Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Bodies Of Water - A certain feeling

User Beitrag
mr.pink
26.07.2008 - 14:44 Uhr
nachdem der thread zu ihrem ersten album schon sträflich missachtet wurde, muss nun, den missionierungsgedanken noch nicht ganz aufgegeben, eben ein thema zum neuen album her. ganz toll ist es geworden und es passiert wieder jede menge. für freunde von arcade fire, abba, 60ies-folk, psychedelic und so weiter :)
mr.pink
26.07.2008 - 22:29 Uhr
vielleicht lässt sich ja damit jemand locken :)
Pablo Diablo
26.07.2008 - 23:22 Uhr
Hm. Das erste Album liebe ich. Deshalb brauche ich auch das neue. Ist sicher total SUPER.
äffchen
27.07.2008 - 02:05 Uhr
http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/39828299
äffchen
30.07.2008 - 10:54 Uhr
Me likes very much.

Reinhören, Kinder!

OinkyBoinky
31.07.2008 - 16:51 Uhr
@ Äffchen

Danke für den Link, dachte zuerst du wärst ein böser Sexspambot und habe deswegen sehr sehr lange gezögert. Aber das Risiko hat sich bisher gelohnt :).

Leatherface
03.08.2008 - 15:27 Uhr
Tolles Album. Klingt tatsächlich als seinen Arcade Fire und Abba in die 60er gereist, um sich gemeinsam zu zudröhnen.
Sexspambot
03.08.2008 - 21:11 Uhr
Und es klingt nach peace, flowers, freedom, happiness... :-)
hermit
05.08.2008 - 12:15 Uhr
Ich schreib hier auch noch schnell mit wissendem Blick rein, bevor Plattentests das Album heute Abend mit 8/10 bewertet und die Lawine losrollt. ;)

Gefällt mir wirklich gut, muss ich aber noch öfter hören. 2008 bleibt das Jahr der Neuentdeckungen.



jose-passillas
12.08.2008 - 11:02 Uhr
Jub, wieder eine neue Band, um die man einfach nicht herum kommt. Soweit ein wirklich großartiges Jahr... aber es geht ins Geld. Verdammt. Aber ein tolles Album...
mr.pink
18.08.2008 - 14:27 Uhr
leider nicht ganz so stark wie der vorgänger, muss man aber im rennen um das album des jahres auf jeden fall mit auf der rechnung haben.
Soup Dragon
22.08.2008 - 19:00 Uhr
ARD Rezi!
Soup Dragon
22.08.2008 - 19:01 Uhr
:) ok ohne ARD.
bow
16.09.2008 - 23:59 Uhr
Bisher das wahrscheinlich stärkste Album, das dieses Jahr auf dieser Seite bisher vorgestellt wurde! Vielen Dank für die Anregung, wird gekauft!
Spice
05.03.2009 - 15:32 Uhr
Das Album rockt gewaltig...
Prenz´lberger
24.10.2010 - 23:25 Uhr
Schönet Ding. Ick hab mit det jetze erst jekoft und det is schon ´ne knorke Nummer. Kannste globen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: