Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nuccini! - Matters of love and death

User Beitrag
matzeslow
05.08.2008 - 00:45 Uhr
zwar ist die platte schon 2006 erschienen aber leider hat sie wohl hier nie eine chance bekommen.
ein wirklich schönes album, wie ich finde. eine melancholische mischung aus abstract/ambient hiphop und indie. hat fast schon etwas anticon/mush´haftes. nur eben italienisch.
erschienen beim hamburger label 2nd rec.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=37215973

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: