Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Benjamin Wetherill - Laura

User Beitrag
bee
29.07.2008 - 12:44 Uhr
ganz wunderbar versponnerer Folk aus Leeds - tolle Songs, Arrangements mal mit Bläsern mal mit Geigen - hat insgesamt was von Antony.
ear: http://www.myspace.com/benjaminwetherill (Ada!!!)
Kilian
29.07.2008 - 12:49 Uhr
bee hast du eigentlich nen last.fm-Account?
Mixtape
29.07.2008 - 20:39 Uhr
Gefällt mir gut. Ich höre da noch eher Devendra Banhart als Antony raus.
Mixtape
31.07.2008 - 16:56 Uhr
Wächst immer mehr - sehr toll! Hoffentlich gibt's da auch eine deutsche VÖ.
7 Jahre später
20.09.2015 - 10:43 Uhr
Für diese Musik muss man schon schwul sein, oder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim