Obama @ Berlin - Wer geht hin?

User Beitrag
Cremewaffeln
19.06.2013 - 15:45 Uhr
Galub-galub
Barak Obama
19.06.2013 - 15:45 Uhr
----- breaking news --- historische Rede:

Barak Obama: "Ich bin ein Schlawiner!"
Hm?
19.06.2013 - 15:46 Uhr
Wer ist der Tattergreis neben dem N.egerkönig?

http://www7.pic-upload.de/19.06.13/lneqtwitrfes.jpg
@Hm?
19.06.2013 - 15:48 Uhr
Der Vater von Castorp.
H.umor
19.06.2013 - 15:50 Uhr
*röchel*
Die tumbe Masse
19.06.2013 - 15:53 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Vater von Castorp ein DE-Terrorist ist, der dem US-Terroristen Obama dabei hilft, deutschen Kindern die Wimpel zu klauen.
Man wird doch nochmal träumen dürfen!
19.06.2013 - 15:57 Uhr
Wär es nicht schön gewesen, wenn entgegen aller Erwartungen plötzlich ein putzig dreinschauender Junge einen Revolver gezückt und Obama mit 5, 6 Schüssen niedergestreckt hätte?

Dan Clay

Postings: 39

Registriert seit 16.06.2013

19.06.2013 - 15:58 Uhr
@Man wird doch nochmal träumen dürfen!

Das wird auch mit einem Fakenamen nicht lustiger, Castorp.
Die tumbe Masse
19.06.2013 - 16:00 Uhr
Haha, was für Kranke hier rumlaufen.
NSA
19.06.2013 - 16:00 Uhr
Wir lesen mit.
@Dan Clay
19.06.2013 - 16:01 Uhr
Die Selbstbeschreibung von Castorp als "...putzig dreinschauender Junge mit Pickeln und Schleppschieß in der Buxe seinen kleinen Pillermann gezückt..." finde ich aber schon sehr terffsicher. Das muss man ihm lassen.
Das war nicht Castorp...
19.06.2013 - 16:01 Uhr
... sonder ich!

Castorp wird hier mittlerweile auch alles in die Schuhe geschoben! Lächerlich!
@NSA
19.06.2013 - 16:06 Uhr
"Wir lesen mit."

Mich kriegt ihr nicht - ich bin ein einschlägig vorbestrafter V-Mann beim BND!
Barak Obama
19.06.2013 - 16:22 Uhr
"Ich bin ein Castorp-Transporter!"
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
19.06.2013 - 16:23 Uhr
Wie schnell man einen Thread sprengen kann! Schiss vor PRISM, ihr feiges Geschmeiß?!

Aba, aba, aba... Wir sind doch ein souveräner Staat!
Nee, ist klar! Darum habt ihr alle hier auch schnell den Stecker zu eurer Internetverbindung notgekappt!
Schwuchteln!
@Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
19.06.2013 - 16:28 Uhr
Endlich das langerwartet Outing eine komplett humorlosen und homophoben Realschulabbrechers: "S...chwuchteln".

Ist das auch Kern der "politisch korrekten Erziehung" deiner bemitleidenwerten Tochter? Geh in die Eckkneipe in deine Diaspora der Schlichtheit.
ähm
19.06.2013 - 16:31 Uhr
"diaspora"? hallo lyxen!
Diaspora
19.06.2013 - 16:33 Uhr
Man hat mich gerufen?
hm
19.06.2013 - 16:33 Uhr
warum gibt es immer noch leute, wie die antideutschen, die barack obama für cool halten? kann mir das einer erklären?
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
19.06.2013 - 16:34 Uhr
"Geh in die Eckkneipe in deine Diaspora der Schlichtheit."

Aaaaah! Da hab ich wohl einen Nerv getroffen!
*befriedigt zurücklehn, Handcreme und Kleenextücher zurechtstell und loswedel*
Ohoma
19.06.2013 - 16:36 Uhr
Na hör mal Lusche, mit einer schwarzen Sonnenbrille, einem Haufen Balck Chicks in einer eigens für mich angefertigen Limosine mit ca. 3 bis 5 Tonnen Gewicht im Hochsommer klimatisiert durch Berlin zu Cruisen! Gehts vielleicht noch cooler!!! Da kann nicht mal N.egerkalle mithalten
beautiful world
19.06.2013 - 16:37 Uhr
atomare sprengköpfe der usa werden um 1/3 reduziert.

na so ein glück!
@Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
19.06.2013 - 16:37 Uhr
Ach, nicht die Rede, Hase! Du hast meinen Dickdarm getroffen. Den aber sehr erfolgreich Ich geh' kacken.
@Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
19.06.2013 - 16:39 Uhr
"Handcreme und Kleenextücher" .Ist das dein Hauptwerkzeug im Dark Room mit den Jungs? Aber nicht so wild lecken, du kleiner Schlingel!

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

19.06.2013 - 16:39 Uhr
Nordkoreas Führer hat auch angeboten, dass Nordkorea atomar abrüsten würde, wenn es die USA gleichermaßen tun. Wo war da der Jubel der Menschen?

Verlogene Schweinebande.
@Castorp
19.06.2013 - 16:43 Uhr
Brüste dich doch nicht immer so mit deinem atomaren Halbwissen!
Atombusen
19.06.2013 - 16:45 Uhr
Lieber Castorp, bitte brüste mich, aber liebevoll.
Is doch logo!
19.06.2013 - 16:47 Uhr
"warum gibt es immer noch leute, wie die antideutschen, die barack obama für cool halten? kann mir das einer erklären?"

Weil sie glauben, durch sein faschistisches Wirken später einen Vorteil herausziehen zu können, wenn sie alles schönreden, was er an politischen Verfehlungen an den Tag legt - nur kapieren sie einfach nicht: sie können niemals zu dieser kleinen Gruppe Auserwählter gehören und werden später nicht mit ihnen im sicheren Bunker sitzen, wenn die Amis dafür gesorgt haben, dass uns die gesamte Welt um die Ohren fliegt. Sie werden schlicht mit uns belächelten Amerika-Kritikern verrecken - sie. sind. einfach. nicht. dabei.
Claudia Roth
19.06.2013 - 16:49 Uhr
Ich bin dabei!
Ohama Beach
19.06.2013 - 16:55 Uhr
Ich werde erscheinen.-
@Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
19.06.2013 - 16:56 Uhr
Schon eingecheckt mit den Jungs?
Statement
19.06.2013 - 16:57 Uhr
Isch bin ain Börnhardiner!
Rudi Völler
19.06.2013 - 16:59 Uhr
"Käse. So einen Käse will ich nicht mehr hören. so'n Scheiß! Das ist das Allerletzte, da wechsle ich doch den Beruf. (... ) Ich brauch das ja nicht: "Rudi du bist der Beste", "Rudi du bist der Schönste" - das brauch ich alles nicht."
Waldemar Hartmann
19.06.2013 - 17:01 Uhr
"Ich verstehe die Schärfe nicht ..."
Land of the Free
19.06.2013 - 17:04 Uhr
War helps our Economy. Destabilizing other countries is good for US. Spy close on your enemies, but closer on your allies. Keep the public in fear, install new surveillance devices. You're either with us or against us. Eat our food, drink our drinks, swallow our bullshit. We know what's best for you.
Lack of the brain
19.06.2013 - 17:05 Uhr
Gäääääääääääääähn.
Fuzzy Bear
19.06.2013 - 17:07 Uhr
Ich bin ein Bärliner!
Lack of the brain
19.06.2013 - 17:09 Uhr
binsch schwul 8)
Pinkky ohne Brain
19.06.2013 - 17:16 Uhr
NAAAAARF!
not secret
19.06.2013 - 17:22 Uhr
I support America when I drink Coca Cola
Titanic-Magazin
19.06.2013 - 17:43 Uhr
Die Höhepunkte von Obamas Rede

Heute spricht US-Präsident Barack Obama am Brandenburger Tor – vor zwei Livegästen (Merkel, Gauck) und dem gesamten ARD-Publikum. Die wichtigsten Höhepunkt-Highlights im Vorausblick:

"Mister Wowereit, please open that airport immediately!"
"Deutsches Volk, deine Treue zum amerikanischen Präsidenten soll belohnt werden. Denn eeech been aayn Belohner!"
"Alles, was ich euch geben kann, sind Blut, Schweiß und Drohnen."
"I have a dream – that my two little children will one day live in a world where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their email!"
"Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt Berlin. Und wo immer sie leben: Meine unbemannten Luftfahrzeuge werden sie finden. Ha!"
....
19.06.2013 - 17:48 Uhr
Während Barack Obama wichtige Gespräche mit Angela Merkel zu führen hatte, waren die Frauen unter sich und schlenderten durch Berlin:

http://www.abendblatt.de/img/vermischtes/crop117263926/6900695309-ci3x2l-h307/title.jpg
...
19.06.2013 - 17:50 Uhr
Während Barack Obama wichtige Gespräche mit Angela Merkel zu führen hatte, waren die Frauen unter sich und schlenderten durch Berlin:


http://www7.pic-upload.de/19.06.13/cmska9g3wolj.jpg

Georg Elser

Postings: 148

Registriert seit 15.06.2013

19.06.2013 - 19:10 Uhr
Obama, gegen den Mielke ein Waisenknabe war, erklärte allen Ernstes, dass die Freiheit gesiegt habe. ROFLCOPTER!!!!!
Erich Mielke
19.06.2013 - 19:14 Uhr
"Obama, gegen den Mielke ein Waisenknabe war,"

Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.

Georg Elser

Postings: 148

Registriert seit 15.06.2013

19.06.2013 - 19:24 Uhr
Tja, nicht genug. Ein Obama fällt nun mal nicht vom Himmel.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2013 - 19:24 Uhr
Naja, allerhand Versprechungen in der Rede. Letztenendes sind beide Nationen aussenpolitisch relativ autark und nicht wirklich aufeinander angewiesen. Wenn Deutschland kein Bock auf Libyen hat, ist das den USA schnuppe und das wird nicht weiter erwähnt, wenn die USA
Waffen an syrische Rebellen liefern, haelt Deutschland sich eben raus... Und die Initiative der Abrüstung ist doch eh fast nur symbolisch, obwohl ein Drittel in der Tat ein Anfang wären. Im Westen nix Neues also.

skybluesky
19.06.2013 - 19:34 Uhr
Wo war da der Jubel der Menschen?

Solche "Angebote" fallen eher in die Rubrik nordkoreanischer Anekdoten. Muss man einfach nicht Ernst nehmen, da sie so auch nicht gemeint sind.
Wrak Obama
19.06.2013 - 19:34 Uhr
Ich bin ein Schlawiner!

God bless you Sauerkrauts!
James Brown
19.06.2013 - 19:35 Uhr
Ho, god good. Hit me.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: