Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Snuff - Disposable income

User Beitrag
Florian
23.11.2002 - 22:20 Uhr
Noch kein Review hat meine Enttäuschung so genau wiedergegeben, wie es hier der Fall war...
Danke...

Warum müssen mich gerade eigentlich alle geilen Bands so enttäuschen??
jochen
23.11.2002 - 22:40 Uhr
danke:)
aber das teil ist auf albumlänge auch wahrlich enttäuschend. wer so meisterwerke wie "tweet tweet my lovely" geschaffen hat, muß sich halt auch daran messen lassen.
Florian
23.11.2002 - 23:03 Uhr
ooohja...Tweet Tweet My Lovely *hach*
Aber mit einer Numb Nuts wäre ich ja schon zufrieden gewesen ;-)

Ciao Florian
virginia
08.12.2006 - 18:01 Uhr
Schönes Album

Btw.:
Das Solo Album von Billy no mates kann alles!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: