Obama @ Berlin - Wer geht hin?

User Beitrag
Obama is a corporate marketing creation
21.06.2013 - 02:14 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=o5gTSbSXhV0

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

21.06.2013 - 11:56 Uhr
Tariq Ali, britischer Historiker, über Obamas Versprechen (September 2012):

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=32405

Gibt es eigentlich irgendeinen prominenten deutschen Wissenschaftler, der Obama, in ähnlicher Weise wie Chomsky und Ali, kritisiert oder sind die alle immer noch von der "Change"-Maschinerie besoffen?
AK47
21.06.2013 - 16:17 Uhr
Die Erkenntnisse von Tariq Ali in "The Obama Syndrome: Surrender at Home, War Abroad", in dem er Obama auf eine Stufe mit Bush stellt erschreckend trivial, da alleine der Titel des Buches für die USA grundsätzlich seit dem Nord Korea Konflikt gilt. Jeder Satz von Henry Kissinger hat mehr Relevanz als dieses Buch. Und vor Allem: wem würde es helfen, wenn ein vermeintlich "prominenter deutscher Wissenschaftlicher" Obama kristisiert? es würd eweder die Kanzlerin noch Obama interssieren. "Wissneschfaftler" wie Tariq sind Fabulanten und das Buch hätte auch Markus Lanz schreiben können.

...
21.06.2013 - 18:28 Uhr
Und vor Allem: wem würde es helfen, wenn ein vermeintlich "prominenter deutscher Wissenschaftlicher" Obama kristisiert?

es würde den meinungs-mainstream aufbrechen.
die mediale gleichschaltung in deutschland ist schon unfassbar groß was obama angeht.
AK47
22.06.2013 - 23:25 Uhr
So ein Bulllshit. Es gibt keinen "Mainstream" zu Obama. Selbst auf den schlichtesten Privatkanälen waren im Vorfeld bei Befragungen soviele kritische Stimmen zu hören.Der Rückzug auf vermeintlich "prominenter deutscher Wissenschaftlicher" scheint einem Minderwertigkeitskomplex geschuldet zu sein, dass hier die "Expertise" spricht. Schwachsinn.

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

23.06.2013 - 18:34 Uhr
Inwiefern "Mindewertigkeitskomplex"? Was ist denn das für ein Unfug?

Ich dachte halt, wenn es auf anglo-amerikanischer Seite zwei prominente Wissenschaftler gibt, müsste doch auch auf deutscher Seite einer zu finden sein...?
hm
23.06.2013 - 18:38 Uhr
herfried münkler vllt.??
Unfug_666
23.06.2013 - 19:26 Uhr
Minderwertigkeitskomplex und Profilierungsneurose liegen bei allen halbgebildeten Schwachmaten, die ständig irgenwélche Links zum Spiegel etc legen, ohne eine eigene Meinung zu haben, sehr nahe.

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

23.06.2013 - 20:36 Uhr
Du hast 5 Seiten in diesem Thread, wo du mindestens auf ein Posting mit meiner eigenen Meinung stoßen wirst, el friendo.
Ann Merkel
25.05.2017 - 13:11 Uhr
Ein toller Mann.
In den Kerker mit dem Massenmörder
25.05.2017 - 13:12 Uhr
Drohnenfürst go home!
Sein Rat an Merkel
25.05.2017 - 13:19 Uhr
Appell für Hilfe zur Selbsthilfe

Barack Obama pflichtete Merkel bei: Als Staats- oder Regierungschef gelte es, gegenüber Flüchtlingen Barmherzigkeit zu zeigen. Es gebe aber auch eine Verpflichtung gegenüber der eigenen Bevölkerung. "Das ist nicht immer einfach", sagte der Ex-Präsident.


Und man sollte mal (Kriegs-)Flüchtlinge gegen illegale Mirganten (wie die Nafris) abgrenzen, das ist auch nicht einfach, aber täte der Sache gut.
Fuerstbischof von Gurk
25.05.2017 - 13:38 Uhr
Grandioser Thread!
melting snowflakes since 1946
30.10.2017 - 06:55 Uhr
As usual, the ObamaCare premiums will be up (the Dems own it), but we will Repeal & Replace and have great Healthcare soon after Tax Cuts!
RoIexChebli
06.04.2019 - 16:12 Uhr
Ich habe sogar auf @BarackObama verzichtet, um in #Erfurt zu sein. Wenn das mal kein commitment ist. @spdde #Ostkonvent
RoIexChebli
07.04.2019 - 12:14 Uhr
Was für eine Liebe <3 Glückwunsch an den Fotografen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/barack-obama-angela-merkel-empfaengt-ehemaligen-us-praesidenten-im-kanzleramt-a-1261559.html

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: