Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Le Festival des Inrocks 2008

User Beitrag
SpuddBencer
26.07.2008 - 19:09 Uhr
Le 12 novembre à Olympia
MGMT
ALELA DIANE
FLEET FOXES
SHE AND HIM

Le 13 novembre à La Cigale
YO MAJESTY
GET WELL SOON

Le 14 novembre à La Cigale
TING TINGS
CAJUN DANCE PARTY
BLACK KIDS
+ Guests

Le 15 novembre à La Cigale
FOALS
FRIENDLY FIRES
SOKO
SEASICK STEVE
THE VIRGINS
WILD BEASTS

Le 16 novembre à La Cigale
HOT CHIP
LATE OF THE PIER
CUT COPY
+ Guests

Le 17 novembre au Zénith
KOOKS
CSS
MYSTERY JETS
WHITE LIES


findet in Paris statt. und hui, ich bin zu der zeit gerade in Paris...

der 15. und 16.11. wird auf jeden fall mitgenommen, vielleicht noch dazu der 14. und der erste tag, wollte eh mal in She & Him reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim