Dream Theater - Live At Budokan

User Beitrag
Bonzo
27.07.2008 - 23:57 Uhr
Höhepunkt ihres Schaffens.
Die Beyond This Life Version ist unglaublich.

Gehröt eigentlich in jede gut sortierte Metal-Sammlung.
Marlin
28.07.2008 - 03:23 Uhr
Die "Beyond this life" Version ist klasse, wenn man den ekelhaften Jam-mittelteil rausschneidet. Das Duet zwischen Rudess und Portnoy ist klasse, der Teil davor ist einfach nur nervenaufreibend...
Third Eye Surfer
28.07.2008 - 11:18 Uhr
Bin auch kein Fan des Jam Teils. Ich mein, live hat es noch einen gewissen Spassfaktor, aber ganz schlimm ist es auf dem Album. Da stört es mich ungemein.

Budokan ist die beste DT Live DVD, der Höhepunkt ihres Schaffens war für mich aber ganz klar Awake. Danach waren sie eigentlich sehr "hit or miss".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: