Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kicker-Managerspiel INTERACTIVE-Variante 2008/2009

User Beitrag
Luke_sein_Vater
28.07.2008 - 18:06 Uhr
Ist schon eröffnet, also immer her mit den Bewerbungen. Ich hoffe wir werden wieder so gut wie letzte Saison abschneiden.
Luke_sein_Vater
28.07.2008 - 18:09 Uhr
Achso, die Liga heißt natürlich Plattentests.de
Alice
28.07.2008 - 20:26 Uhr
Bin auf alle Fälle dabei, Bewerbung geht die nächsten Tage raus.
feLix
30.07.2008 - 17:35 Uhr
mache entgegen meiner früheren ankündiungen nun doch wieder mit ^^
Haaky
31.07.2008 - 16:39 Uhr
Bin auch wieder dabei.

Habe mein Team gerade zum 5. mal wieder komplett ueber den Haufen geworden und bin sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Jede Saison dasselbe - ich liebe es ;-)
Alice
31.07.2008 - 17:02 Uhr
Ach ja, ich möchte jeden ausdrücklich davor warnen auf das möglicherweise verlockende 1,8 Mio. Schnäppchen Pitroipa reinzufallen.
Haaky
31.07.2008 - 17:04 Uhr
zu spaet - steht schon im Kader - neben all meinen anderen Geheimtipps ;-)
dto
31.07.2008 - 18:10 Uhr
Tor: Lehmann, Fernandes (BO), Füller

Abwehr: Boulahrouz, M.Schäfer, Eggimann, Jaissle, 2 Füller

Mittelfeld: Engelaar, Jensen, Misimovic, Bruggink, Rosenthal, 3 Füller

Sturm: Graffite, Olic, Scherz, Kamptanidis, Saglik


So der Stand der Dinge momentan.
Irgendein Wolfsburg-Checker hier, der mir was zu Misimovic Chanchen sagen kann, in die Startelf zu kommen?
Auch ein Bochum-Fan der mir was zu Fernandes sagen kann, wäre schön. Danke :D
Luke_sein_Vater
31.07.2008 - 18:47 Uhr
Kinners, ihr könnt einpacken. Jetz hab ich DIE Mannschaft. Diesmal wirklich. Hätte selbst nicht gedacht, dass es möglich ist so ein gutes Team zu haben ;P

Und jetzt ein Aufruf an Andreas Patzer, der uns ja mit seiner Leistung letzte Saison sehr nach oben gehievt hat: BITTE BEWERBE DICH!^^
Aber das gilt auch für alle anderen, die das hier lesen.
DrunkenBond
31.07.2008 - 18:57 Uhr
Am Start!
dto
31.07.2008 - 19:09 Uhr
Jetz hab ich DIE Mannschaft. Diesmal wirklich. Hätte selbst nicht gedacht, dass es möglich ist so ein gutes Team zu haben ;P

Na, sag schon :P
Alice
31.07.2008 - 21:32 Uhr
Hab mich beworben. Gibt es auch noch ne Liga für die Classic - Variante? Und gibt es Interessierte an einer Managerliga für Liga 2? So ab 6-7 Spielern würd ich zumindest für Liga 2 ne Liga aufmachen.
qwertz
31.07.2008 - 21:59 Uhr
Gibt es auch noch ne Liga für die Classic - Variante?

Natürlich, Alice. Was denkst du denn von uns? Heißt genau so wie die Interactive-Liga.

2.Liga ist mir trotz des FCH ein zu unerforschtes Feld. Also leider ohne mich.
fundamentallyloathsome
02.08.2008 - 15:38 Uhr
Was haltet ihr von folgenden Schnäppchen:

Abwehr:
Brecko
Compper
Nilsson

und wen nehmt ihr von Galindo/Russ/Bellaid?

Im Mittelfeld kann ich mich nicht zwischen Hajnal/Özil/Gentner/Jensen entscheiden.

Und im Sturm gibts kaum preiswertes...
Rick
03.08.2008 - 00:23 Uhr
Scheiße,alles ist teurer geworden...

Meine Classic-Variante:

Tor: Miller (Kornetzky)
Abwehr: Kleine, Mohamad, Boulahrouz (Korzynietz)
Mittelfeld: Kobiashvili, Streit, Kroos, Simak, Barnetta (Ljubicic)
Sturm: Friend, Ba (Zimmermann)

Meine Interaktiv-Variante:

Tor: Miller (Kornetzky, Bernardt)
Abwehr: Franz, Mohamad, Boulahrouz (Stepanek, Karow, Bittroff)
Mittelfeld: Ribery, Bajramovic, Kehl, Hitzelsperger, Barnetta (Ljubicic, Kunert, Yalcin)
Sturm: Kießling, Friend (Hill, Zimmermann, Versick)

Die Tage checke ich dann mal, wer alles wirklich Stammelf oder verletzt ist...Kann sich also noch was ändern, die Aufstellung ist so ne Bauch-Sache...weiß jemand schon ob einer von meinen Stamm-Spielern länger verletzt ist?

ui
03.08.2008 - 00:30 Uhr
Ribery wird voraussichtlich erst im September wieder trainieren können. Bei Bajramovic ist es ähnlich.
Rick
03.08.2008 - 00:47 Uhr
Na toll, dann kann ich ja alles nochmal umschmeißen, danke!!!
Pablo Diablo
03.08.2008 - 11:02 Uhr
Dieses ganze Kicker-Zeugs macht tatsächlich Spaß. Und für meine erste Teilnahme ist die Truppe gar nicht mal sooo schlecht.

Mondragon

J. Boateng - Boulahrouz - Eggimann

Pitroipa - Engelaar - Kauf - Jarolim - Yankov

Kennedy - Friend

gir
03.08.2008 - 12:18 Uhr
Lehmann

P. Ochs - Mathijsen - A. Friedrich - Westermann



Rolfes - Zé Roberto - de Jong - Rakitic


Olic - Rosenberg

Rick
03.08.2008 - 13:02 Uhr
Achja, wenn jemand einer Liga beitreten will (gehen ja mehrere):

Tresenkicker (1. Liga)
Tresenkicker die Zweite (2. LIga)


würde mich freuen, wenn einige mitmachen....werde mich auch sofort um die Plattentests.de-Liga bewerben...
Luke_sein_Vater
03.08.2008 - 16:32 Uhr
Update: 16 Mitglieder bis jetzt. Andreas Patzer ist leider noch nicht dabei^^
Kahuna
05.08.2008 - 12:28 Uhr
Bewerbung ist raus,
wenn ich schon selten hier poste und mehr lese, kann ich wenigstens ne Bombenelf ins Rennen schicken;-)
Kahuna
05.08.2008 - 12:55 Uhr
momentaner Stand (wird sich noch ca. 400 mal ändern):

F. Rost
Boulahrouz Eichner Mathijsen (Henrique)
A. Meier Rolfes Pardo Hajnal (Piroipa)
Cacau Grafite Rangelov
Luke_sein_Vater
05.08.2008 - 17:57 Uhr
Wir sind jetzt 20 und der erste und der letzte Platz sind schon vergeben: Andreas Patzer und Armin Linder sind dabei ^^
feLix
05.08.2008 - 18:50 Uhr
yes!
Luke_sein_Vater
08.08.2008 - 20:42 Uhr
Mitgliederanzahl: 20 von 100
Rick
10.08.2008 - 08:56 Uhr
Mein geändertes Team:

Tor: Miller
Abwehr: Franz, Mohamad, Boulahrouz (Henrique)
Mittelfeld: Barnetta, Piszek, Kehl, Hitzelsperger
Sturm: Kießling, Petric, Klose
dorsch
13.08.2008 - 17:24 Uhr
nimmt ma jetzt den ribery oder nimmt man ned....oh man....
Haaky
14.08.2008 - 08:20 Uhr
ich würd ihn nicht nehmen - viel zu teuer
Spenderleber
14.08.2008 - 10:23 Uhr
Muss ich einer liga beitreten, oder gibts da sowas wie eine überliga, bei der man sowieso dabei wäre?
Es gibt
14.08.2008 - 10:28 Uhr
die Überliga aller Managerspielteilnehmer. Der direkte Schwanzvergleich macht allerdings viel mehr Spaß...
Haaky
14.08.2008 - 14:11 Uhr
Na Super - mein Traumsturm Farfan/Grafite ist mehrere Wochen verletzt bzw. gesperrt. Dann heisst es also wieder neu suchen...
Spenderleber
15.08.2008 - 12:15 Uhr
hab mich auch beworben
Luke_sein_Vater
15.08.2008 - 20:12 Uhr
35 von 100

@Spenderleber: Du hast ja mal einen der geilsten Namen die ich je gehört hab, falls der echt ist... xD
Evon
15.08.2008 - 20:36 Uhr
So, wird zeit meine Mannschaft zu posten:

Tor: Öczan

Abwehr: Henrique, Ismael, Boulahrouz (Compper, Celozzi, Djakpa)

Mittelfeld: Hajnal, Engelaar, Huszti, Simak, Pitroipa (Bajramovic, Baumjohann, Steinhöfer)

Sturm: Petric, Schlaudraff (Chermiti, Olic, Hill)
Spenderleber
16.08.2008 - 16:45 Uhr
@Luke

Jupp, ist echt
:-)
sneish
16.12.2008 - 08:18 Uhr
halbzeit
feLix
16.12.2008 - 10:59 Uhr
Herbstmeister, und das trotz Gladbacher Torhüter im Aufgebot :)
Jetzt wird sich wahrscheinlich jeder überlegen, Ibisevic zu verpflichten. Bei dem Glück, das ich in der Vergangenheit mit Wintereinkäufen hatte, wird es wahrscheinlich so ausgehen: Hole ich ihn, schießt er kein einziges Tor mehr, hole ich ihn nicht, knackt er Gerd Müllers Torrekord ;)
Kameni
20.07.2009 - 19:13 Uhr
Liga ist gegründet, Name ganz normal "Plattentests.de".

Dann mal her mit den Bewerbungen!
Luke_sein_Vater
21.07.2009 - 00:04 Uhr
Also das mit dem Liga gründen war jetz nich so die beste Idee, jetz kann ich die von vorher nicht einfach übernehmen... Hätts vereinfacht da ich dann einfach alle von letzter Saison wieder eingeladen hab, naja geht diese Aufgabe wohl an dich über ;)
Kameni
21.07.2009 - 00:08 Uhr
Oh, mist, war mir gar nicht bewusst, dass das auch möglich ist. (war letzte Saison noch nicht dabei...)

Aber alle Interessierten sollten nun eh wissen wie man sich "neu" bewirbt und so die Liga schon ordentlich auffüllen. ,-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim