.08.2008 - 21:25 Uhr
So mach mal denn Thread auf. Also bald nun das zweite Album für Sub Pop. Kann man sich hier hier anhören. 90s Indie rock will never die! würde ich sagen.
Pascal
05.08.2008 - 21:28 Uhr
Hehe, heute die Promo bekommen. Mensch, Soup Dragon;)
Soup Dragon
05.08.2008 - 21:31 Uhr
Hehe, du schon wieder. Von den Pica Beats bin ich übrigens seit gestern völlig hin und weg, Danke nochmal dafür.
Pascal
05.08.2008 - 22:04 Uhr
Sehr gern. Dafür ist es ja gedacht.
Hast Du eigentlich ICQ?
Soup Dragon
05.08.2008 - 22:19 Uhr
410088811, aber selten an.
Gordon Fraser
08.09.2008 - 21:25 Uhr
Kann den 90er-US-Indierock-Vergleich nicht so ganz nachvollziehen, was aber daran liegen könnte, dass ich im 90er-US-Indierock nicht ganz so firm bin.

Schönes Album mit hervorragendem Mittelteil.
vheissu1
09.09.2008 - 08:54 Uhr
Doch doch, wenn nicht Mit-Neunziger-Indie, was dann?
Gelungene Platte mit sehr positiver Ausstrahlung. Die holt den Sommer noch mal zurück.
Pascal
09.09.2008 - 09:26 Uhr
hier gibt´s übrigens eine sehr gelungene Rezension zu "Bits" zu lesen. Und welch ein Wunder, es wird natürlich der 90er Indierock erwähnt;)
DerZensor
23.06.2009 - 01:47 Uhr
aufgelöst :( buhu

noch einmal 'Please Visit Your National Parks' reinwerfen und hören.
Blackberry
03.08.2010 - 14:35 Uhr
sehr schade. hätten viel mehr aufmerksamkeit verdient.

"the birthday wars" ist mein lieblingssong.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: