Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

American Steel

User Beitrag
ogogo
04.08.2008 - 23:47 Uhr
Was sagt ihr zu diesen werten Herren aus Amerika? Ich find sie super und bin erstaunt darüber, hier keinen Thread zu ihnen zu finden.


Eindücke hier:

http://www.myspace.com/amsteel
ogogo
11.08.2008 - 17:52 Uhr
alter schwede... keiner?

ihr banausen ihr! ;-)
tobi
11.08.2008 - 18:15 Uhr
Ich hab die neue Platte auf Fat Wreck, gefällt mir auch ganz gut. "Sons Of Avarice" ist ein klasse Song. Jedoch gefallen mir die Loved Ones und Gaslight Anthem, die ja auch ähnlich klingen, doch noch ein wenig besser.
abedi pele
12.10.2008 - 01:07 Uhr
klasse album,grosse band...was will man mehr??
...musik für echte männer!!!!
Dödel
12.10.2008 - 03:11 Uhr
..und "echte Frauen", was machen die wenn die das gut finden?
klusen
17.10.2008 - 15:03 Uhr
supergeile band, zur zeit mit den donots auf tour. unbedingt hingehen, wenn einem der eintrittspreis von ca. 19euro nicht abschreckt. heute in gütersloh!
zote
17.10.2008 - 15:55 Uhr
Ja tolle Band.Bin extra zu den Donots wegen AS.Und wie es zu erwarten war, waren sie besser als die Hauptband.Und die Platte ist auch großartig.
kaoZ
18.07.2009 - 19:59 Uhr
neues album jetzt draußen! wieder auf fatwreckchords

mp3s: http://www.fatwreck.com/record/detail/741
zote
18.07.2009 - 22:28 Uhr
Diese Band bekommt zu wenig Beachtung.
Mark
19.07.2009 - 11:28 Uhr
"Dear Friends and Gentle Hearts" heißt das Album, und ist wirklich gut - soviel kann ich schonmal sagen ;)
kaoZ
19.07.2009 - 15:21 Uhr
ja, wenn auch ein wenig düsterer oder zumindest ein wenig "anders" als der vorgänger
J.D.
18.09.2009 - 15:49 Uhr
Bin durch die PT-Rezension hier auf das Album gestoßen. Wirklich sehr guter, wenn auch poppiger Punkrock. Aber die Songs gehen richtig in die Beine, so was habe ich aus dem Hause Fat Wreck ja schon länger nicht mehr gehört. Muss mir mal die älteren Scheibe von American Steel zulegen.

7/10 trifft's ziemlich gut, finde ich.

18.09.2009 - 16:24 Uhr
Ja, auch ich kannte die vorher nicht. Auch die Vorgängerwerke, v.a. das 2007er "Destroy Their Future" wissen zu gefallen (auch besser als das neue Album)

Hier gibts 2 insgesamt 42minütige Livevideos in sehr guter Qualität.

02.10.2009 - 19:13 Uhr
22. Okt. 2009 20:00 Live Music Hall Cologne
24. Okt. 2009 20:00 Theaterfabrik Munich
25. Okt. 2009 20:00 Astra Kulturhaus Berlin
26. Okt. 2009 20:00 Grosse Freiheit 36 Hamburg

aber nur als Vorgruppe der All-American Rejects

Köln kostet laut MySpace 15,30 und damit 10 weniger als die 3 anderen
ned flanders
21.10.2009 - 23:50 Uhr
Da sagt meinSpace nicht die ganze Wahrheit. Köln ist mit 28,00 sogar das teuerste der vier Konzerte. Wollte eigentlich auch wegen American Steel hin, aber ist dann doch ein bißchen übertrieben...
Alex
22.10.2009 - 08:36 Uhr
Ja, ich hatte mir auch überlegt, sie in München anzusehen ... aber erstens der Preis, und dann auch noch die American "Gives You Hell" Rejects - das muss nicht sein.
Sehr schade, American Steel würde ich nämlich trotzdem gerne mal sehen!
ned flanders
22.10.2009 - 14:08 Uhr
Das Konzert heute abend in Köln fällt krankheitsbedingt aus!
ease
08.07.2010 - 14:51 Uhr
klingt krass nach alkaline trio, aber gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: