Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Arne Zank - Love and hate from A to Z

User Beitrag
qwertz
04.08.2008 - 15:58 Uhr
Erscheint am 08.08. und soll ziemlich gut sein.
Ein tolles Video zum vielversprechenden Song \"Acteure & Actricen\" gibt es hier zu sehen: http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=39884139
met
04.08.2008 - 16:25 Uhr
ist ziemlich gut

erscheint als limitierte vinyl auf hanseplatte und als download via tocotronics rock-o-tronic label

mehr habe ich heute schon irgendwo gelesen (visions.de ?), eine rezi steht auch in der aktuellen intro, bzw. eine solche gibt es heute abend (oder so) ebenfalls beim nächsten helga-rockt.de update

www.myspace.com/arnezankmusik

ps: ob ich es jemals lernen werde, bei pt links zu setzen *knurr*
klein und wichtig
04.08.2008 - 20:55 Uhr
Das mit dem englischsingen sollte er aber nochmal üben.
lüdgenbrecht™
04.08.2008 - 21:02 Uhr
Der Song ist fabelhaft, aber wenn ich's nicht gewusst hätte, ich hätte geschworen, dass das Dirks Stimme ist. Lustig.
modestmarc
05.08.2008 - 09:13 Uhr
Oh etwas Neues vom Arne. Habe noch die 12" Love from A to Z (auf L'Age D'Or) mit drei instrumentalen Stücken zu Hause rumstehen, finde ich eigentlich ganz ok.
@ klein und wichtig
05.08.2008 - 13:18 Uhr
... und du das mit dem "deutschschreiben"!
lüdgenbrecht™
01.11.2008 - 09:54 Uhr
Schade, dass das hier so extrem untergegangen ist. "Acteure & Actricen" ist wirklich ganz wunderbar.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: