Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Matt Pryor - Confidence man

User Beitrag
Matt Pryor - Confidence man
04.08.2008 - 09:05 Uhr
Kein grosser Unterschied zu den reduzierten Get Up Kids bzw. New Amsterdams Songs. Schön, trotzdem.
fakeboy
04.08.2008 - 16:01 Uhr
alles nach "something to write home about" ist einfach nur enttäuschend...
Denver
04.08.2008 - 17:54 Uhr
"Worse for the Wear" von den New Amsterdams ist genial. Zu einer Zeit entstanden, als die New Amsterdams hauptsächlich aus Matt Pryor, Robert Pope und Ryan Pope bestanden. Den Get Up Kids also...
"Confidence Man" ist auch sehr gelungen, man kann sich ja auch viele Lieder auf MySpace anhören. Matt wollte eben mal was machen, was auch einer allein spielen kann. Außerdem sollen die Texte nicht mehr so autobiographisch sein.
bebbo
30.01.2012 - 15:17 Uhr
neues solo-album: mayday

erste höreindrücke lassen gutes erahnen.
Tama
30.01.2012 - 15:32 Uhr
ich hoffe, das ist interessanter als Confidence Man. das fand ich wirklich äusserst öde...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim