Los Campesinos! - We are beautiful, we are doomed

User Beitrag
Klotho
01.08.2008 - 15:34 Uhr
01. "Ways To Make It Through The Wall"
02. "Miserabilia"
03. "We Are Beautiful, We Are Doomed"
04. "Between An Erupting Earth And An Exploding Sky"
05. "You'll Need Those Fingers For Crossing"
06. "It's Never That Easy Though, Is It? (Song For The Other Kurt\"
07. "The End Of The Asterisk"
08. "Documented Minor Emotional Breakdown # 1"
09. "Heart Swells/Pacific Daylight Time"
10. "All Your Kayfabe Friends"


Ja! JA! JAAAA!

Das Debüt ist bisher mein Album des Jahres, einfach nicht totzukriegen. Und jetzt schon ein Nachfolger... Am 13. Oktober in England.
!?!
01.08.2008 - 15:37 Uhr
Alter Schwede, die lassen aber auch nicht lange auf sich warten... Gut oder schlecht??
Icarus Line
01.08.2008 - 16:05 Uhr
Zwei Alben in einem Jahr? oO
Gabriel
03.08.2008 - 09:35 Uhr
Die Songs zum ersten standen ja schon ne Weile und wenns die Plattenfirma erlaubt, ist doch cool. Denke, einige Bands könnten diesen Weg gehen, wurden aber von ihrer Plattenfirma aufgrund von Marketingzeug gebremst
dominik
03.08.2008 - 17:31 Uhr
mal sehen wie das zweite album so wird? das debüt hat mich damals nicht so ganz überzeugt. ich fand sie auf albumlänge einfach nicht so gut wie auf der ep. mal sehen...
m.caliban
04.08.2008 - 16:24 Uhr
hold on.. ist bisher auch mein Album des Jahres, die Songtitel hören sich ja schon mal gewohnt interessant an, Spannung!
Gabriel
16.09.2008 - 11:22 Uhr
Total geil, was ich bislang hörte :D
Klotho
23.09.2008 - 17:55 Uhr
"Ways To Make It Through The Wall", "We Are Beautiful, We Are Doomed" und "Documented Minor Emotional Breakdown # 1" kann man jetzt auf deren myspace-seite anhören. Klingt auf jeden Fall sehr, sehr viel versprechen
...
23.09.2008 - 18:41 Uhr
den rest kann man auch schon hoeren ...
collin
10.10.2008 - 15:12 Uhr
Das Album ist deutlich schwächer als sein Vorgänger. Wirkt alles viel konstruierter. Schade
SpuddBencer
11.10.2008 - 00:58 Uhr
Das Album ist deutlich schwächer als sein Vorgänger. Wirkt alles viel konstruierter. Schade

überhaupt nicht! album ist toll, fast noch besser als das debüt. quasi der große emotional brakdown nach der euphorie-supernova...
bin im augenblick schwer begeistert. auf jeden fall der newcomer des jahres mit zwei so fantastischen alben.

wie gut ist bitteschöne You'll Need These Fingers For Crossing...?!
SpuddBencer
11.10.2008 - 00:59 Uhr
die, ähem...
PDT
22.10.2008 - 20:50 Uhr
9/10 im NME.
Klotho
13.11.2008 - 18:51 Uhr
Ways To Make It Through The Wall 9/10
Miserabilia 7/10
We Are Beautiful, We Are Doomed 8/10
Between An Erupting Earth And An Exploding Sky -/10
You'll Need Those Fingers For Crossing 10/10
It's Never That Easy Though, Is It? (Song For The Other Kurt 6/10
The End Of The Asterisk 6/10
Documented Minor Emotional Breakdown # 1 7/10
Heart Swells/Pacific Daylight Time 6/10
All Your Kayfabe Friends 7/10

Ganz starke erste Hälfte, den Songs danach fehlt dagegen das gewisse Etwas. Von daher hätte man es doch besser bei einer EP gelassen.

Sie haben es aber immer noch nicht geschafft, einen schlechten Song zu schreiben - dafür aber mit "You'll Need Those Fingers For Crossing" ein absolutes Highlight, das bei mir direkt hinter "Sweet Dreams, Sweat Cheeks" an Position 2 meiner LC!-Lieblingle rangiert.

Walenta
13.11.2008 - 19:03 Uhr
Mag die Platte mittlerweile nahezu gleich gern wie den Vorgänger. Beides gute 6.5 alben.
SpuddBencer
18.11.2008 - 16:56 Uhr
Pitchfork gibt 8,3, meiner meinung nach völlig zurecht!
DerMeister
07.07.2009 - 20:51 Uhr
Ja, die von Pitchfork scheinen zu begreifen wie toll das Teil ist.

Finde ich genau so genial wie bereits den Vorgänger.
Halcyon
02.05.2011 - 16:19 Uhr
Ich entdecke es auch garde richtig für mich. Mein Gott, was für ein übersehenes Meisterwerk! Sie Songs sind wahnsinn, voller übersprudelnder Emotion. Was für ein Album.

Ich glaube das ist auch mehr so ein Sprachen-Ding. Englischsprachige Magazine mochten dieL os Campesinos! Alben schon immer mehr als deutschsprachigen.
mickrademann
02.05.2011 - 16:23 Uhr
die haben heute übrigens bei facebook bekannt gegeben, dass sie ihr neues album soeben fertig aufgenommen haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: