Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alexander Beigram

User Beitrag
Bestes Slayer Album
21.07.2008 - 22:23 Uhr
1. God hates us all
2. Reign In Blood
3. Divine Intervention
3b. CHrist Illusion

Welcher Meinung seid ihr? Apropos, gibt es aktuell Metal der ohne dieses tiefstimmige öööööchr Gegröhle oder cheesige Hairmetalgitarren auskommt? Hab Bock auf Neues, aber mal durch Youtube geklickt und nichts gefunden was nicht sofort Fluchtinstinkte weckt *g*. Dabei waren

Cradle Of Filth
Lamb Of God
Mastodon
Killswitch Engage
Alexander Beigram
21.07.2008 - 22:26 Uhr
Kann jemand mal den Threadtitel gg. Benutzernamen tauschen? THX
gnubbelchen
21.07.2008 - 22:28 Uhr
ich würde ja den Threadtitel so lassen. Wenn der nämlich tatsächlich "Bestes Slayer Album" heissen würde, hätte ich gar nicht reingeschaut. Ich hab gedacht, es geht um einen intellektuellen Filmschaffenden der kurz vor der Erfindung eines neuen Genres steht. Aber so...
ßchaf
21.07.2008 - 22:32 Uhr
ja, bitte so lassen. ich find das thema so wie es ist super. slayer ist doch langweilig. alexander beigram is the new big thing!
Alexander Beigram
21.07.2008 - 22:37 Uhr
Soll ich meine Band umbenennen? Wir heißen aktell "Death Destroyer" *g*
lüdgenbrecht™
21.07.2008 - 22:38 Uhr
Seit dem Prog-Schranz-Konzeptalbum "Beigram II" hat er sich allerdings in so eine Grindreggae-Richtung entwickelt, was ich nicht so recht befürworten kann.
ßchaf
21.07.2008 - 22:42 Uhr
"aktell "Death Destroyer" *g*" hat auch was! ich würd aber bei alexander beigram bleiben. da klingt so ein intellektueller anspruch durch.
lüdgenbrecht™
04.08.2008 - 18:16 Uhr
Hat jemand schon die neuen Songs gehört? Herrlich verspulter Esoterik-Hardcore für die Hausfrau mit Pepp!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim