The Killers - Day & age

User Beitrag
reinvan
05.08.2008 - 17:26 Uhr
Ich habe gerade auf intro.de gelesen, dass im November das neue Album der Killers erscheinen soll. Ich bin mal gespannt, ob sie an das Niveau der ersten beiden Platten anschließen können, die für mich zu den besten (Pop-)Alben dieses Jahrzehnts gehören.

http://www.intro.de/news/newsticker/23050096/the_killers_day_and_age_im_september
Gemini
05.08.2008 - 17:34 Uhr
Oh, würde mich freuen, wenn das nach dem Lückenfüller "Sawdust" wieder was werden würde mit einem "richtigen" Album!
Garp
05.08.2008 - 17:40 Uhr
Mal sehen, ob es Samstag in Köln schon neue Songs gibt, bin gespannt. "Sam's town" gefiel mir live weitaus besser als auf CD, mit der Platte bin ich zunächst gar nicht warm geworden.
Euro
05.08.2008 - 18:53 Uhr
Oh yes neues Album und Samstag Kölle hoffentlich hauen die da was raus!
Magoose
05.08.2008 - 22:40 Uhr
Sam's Town war ziemlich verzichtbar, ich fürchte nach der neuen Platte kann man die Killers komplett in der Pfeife rauchen...aber warten wir's mal ab...
Nowe75
08.08.2008 - 00:03 Uhr
Ich fand und finde Sam´s Town bis auf 2 Songs auch leider nur mittelmäßig. Aber mal schauen.
JaRaDa
08.08.2008 - 00:04 Uhr
ich bin zuversichtlich. Die können noch was, sonst wär "Sawdust" schon in die Hose gegangen. :-)
Gemini
08.08.2008 - 00:09 Uhr
Ja, mal abwarten!

"Sawdust" war ja jetzt vielleicht nicht so ausschließlich das Gelbe vom Ei. :-)
Euro
12.08.2008 - 16:33 Uhr
Also Spaceman eine der neuen Singles Live gesehen in Köln und das hörte sich schon ziemlich gut an und klar Sams TOwn war bis auf paar Ausnahmen kein Meisterwerk.

Man sollte dennoch aufs beste hoffen!
alkoholisierterOASISfan
22.09.2008 - 16:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=g2hnMtWgZmQ

Enntäuschend. :(
asd
22.09.2008 - 18:30 Uhr
och, ist doch ganz gut.
asd
22.09.2008 - 18:31 Uhr
bisschen wenig text vielleicht ;)
arnold killerstrudel
22.09.2008 - 18:58 Uhr
Ist ja furchtbar. Soll das die Single werden?
dominik
22.09.2008 - 19:06 Uhr
ich finds auch mal ziemlich öde und sogar unglaublich langweilig. eine single?
könnte nach Sams Town direkt die zweite entäuschung werden. aber erstmal abwarten und sehen was das album noch so bringt.
acid
22.09.2008 - 19:35 Uhr
zu kitschig
Editor
22.09.2008 - 19:59 Uhr
kitschig? ich nenn das riesig!!!
ganz tolle nummer!
Mr. Killer
22.09.2008 - 20:08 Uhr
Hm, ich finds auch eher mäßig, ziemlich langweilig. Hoffentlich wird das Album besser. Ist das schon die erste Single-Auskopplung?
sockenpuppe
22.09.2008 - 21:57 Uhr
Newsletter von Vertigo:
Große Ereignisse werfen ihre großen Schatten voraus, denn es ist raus: Das neue The Killers-Album wird auf den Namen "Day & Age" hören und am 21.November das Licht der Öffentlichkeit erblicken!

Mit Stuart Price hat einer der Produzenten-Großmeister überhaupt seine begnadeten Hände an die Regler gelegt. Ja, genau der Mann, der schon "Mr. Brightside" durch den Remixer zerrte und Madonna "Confessions On The Dancefloor" entlockte.

Erste Töne könnt ihr schon ab morgen, dem 23. September, zu hören bekommen, wenn die Single "Human" ihre Radiopremiere in Deutschland feiert. Für immer und ewig besitzen könnt ihr das gute Stück dann ab dem 07. November.

Seid gespannt, was die Las Vegas-Boys für euch gezaubert haben.
Au Backe
22.09.2008 - 22:07 Uhr
"Human" = The Killers go Modern Talking
Pure_Massacre
23.09.2008 - 12:40 Uhr
Fürchterlicher neuer Song. Die werden aber bestimmt dennoch wieder ein paar tolle Hits im Gepäck haben.
piccer
23.09.2008 - 20:36 Uhr
sorry jungs, aber das ist mal einer der geilsten Songs, die ich seit langem gehört hab.
fucker
23.09.2008 - 20:40 Uhr
sorry jungs, aber das ist mal einer der geilsten Songs, die ich seit langem gehört hab.

Naja, seit 1931 hat sich schon 'ne Menge getan in Sachen Musik...
CSI Vegas
24.09.2008 - 17:45 Uhr
WTF? Das kann doch hoffentlich nicht Ernst gemeint sein?
qwertz
24.09.2008 - 17:47 Uhr
Ganz mieses Ding...
Daharka
24.09.2008 - 17:52 Uhr
okay ich war nie ein killers fan, aber die hatten ja schon ein paar wirklich nette hits! aber was ist human denn für ein widerlicher synthie brei...
toolshed
24.09.2008 - 17:58 Uhr
Meine Rede. "Somebody Told Me", "Mr. Brightside" oder "When You Were Young" waren allesamt nette Popsongs, solange es nicht mit dem Airplay übertrieben wurde, hin und wieder angenehm. "Human" ist allerdings dagegen jetzt schon pfui. Der Modern Talking-Vergleich weiter oben ist gar nicht abwegig.
Anais
24.09.2008 - 19:16 Uhr
ganz toll, versteh gar nicht was ihr habt.
arnold killerstrudel
24.09.2008 - 19:17 Uhr
Wir haben zwei Ohren. Bist du vielleicht taub?
Bonzo
24.09.2008 - 19:28 Uhr
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

Das ist ja absolut widerlicher Scheißdreck.
Der kommt aufs Absturz-Mixtape.
sdsd
24.09.2008 - 19:31 Uhr
okay, mit diesem song werden sie sie ganz groß. zwar nicht coldplay-groß, aber zumindest rücken sie ein bisschen weiter auf. ist einfach ein guter popsong. nicht clever, sondern übersichtlich vom songwriting, guter hook, latent überproduziert, mitklatschbar.

gefällt mir eigentlich ganz gut, aber früher waren sie halt noch besser
koe
24.09.2008 - 20:40 Uhr
O man human, dieses schlechte klavier im hintergrund... und sowieso.... wie kann diese band nur jenny geschrieben haben... .
Das ist ja noch nichtmal schlechter L.A. kram..... .
Bonzo
24.09.2008 - 20:46 Uhr
Das könnte auch gut in der Schlagerparade auftauchen.
Oh Gott!
24.09.2008 - 20:58 Uhr
Und ich fand die mal richtig gut. Als ich "Jenny was a friend of mine" zum ersten Mal in Dänemark im Plattenladen gehört habe, bin ich zum Typen an die Kasse gerannt und hab den angebrüllt, what the fuck dieser heisse Scheiss sei. Hot Fuss lief in jenem Sommer auf Dauerrotation. Aber jetzt diese Blümchen-Kacke! Kindergeburtstags-Mucke! Vamos-a-la-playa-Gegurke!
History
25.09.2008 - 10:10 Uhr
Also hier läuft die Geschichte einer guten Band fast immer nach dem gleichen Schema ab.

Band neu und ziemlich unbekannt "Großartig,mal was ganz anderes" usw.
Band schafft den durchbruch 2tes Album wird veröffentlich " Na,ja an dem Sound vom ersten kommts nicht ran"
Band hat einen gewissen Bekanntheitsstatus erreicht und veröffentlichen wieder ein Album "Ma was ist den das für eine Scheiße,voller Kommerz,wie konnten die je gute Songs produzieren"

Kommt mal von eurem Hohen "Ich bin ja so Indie,und hör nur Mucke die nicht viele kennen" Ross runter.
Pablo Diablo
25.09.2008 - 10:13 Uhr
The Killers waren schon immer schlecht.
Daharka
25.09.2008 - 10:28 Uhr
@history

schwachsinn, ich konnte nie was mit der band oder dem hype anfangen (wobei sie wirklich gute popnummern geschrieben haben, die oben genannten), aber sogar ich erkenne das der Song einfach schlecht ist, das liegt nicht am popappeal, das liegt nicht an der mainstreamausrichtung, der song ist einfach schlecht!
cav
25.09.2008 - 10:50 Uhr
@History

weitere beispiele für deine entwicklungsbeschreibung?
Pure_Massacre aka History Teacher
25.09.2008 - 10:55 Uhr
Hier läuft die Geschichte immer gleich ab. Kaum haut eine Band mal einen richtig schlechten Song raus und bekommt deswegen vermehrt auf die Nüsse, schon kommen die "ich bin ja so Indie und hör nur Mucke die nicht viele kennen"-Bezichtiger aus ihren höchst einsturzgefährdeten Löchern gekrochen.
JaRaDa
25.09.2008 - 10:58 Uhr
Mit den meisten bands ist dies aber wirklich so, nach gutem ersten Album wirds immer schlechter. Muss ja nicht immer am alten Indie-Problem liegen.
Pure_Massacre
25.09.2008 - 11:41 Uhr
Genau das, oder zumindest ähnliches wollte ich damit sagen :)
cav
25.09.2008 - 11:48 Uhr
liegt teilweise sicher auch am druck der plattenfirmen.
arnold killerstrudel
25.09.2008 - 12:21 Uhr
Ich finde den Song gar nicht massentauglich. Meiner Meinung nach ist der selbst dafür zu schlecht. Und Killers sind spätestens mit ihrem zweiten Album im Mainstream angekommen, eigentlich sogar schon mit dem ersten, nur halt nicht gleich in Deutschland.
Calico
25.09.2008 - 12:54 Uhr
@ History: Endlich mal einer der erkannt hat, wie der Hase in diesem Forum läuft!
Obwohl ich schon auch sagen muss, dass der neue Song ziemlicher Mist ist :D
mein lieber Herr Gesangsverein
25.09.2008 - 17:20 Uhr
Was zum Teufel ist denn das? Das ist auf jeden Fall eine Ente, haben die bestimmt nur aus Spaß aufgenommen...ist ja auch gute Werbung. Aber wenn die Herren das wirklich ernst meinen..tja dann weiß ich auch nicht. Vielleicht nicht so viele Drogen ausprobieren und sich vielleicht von Wolle Petri distanzieren.

Der Song geht nämlich mal garnicht!
B@n@n@ Co.™
25.09.2008 - 18:40 Uhr
Mein Güte, was für ein fürchterlicher Scheissdreck ist den "Human" bitte? Klingt wie Modern Talking feat Dr Alban & Haddaway.
history repeats itself
25.09.2008 - 20:24 Uhr
Scheiß Song, basta! Hätten die dieses Georgio-Moroder-Gedächtnis-Gedudel auf der ersten Platte abgeliefert - kein Schwein außerhalb von Las Vegas hätte je Notiz von den Killers genommen. Die erste Hälfte von Hot Fuss war einfach galaktisch, da kam kein Song danach mehr ran, nicht einmal When We Were Young oder Tranquilize. Letztgenanntes ist aber gegen diese Human-Kacke geradezu göttlich...
Bonzo
25.09.2008 - 20:36 Uhr
Das ist ja selbst für Modern Talking Verhältnisse kompletter Schrott. Das wär nicht mal in ihrer Diskographie ein Highlight. Mein Gott ist das ein Scheiß-Song. Er vereint alles schlechte der Welt.
sugrayrob
25.09.2008 - 20:42 Uhr
Entweder ist das ein (fieser) Stuart Price Remix oder ich verabschiede mich zum zweiten Mal dieses Jahr (nach Bloc Party) von einer mir bisher gerngemochten Band; aber alleine der Text ist schon abscheulich und die Melodie auch.....
TSCHÜSS KILLERS
exciter
26.09.2008 - 12:24 Uhr
anscheinend befindet sich wohl schon ein leak im umlauf:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/09/25/19925/index.htm
EKEL
26.09.2008 - 13:05 Uhr
also ich finde HUMAN echt toll, haben wohl viel PET SHOP BOYS gehört die jungs, u hatten ja auch angekündigt wieder poppiger zu werden, nach dem sehr amerikanischen SAMS TOWN.

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: