Kate Nash - My best friend is you

User Beitrag
laut.exilant
22.03.2010 - 17:42 Uhr
sieht aus, wie mit dem antifolk-cover-generator 3.1 gestaltet.
radio-interview
24.03.2010 - 17:16 Uhr
http://www.youtube.com/watch#!v=bCQuE4KD7fU&feature=related
Vivien
10.04.2010 - 13:11 Uhr
hehe, mit Britney kann ich nicht dienen, aber http://www.youtube.com/watch?v=2yt6O9kC8sA

Vivien
10.04.2010 - 13:12 Uhr
haha, mit britney kann ich nicht dienen, aber:

http://www.youtube.com/watch?v=2yt6O9kC8sA
Vivien
10.04.2010 - 14:26 Uhr
Mit Britney kann ich leider nicht dienen, aber wie wäre hiermit?

http://www.youtube.com/watch?v=2yt6O9kC8sA
B*
16.04.2010 - 01:23 Uhr
da passt doch die wertung wieder nicht mit dem text zusamen.
Sickest Horror
16.04.2010 - 01:34 Uhr
Ich hab mich die letzte Zeit wirklich stark zurückgehalten, aber das hier...
6/10? Ihr habt sie nicht mehr alle. Bei Referenzen Lena Meyer-Landrut??? Weil sie in einer Casting Show einen Song von Frau Nash gecovert hat?
Stimmt, Text paßt nicht zur Wertung.
Ernst nehmen kann man sowas irgendwie kaum.
B*
16.04.2010 - 01:40 Uhr
naja, das mit lena passt doch...die drei(?) songs bzw. lena selbst hört sich halt nach kate nash an.

genau so wie bei "led zeppelin" halt "wolfmother" als referenz steht...trotzdem sollte da klar sein, was zuerst da war bzw. wer von wem klaut. :)
Man with Arms
16.04.2010 - 08:55 Uhr
Lena ist nichts als ein billiger, nervender Abklatsch von Kate Nash und sollte nicht weiter beachtet werden, auch nicht als Referenz.
Leatherface
16.04.2010 - 10:12 Uhr
Auf den ersten Eindruck bin ich ganz angetan vom Album. Weniger offensichtliche Pophits, dafür kantiger und facettenreicher zwischen 60s-Pop, Punk-Einflüssen und Anti-Folk pendelnd. Welches Album stärker ist, wird sich dann noch rausstellen.
Hasi
16.04.2010 - 12:57 Uhr
Den Song von Lene fand ich anfangs garnicht so übel. Zwischenzeitlich geht er mir sowas von aufn Sack, ich möchte ihn niemehr hören. Schon garnicht nachdem ich jetzt den neuen von Kate Nash entdeckt habe. Der ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding, offenbart jedoch voll Lenas gekünstelte Slangkopie. Am liebsten von den aktuellen Indiepop-Singweibern gefällt mir noch Lily Allen und die neue Scheibe von Marina and the Diamonds.
Headcinema
16.04.2010 - 12:59 Uhr
"Love, oh love, I gotta tell ya how i feel about you ...." ;P
@Headcinema
16.04.2010 - 13:41 Uhr
Schlimmster Ohrwurm der letzten 5 Jahre.
Tama
16.04.2010 - 13:59 Uhr
Vorhin im Mediamarkt lief diese Scheibe und ich hab so bei mir gedacht, dass Lena M.L. gar nicht so beschissene Musik macht. Bis ich dann gemerkt hab, dass das die Kate Nash Platte war. Ich höre eigentlich weder die eine noch die andere, aber jetzt ist mir schon klar, wo diese Vergleiche herkommen.
qwertz
24.04.2010 - 11:39 Uhr
Gutes Album!
Leatherface
24.04.2010 - 13:48 Uhr
I don't know how all people haven't got mental health problems, thinking is one of the most stressful things I've ever come across
dominik
19.06.2010 - 17:34 Uhr
einfach ein schönes pop album!
karl pop
19.06.2010 - 19:36 Uhr
popp_album?
Michael
22.06.2010 - 04:19 Uhr
Ja, definitiv ein tolles Album. Vor allem "Don´t you want to share the guilt" ist klasse, "Early Christmas Present" könnte sogar direkt ein kleiner (Indie-)Sommerhit werden.

SussexRoyal

Postings: 355

Registriert seit 10.04.2020

10.05.2020 - 10:45 Uhr
All die Jahre nicht gehört, dabei fand ich das Debüt ziemlich gut. Der Albumtitel und die Bewertung hier hatten mich anscheinend abgeschreckt.

Manches muss man anscheinend 10 Jahre später erst entdecken, die ersten beiden Songs sind schonmal richtig gut.

MopedTobias

Postings: 14707

Registriert seit 10.09.2013

10.05.2020 - 11:20 Uhr
Ich mag die auch sehr, auch wenn sie nicht ans Debüt rankommt. "Don't you want to share the guilt" ist groß.

SussexRoyal

Postings: 355

Registriert seit 10.04.2020

10.05.2020 - 11:29 Uhr
Das Debüt war mir eine spur zu verspielt, das Album hier ist auch musikalisch komplexer und ist auch viel mehr ein "Statement", dagegen ist Lily Allen ja fast harmlos. Bin total begeistert, würde sogar fast eine 9/10 geben, wobei es sich natürlich noch bewähren muss.

Vive

Postings: 246

Registriert seit 26.11.2019

10.05.2020 - 17:25 Uhr
Das debut war ein tolles Ausnahme-Album

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6698

Registriert seit 13.06.2013

10.05.2020 - 17:34 Uhr
Hab immer noch ne Karte fürs Konzert am 12.6. hier liegen. :/

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: