Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Trainacting

User Beitrag
plastique
27.07.2008 - 18:54 Uhr
+++

Hello. Mal was aus der Kategorie. Super Musikvideos. Eine spanische Band macht Musikvideos live in der U-Bahn von Madrid zwischen zwei Stationen, ohne dass jemand was davon merkt. Super Mucke auch wie ich finde...

Dringend sehenswert!

Hier wird eine komplette Party mit Einlass, Abendkasse, Band, Drinks, Bar und allem drumheran inszeniert. Wunderbar!

http://www.youtube.com/watch?v=f-cK-soSmwo

mfg plastique
plastiqe
27.07.2008 - 18:55 Uhr
+++

Wenn man das als Musikvideo werten kann, dann eine der besten Ideen überhaupt und das Video des Jahres...
The MACHINA of God
27.07.2008 - 19:13 Uhr
Geil!
mr.pink
27.07.2008 - 22:39 Uhr
glaub das ist keine band, sondern einfach nur eine gruppe verrückter menschen. das modenschau-video ist auch super, oder wo sie aus der bahn in kurzer zeit ein kino bauen :D
lüdgenbrecht™
27.07.2008 - 22:54 Uhr
Erinnert ein wenig an Schlingensiefs U3000:

http://www.youtube.com/watch?v=_lFE_kyFtVo
plastique
28.07.2008 - 00:54 Uhr
+++

@mr.pink

Doch doch, das ist sehr wohl eine Band. Die Freundin eines ehemaligen spanischen WG-Mitbewohners ist mit dem Schlagzeuger oder so zusammen. Von dem hab ich auch eigentlich das Video. Nur wie die Band heißt weiß ich leider nicht.
plastique
28.07.2008 - 01:33 Uhr
+++

Ok Band heißt ALAMEDA DOSOULNA

http://www.alamedadosoulna.com/
Piepi
28.07.2008 - 08:11 Uhr
Musik ist okay, die Idee fast so witzig wie die OKGO Laufband-Performances.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: