Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dragon Rapide

User Beitrag
vheissu1
25.07.2008 - 11:12 Uhr
Leider bereits aufgelöstes Trio aus England, welches sich dem instrumentalen Sound ähnlich don caballero oder redneck manifesto verschrieben hat. Qualitativ ein großer Sprung zwischen dem ersten und dem zweiten Album. Die Cd ist zudem wunderschön aufgemacht. Zu hören, so denke ich mal auf myspace. (glaub aber, da waren auch ein paar Spaß/Verarschungsstücke mit dabei?)

Gingen ein bißchen mehr in die Jazz-Richtung, alles sehr verspielt und ein super Drummer.

Leute, hört es euch an und huldigt dieser leider viel zu früh aufgelösten Instrumental-Band.
vheissu1
29.07.2008 - 12:56 Uhr
Auf ein neues.
modestmarc
29.07.2008 - 13:20 Uhr
Habe die mal vor ein paar Jahren in Luxemburg bestaunen können, gefielen mir damals sehr gut. Habe damals auf dem Konzert ihr erstes Album ertanden, live gefiel mir die Musik aber noch besser. Wusste gar nicht dass es die Band schon nicht mehr gibt, schade!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim