Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ten Kens - Ten Kens

User Beitrag
Pascal
04.08.2008 - 17:03 Uhr
Völlig überragendes Album. Wie Fat Cat schon richtig schreibt, dürfte es definitiv was für Fans von den Liars, Black Mountain oder Arcade Fire sein. No Age sind sicher auch nicht weit weg. Wer mehr wissen will, der klicke doch einfach hier !
Bonzo
04.08.2008 - 17:26 Uhr
Grade Bearfight gehört.
WOW.
Bonzo
04.08.2008 - 17:30 Uhr
Bin jetzt auch mit Downcome durch.
*HYPE*
Pascal
04.08.2008 - 17:46 Uhr
Da überzeugt wirklich jeder Song, das ist schon erstaunlich.
MMM
04.08.2008 - 18:03 Uhr
Hype!
Pascal
04.08.2008 - 21:09 Uhr
"Prodigal Sum" ist auch ne Klasse für sich. Dieses dezente bisschen Grunge macht die Sache in dem Fall durchaus interessant, klingt nicht so berechnend wie in vielen anderen Fällen.
Pascal
13.11.2008 - 23:14 Uhr
Endlich ein Deutschland-VÖ in Sicht: 05.12.08 via One Little Indian (Rough Trade), zumindest laut Amazon.
Kjolil
14.11.2008 - 00:01 Uhr
Ist nun auch bei mir gelandet. Wirklich überragendes Album, kurz vor Toreschluss noch was für die Jahresbestenliste.
Groschi
14.11.2008 - 14:34 Uhr
Geilo! 8/10 mit Wachstumspotenzial. Und der Opener klingt als hätte Steve Albini die Surfgitarre ausgepackt :-)
Pascal
14.11.2008 - 15:25 Uhr
Wundere mich eh, dass die bisher so wenig Aufmerksamkeit bekamen, ist zwar sicherlich teilweise konfus, hat aber doch einige catchy Songs in petto.
Bonzo
16.11.2008 - 12:06 Uhr
3. Hördurchgang und ich tendiere zu 9/10.
Pascal
16.11.2008 - 14:32 Uhr
Touren jetzt demnächst durch das UK, nicht ausgeschlossen, dass sie sich in Folge des Deutschland-Releases auch Zeit für ein paar Gigs in unserer Nähe nehmen werden.
Bonzo
16.11.2008 - 14:44 Uhr
Muss ich wahrscheinlich Live sehen. Dieser Sound ist einfach grandios. Dieses Versponnene, irgendwie typisch kanadische mit harten Gitarren vermischt. Erinnert mich auch an Malajube nur mit weniger Pop.
Pascal
16.11.2008 - 15:00 Uhr
Wie oben schon einmal erwähnt, eine der wenigen Bands, bei denen der dezente Grunge-Einfluss höchst sympathisch wirkt. Übrigens existiert das Album schon seit 2006, jedoch in völlig veränderter Form, klingen die Songs da eher wie Demos. Erst der Wechsel zu FatCat hat ihnen wohl die doch sehr ansprechende Klangkulisse eines etwas besseren Tonstudios ermöglicht.
Soup Dragon
16.11.2008 - 15:46 Uhr
Ah, und ich hab mich schon gewundert, wieso meine Version ganz anders klingt und eine andere Tracklist hat :). Hat jedenfalls bei aller Ruppigkeit einiges an Hit- und Popappeal die Platte, so stell ich mir die Zusammenarbeit von Grizzly Bear und No Age vor.
Pascal
06.12.2008 - 19:28 Uhr
Hier gibt es übrigens ein Interview zu lesen!
georg
22.12.2008 - 18:52 Uhr
Läuf gerade mal wieder, aber irgendwie überzeugt mich das bis auf offensichtliche Hits, wie Bearfight, Prdigal Sum, oder Downcome Home noch nicht wirklich.
m.caliban
26.12.2008 - 13:57 Uhr
Kann der Rest vom Album mit den Sachen auf my Space mithalten, wenn ja, ist die 7/10 ne Frechheit.
Bonzo
26.12.2008 - 14:23 Uhr
Ja, 7 sind 2 Punkte zu wenig.
Pascal
28.12.2008 - 15:56 Uhr
@m.caliban: Ja, der Rest kann mithalten. Bearfight ist zwar sowas wie die offensichtliche Single, aber im Endeffekt muss davor auch keines der anderen Songs zurückschrecken.
keiler
19.06.2009 - 15:55 Uhr
So, endlich, endlich, habe ich die Platte! 7/10 ist wirklich zu wenig, aber darüber zu diskutieren macht ja bekannterweise eh keinen Sinn. Verwundernd, dass hier noch niemand meinen klaren Hit der Scheibe genannt hat: "Ya'll Come Back Now"! Tolle Hookline und das Video ist sooo bezaubernd.
Bonzo
02.11.2010 - 21:49 Uhr
Auch "For Postery" ist mal wieder so überragend.

Kann die nicht mal jemand booken?
Vashyron
09.10.2012 - 14:00 Uhr
Unglaublich, wie diese Band mit ihrem zweiten Album hier untergegangen ist. "For Posterity" ist geschlossener als das Debüt und wird mir als eines der besten Alben des Jahres 2010 im Gedächtnis bleiben.
Unglaublich
09.10.2012 - 14:01 Uhr
spannend

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: