Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

P!nk - So what

User Beitrag
Armin
24.07.2008 - 17:42 Uhr
P!NK: FÜNFTES STUDIOALBUM ERSCHEINT AM 24. OKTOBER /

VORAB-SINGLE TRÄGT DEN TITEL "SO WHAT"



Mit weltweit mehr als 22 Millionen verkauften Alben zählt P!nk zu den

absoluten Pop/Rock-Megastars der vergangenen Jahre. Seit ihrem

Debütalbum "Can't Take Me Home" im Jahr 2000 veröffentlichte die

28-jährige Sängerin vier Studioalben, von denen drei die Top 5 der

deutschen Charts erreichten. Mit ihrem letzten Longplayer gelang ihr

im Frühjahr 2006 erstmals der Sprung an die Spitze der Media Control

Hitliste. Das Album verkaufte sich alleine in Deutschland mehr als

600.000 Mal (= Dreifach-Platin) und brachte fünf Hitsingles hervor.



Am 24. Oktober erscheint nun das fünfte Studio-Album des US-Super-

stars. Der bislang unbetitelte Longplayer enthält u.a. die Vorabsingle

"So What", die zusammen mit Max Martin und Dave Meyers entstand,

mit denen P!nk bereits in der Vergangenheit mehrfach erfolgreich gear-

beitet hatte.



(www.pink-music.de
lüdgenbrecht™
24.07.2008 - 18:25 Uhr
Der Titel des Albums ist Programm.
clumsy
08.08.2008 - 21:41 Uhr
Hammer Single.

Die Synthies gefallen mir und dann noch der Text "So What, I'm still a Rockstar" in einer Max Martin Produktion. *applaus*
Leatherface
24.08.2008 - 14:35 Uhr
Extrem langweilige Single
a0re9t4uj
24.08.2008 - 16:58 Uhr
so what...
B@n@n@ Co.™
24.08.2008 - 17:04 Uhr
...red zac
Marcel Reif-Rositzky
24.08.2008 - 17:11 Uhr
So f*cking what!

Well, Ive been to hastings and Ive been to brighton
Ive been to eastbourne too
So what, so what
And Ive been here, Ive been there
Ive been every f*cking where
So what, so what
So what, so what, you boring little c.unt

Well, who cares, who cares what you do
Yeah, who cares, who cares about you, you, you, you, you

Well, Ive f*cked the queen, Ive f*cked bach
Ive even sucked an old mans c.ock
So what, so what
And Ive f*cked a sheep, Ive f*cked a goat
I rammed my c.ock right down its throat
So what, so what
So what, so what, you boring little f*ck

Well, who cares, who cares what you do
And, who cares, who cares about you, you, you, you, you

And Ive drunk that, Ive drunk this
Ive spewed up on a pint of piss
So what, so what
Ive had scank, Ive had speed
Ive jacked up until I bleed
So what, so what
So what, so what, you boring little c.unt

Well, who cares, who cares what you do
Yeah, who cares, who cares about you, you, you, you, you, you

A-hahaha!

Yeah!

Ive had crabs, Ive had lice
Ive had the clap and that aint nice
So what, so what
Ive f*cked this, Ive f*cked that
Ive even f*cked a school girls twat
So what, so what
So what, so what, you boring little f*ck

Well, who cares, who cares what you do
And, who cares, who cares about you, you, you, you, you, you

So f*cking what!
Yeah
bi-ay-tea-see-eightch
31.08.2008 - 01:58 Uhr
album heißt "funhouse".
single schießt auf platz 9 der amerikanischen charts und ist jetzt schon einer ihrer größten hits.

bei den video music awards wird sie auch performen.

die zeigt der ollen katy perry mal wo der hammer hängt.
Patte
09.09.2008 - 14:47 Uhr
Boah, voll penetrant, die neue Single. Igatt.
U.R.ban
09.09.2008 - 18:50 Uhr
Mir gefällt das Lied, geht gut ab und dieser Keyboardhintergrund im Refrain ist ganz entzückend...
Trotzdem doofes Video und noch doofere Frau
highlight
24.10.2008 - 21:45 Uhr
nein, das wird nichts mehr mit ihr.
captain kidd
26.10.2008 - 12:38 Uhr
soweit ich es verstanden habe, ist das ja ein lied über ihren ex und wie egal er ihr jetzt ist. so egal anscheinend, dass sie ihm eine ganze single (und wie ich gelesen habe: ein ganzes album) widmet. ohne worte.
DDing
26.10.2008 - 13:48 Uhr
"Seht her, ich bin so eine starke Frau. Seht her!! HEY, GUCKT MICH AN, VERDAMMT!!!"
Freak
26.10.2008 - 13:50 Uhr
"WAS JUNGE! ICH ROCKE IMMER NOCH DIE STRAßE!!!"
uh
26.10.2008 - 16:02 Uhr
schon wieder schwachsinns posts hier, ihr ex mann spielt selber im video mit
welche promi ehe die scheitert, läuft schon so ab
ansonsten sind ihre singles meißt richtig nett, sie als person auch relativ - als gesamtpaket mit das erträglichste was mainstream pop zu bieten hat, nur im plattentests forum mal wieder nich
Cheops
26.10.2008 - 16:04 Uhr
Buhu, warum, WARUM darf die ein Album "Funhouse" nennen. Wenn Iggy tot wäre, würde er sich im Grab umdrehen.
Mixtape
26.10.2008 - 16:05 Uhr
@ uh: Puh, ich musste Dein Posting aufgrund mangelhefter Rechtschreibung und Grammatik drei Mal lesen, bis ich es verstanden habe. Try harder!
uh
26.10.2008 - 16:09 Uhr
ja, wenn ich alles klein schreib isses schon sehr unlesbar...
Greylight
26.10.2008 - 16:22 Uhr
ansonsten sind ihre singles meißt richtig nett, sie als person auch relativ

"Fett" habe ich gelesen... ^^ Irgendwie war mir P!nk zwar auch meist lieber als Konsorten und kann ja sein, dass sie ganz nett ist. Das macht ihre Musik für mich allerdings nicht weniger verzichtbar. Und der Bush-Song war schon extrem nervig, trotz sicherlich richtiger Botschaft.
Greylight
26.10.2008 - 16:32 Uhr
ja, wenn ich alles klein schreib isses schon sehr unlesbar...

Na ja, durch Groß- und Kleinschreibung bekommt die Schrift schon mehr Struktur. Allein vom Schriftbild her, ist Deutsch anderen Sprachen da überlegen, die ausschließlich Kleinschreibung kennen. Doofer ist aber, dass du keine Punkte setzt. Mach doch mal! Wenn du immerhin Kommata *g* setzt, kannst du ja auch Punkte setzen.
Patte
26.10.2008 - 16:38 Uhr
Semikolons sind more indie.
Greylight
26.10.2008 - 16:45 Uhr
Genau, die sind voll progressiv. :-) Ein Semikolon ist quasi wie ein Gitarrensolo und ein Gedankenstrich wie ein Drumfill. Wenn du jetzt noch weißt, wann man eckige Klammern und wann runde setzt (was sich mir selbst noch nicht erschlossen hat) bist du quasi wie Dream Theater.
Freak
26.10.2008 - 16:46 Uhr
das sind keine "Schwachsinnspostings", sondern humorvolle Auseinandersetzungen mit dem Image, das Pink darstellen will und ich in der Tat lächerlich finde.
und dieser anti bush song war so dermaßen überzogen, lächerlich und von rein kommerzieller absicht, dass ich jedesmal kotzen musste.
Greylight
26.10.2008 - 16:53 Uhr
Der Bush ist aber schon scheiße, oder? Also so grundsätzlich jetzt mal.
Greylight
26.10.2008 - 16:59 Uhr
Auch Tori Amos hat es auf dem letzten Album allerdings nicht geschafft, einen gescheiten Anti-Bush-Song zu schreiben.
Patte
26.10.2008 - 17:00 Uhr
Can you, Mr. Bush, light the sage?
Freak
26.10.2008 - 18:30 Uhr
Ja so grundsätzlich jetzt mal haste recht.
Trotzdem, wie kann ein millionenschwerer VIP wie Pink denn bitte "you dont know nothing 'bout hard woork" singen????
Kilian
26.10.2008 - 18:33 Uhr
Die Bewertung ist nicht wirklich ernst gemeint und soll nur provozieren oder?
Mixtape
26.10.2008 - 18:33 Uhr
Pink ist doch sowieso schizophren. Macht sich über Aguilera und Co lustig, hat aber mit Linda Perry die gleiche Stamm-Songschreiberin wie die von ihr Verunglimpften und macht sich genau wie die gerne in ihren Videos halbnackig.
Leatherface
26.10.2008 - 18:34 Uhr
Über Aguilera macht sie sich nicht lustig. Höchstens über die peinliche Jessica Simpson.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: