Banner, 120 x 600, mit Claim

Jennifer Terran

User Beitrag
Leatherface
02.08.2008 - 14:21 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch eine klavierspielende Singer/Songwriterin gibt, die die Intensität einer Tori Amos erreichen kann, aber auf den ersten Hördurchgang scheint Frau Terran genau das erreicht zu haben. Unglaublich, was ich hier gerade höre.

Sie ist schon seit einigen Jahren im Geschäft, hat 4 Alben veröffentlicht und trotzdem scheint sie niemand zu kennen. Das müssen wir ändern. Man höre nur die Songs auf ihrer MySpace-Seite an, breche in Tränen aus und kaufe sich anschließend gleich ihre letzten beiden Alben The Musician und
Pablo Diablo
02.08.2008 - 14:47 Uhr
Ja, verdammt. Los jetzt! Das mit den Tränen muss nicht sein, aber alles andere unterschreibe ich.
Patte
02.08.2008 - 16:27 Uhr
"The painter".
Da lächle auch ich. :-)
gawain
02.08.2008 - 16:48 Uhr
prima tipp, die version von que sera sera ist absolut überirdisch! ich höre allerdings neben tori amos, vor allem bei the painter und the america song auch noch kate bush raus, was um gottes willen nichts schlechtes ist!
Leatherface
08.09.2008 - 20:37 Uhr
*hochdamit*

Mehr Beachtung für diese Frau! Gerade läuft "The Musician" wieder und es ist einfach unglaublich!

Autotomate

Postings: 2872

Registriert seit 25.10.2014

12.02.2021 - 19:25 Uhr
"The Musician" nackt am Klavier. Wirklich großartig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: