Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rise Against - Appeal to reason

User Beitrag
Voices Off Camera
14.01.2009 - 14:52 Uhr
Was ist denn da los?
Die verkaufen alles aus und die Leute latzen auch noch soviel Asche für zwei Karten?



http://cgi.ebay.de/2-Karten-RISE-AGAINST-Schlachthof-Wiesbaden-12-02-09_W0QQitemZ160308379794QQcmdZViewItemQQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item160308379794&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229
freak
14.01.2009 - 22:45 Uhr
oh fffffuuuuuuu-
!!!!
naja, 25 euro normalpreis pro karte is ja wohl mal ABSOLUT IN ORDNUNG und lobenswert, aber mittlerweile verddreifacht sich der preis

http://cgi.ebay.de/2-Karten-RISE-AGAINST-Schlachthof-Wiesbaden-12-02-09_W0QQitemZ160308379794QQcmdZViewItemQQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item160308379794&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A16|39%3A1|240%3A1318
Rise Anywhere
02.02.2009 - 19:12 Uhr
Hätte ich nicht gedacht, auch Hamburg und Berlin, und damit die komplette Deutschland-Tour ausverkauft. Ick freu mir und hoffe auf eine anständige Spielzeit von Strike Anywhere.
Towelie
02.02.2009 - 19:23 Uhr
Hamburg ausverkauft? Hätte ich nicht erwartet, in die Sporthalle passen doch mindestens 7000 Leute. Das nächst-größere wäre afaik die Color Line Arena. Hmmm.
Everchanging
02.02.2009 - 20:02 Uhr
Aber in der Sporthalle sind doch nicht auch noch Sitzplätze oder? Und wenn ja, werden die doch hoffentlich nicht besetzt sein, das würde ja mal gar nicht gehen. War einer schon mal da drinnen?
vomsk
02.02.2009 - 22:32 Uhr
Gibt Sitzplätze. Aber so viel ich weiß, herrscht dort generell freie Platzwahl.
Armin
04.02.2009 - 17:55 Uhr
Liebe Rise Against Fans,

leider kann das heutige Konzert von RISE AGAINST in München nicht wie
geplant stattfinden.

Aufgrund baulicher Versäumnisse seitens des Vermieters (Mike1 GmbH/Orlando
Real Estate) der POSTPALAST GbR haben die lokalen Behörden in München heute
Morgen um ca. 9:30 Uhr das Stattfinden des Konzertes von RISE AGAINST im
POSTPALAST untersagt.

Jegliche Bemühungen aller Beteiligten für das Konzert eine
Ausnahmegenehmigung zu erhalten sind leider fehlgeschlagen, sodass uns
leider keine Wahl gelassen wurde als das Konzert abzusagen.

RISE AGAINST sind von diesen Entwicklungen genauso überrascht worden wie
wir als Veranstalter und maßlos enttäuscht heute nicht wie geplant für Euch
auftreten zu können.

Wir möchten uns, insbesondere auch im Namen der Band bei Euch allen für
diese unvorhersehbare Absage und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten
und Enttäuschungen entschuldigen.

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem Nachholtermin, der aller
Voraussicht nach im August 2009 liegen wird wenn Rise Against für
Festivalauftritte wieder in Deutschland sein werden.

Genaue Details hoffen wir in den nächsten Tagen bekannt geben zu können.
Die Eintrittskarten für das heutige Konzert können an den Vorverkaufstellen
zurückgegeben werden.


RISE AGAINST & x-why-z Konzertagentur



Towelie
04.02.2009 - 20:12 Uhr
Gibt Sitzplätze. Aber so viel ich weiß, herrscht dort generell freie Platzwahl.

So sieht's aus.
Armin
06.02.2009 - 18:42 Uhr
Liebe Rise Against Fans,

für das am 04.02.2009 in München ausgefallene Konzert von RISE AGAINST konnte erfreulicher Weise schnell Ersatz gefunden werden. Am 21.08.2009 werden die sympathischen Jungs aus Chicago nach München zurückkehren, um das ZENITH zum Kochen zu bringen.

Die neuen Koordinaten lauten wie folgt:

Visions, Rock Hard, Peta2.de, Titus & allschools.de präsentieren
RISE AGAINST
+ special guests

21.08.2009 München - Zenith (Nachholtermin vom 04.02.2009)
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Bereits gekaufte Karten für das ausgefallene Konzert vom 04. Februar behalten ihre Gültigkeit.

Fans, die für das Februarkonzert keine Karten mehr bekommen konnten, können sich diese für den Auftritt am 21.08.2009 ab sofort an allen Vorverkaufsstellen sichern.
Eurodance Commando
16.02.2009 - 22:28 Uhr
1. Collapse (Post-Amerika) 9/10 toller opener
2. Long Forgotten Sons 9/10 poppig, aber geil
3. Re-Education (Through Labor) 5/10 schwacher refrain
4. Dirt Whispered 7 /10
5. Kotov Syndrome 8,5/ 10 Brett!
6. From Heads Unworthy 7/10 Refrain hauts raus
7. Strength to Go On 7/10
8. Audience of One 6/10 lahm, aber okay
9. Entertainment 6/10 der Walzerteil macht vieles kaputt
10. Hero of War 4/10 das lied gibt mir gar nix, musikalisch öde, +1 für den text
11. Savior 8/10
12. Hairline Fracture 6/10
13. Whereabouts Unknown 5,5/10 für das Ende 0,5 Bonuspunkte^^
14. Historia Calamitatum 6/10 08/15 zum Schluss

Fazit:
7/10 solides Album. Man kann es problemlos durchhören, kein richtig schlechter song dabei. Das ist schonmal viel wert.
Am Ende wirds aber sehr durchschnittlich.
Chehalis™
18.02.2009 - 13:07 Uhr
Das Konzert in Hamburg war übrigens sehr gut. Haben 20 Songs gespielt, drei mehr als in allen anderen deutschen Städten. Und die Supportbands gingen auch in Ordnung.

Setlist:
01 Drones
02 Give it All
03 State of the Union
04 Ready to Fall
05 Injection
06 Re-Education Through Labor
07 Chamber the Cartridge
08 Stained Glass and Marble
09 Behind Closed Doors
10 Life Less Frightening
11 Like the Angel
12 Collapse
13 Heaven Knows
14 Long Forgotten Sons
15 The Good Left Undone

16 Hero of War
17 Swing Life Away

18 Survive
19 Audience of One
20 Prayer of the Refugee
Addict
18.02.2009 - 13:37 Uhr
Bericht aus Köln
Rookie
18.02.2009 - 13:49 Uhr
@Chehalis

Identische Setlist wie in Wiesbaden letzte Woche. Insofern also nicht ganz richtig, dort haben sie auch schon 20 Songs gespielt ;-)
Chehalis™
18.02.2009 - 14:21 Uhr
Hm, okay, die Setlist von Wiesbaden hab' ich nicht gefunden. Dann habt ihr auch Glück gehabt. ;) In Köln, Bielefeld, Berlin und Leipzig haben sie zumindest, so weit ich weiß, nur 17 Songs gespielt.
Addict
18.02.2009 - 15:27 Uhr
also Köln war drei kürzer (Injection, Life Less Frigtening, Survive)

Drones
Give It All
State Of The Union
Ready To Fall
Re-Education (Through Labor)
Chamber The Cartridge
Stained Glass And Marble
Behind Closed Doors
Like The Angel
Collapse (Post-America)
Heaven Knows
Long Forgotten Sons
The Good Left Undone
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hero Of War
Swing Life Away
Audience Of One
Prayer Of The Refugee
Yoshi
17.04.2009 - 00:48 Uhr
Die haben wirklich auf der 2ten hälfte der Tour 3 Songs mehr gespielt ? Und dann auch noch DIESE 3 ?

Die 3 Songs hätte ich lieber gehört als den ganzen Rest, so ein Mist...
Lukovski
05.05.2009 - 18:13 Uhr
Also ich höre eigentlich die gesamte Disk sehr gerne. Besonders angetan haben es mir "Entertainment" und "Saviour". Wenn ich was ruhigeres hören will, ist "Hero of War" genau die richtige Wahl. Erst vor ein paar Tagen habe ich noch das Lied "Elective Amnesia" entdeckt,welches man nur erhält, wenn man das Album über iTunes kauft. Ich höre diesen Song gerade rauf und runter.
Eurodance Commando
16.06.2009 - 19:55 Uhr
1.Collapse (Post-Amerika) 9/10
2.Long Forgotten Sons 10/10
3.Re-Education (Through Labor) 5/10
4.Dirt Whispered 6,5 /10
5.Kotov Syndrome 8/10
6.From Heads Unworthy 8/10
7.Strength to Go On 8/10
8.Audience of One 6/10
9.Entertainment 7/10
10.Hero of War 6/10
11.Savior 8,5/10
12.Hairline Fracture 6,5/10
13.Whereabouts Unknown 6/10
14. Historia Calamitatum 6,5/10
außer Konkurrenz: Elective amnesia 6-7/10

Fazit:
rechnerisch 7/10, aber subjektiv würde ich sogar noch einen hochgehen = 8/10.
Würde mir aber fürs kommende Album wünschen, dass es mal wieder was härter wird. So toll die hymnischen Mitsing-songs sind. Was mehr zur Sache gehen dürfte es in manchen Momenten schon. Dennoch ein gutes Album !
Magoose
23.10.2009 - 20:58 Uhr
Hallo zusammen,

Hab noch zwei Karten für das Konzert in Offenbach am 08.11 mit Thursday und Poison The Well über...bei Bedarf einfach melden unter magooo@gmx.li
klopfer200
02.07.2010 - 22:27 Uhr
Ich find alle lieder von RA geil ka was ihr an den neuen albem so schlecht findet ich finds gut wenn ne band mal ihren stil wechselt und nicht immer beim gleichen bleibt, das wird sinst langweilig!!

RA 4 EVER

rebecca02

Postings: 8

Registriert seit 01.08.2017

01.08.2017 - 08:49 Uhr
Rebecca is your trusted online store for this type of wig. We design only the finest natural hairline Brazilian lace wigs for women! Get yours today! There are the best best real hair wigs, etc. waiting for you!
best real hair wigs

https://www.rebeccafashion.com
Sean Kowalski
15.02.2019 - 20:50 Uhr
Play soon in Germany again

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim