Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serien: MTV Trash (Rock of Love, Charm School etc)

User Beitrag
humbert humbert
21.07.2008 - 11:53 Uhr
Wer ist auch Fan von Serien wie Rock of Love, Tila Tequilla etc.?
Wer schaut auch gerne in die Abgründe der amerikanischen Unterhaltungsindustrie?
h8
21.07.2008 - 11:54 Uhr
ich hasse alles auf mtv, was nicht mit musikvideos oder konzertmitschnitten zu tun hat
!
Marcel Reif-Rositzky
21.07.2008 - 11:56 Uhr
Falls ich mal zufällig reinzappe, kann ich nicht länger als 1 Minute zuschauen, weil ich immer das Gefühl bekomme, dass mein IQ im Sekundentakt sinkt
bier in der nase
21.07.2008 - 11:59 Uhr
Immer muss alles amerikanisch sein. Wir sind doch nicht im World War III.
Rammelstein haben schon recht: We're all living in America.
m.caliban
21.07.2008 - 12:06 Uhr
ich finde diese Sendungen einfach nur toll, weg mit diesen dummen Musikvideos, ich will thats amore!!!!
JaRaDa
21.07.2008 - 12:08 Uhr
MTV Made find ich zumindest ganz unterhaltsam, der Rest allerdings nicht auszuhalten.
Stephen
21.07.2008 - 12:17 Uhr
Es soll wohl bald einen offziellen deutschen ableger dieser Liebesfindungsshows geben.
""Herz oder Kopf" ist eine abgeänderte Adaption der US-Serienerfolge "A shot at Love", "Rock of Love" oder "That´s Amore"....die Helden der Sendung sind der frischgeschiedene Faiz von Bro´Sis, der ein Comeback anstrebt, und Christoph Gottschalk, der Bruder von Thomas Gottschalk, seines Zeichens Dauersingle und Finanzberater. In 15 Folgen kämpfen 20 zumeist junge Damen mit allen mitteln um das Herz des Protagonisten. Im letzen Auswahlverfahren wird der Spieß umgedreht und dann darf die letze glückliche verbliebene Kanditatin sich entweder für den soliden Christoph (Kopf) oder aber für den jungen, wilden Faiz (Herz) entscheiden. Man darf gespannt sein. "
quelle: tvinsiders.com
m.caliban
21.07.2008 - 12:22 Uhr
bald kommt ja auch celebrity Rehab, yeah..
humbert humbert
21.07.2008 - 13:02 Uhr
Nach Rock of Love wird Celebrity Rehab das nächste MTV Highlight sein.
Rock Of Love
21.07.2008 - 13:09 Uhr
Die Rothaarige war ziemlich geil!
depp
21.07.2008 - 13:37 Uhr
fakk you!
wenn dann die große blonde, aber nich die mit dem gewellten haar
m.caliban
21.07.2008 - 14:00 Uhr
ixh fand, das waren alles ziemlich abgehalfterte Schabracken, die Mädels von thats amore waren da schon besser...
humbert humbert
21.07.2008 - 14:14 Uhr
Nee Nee, am besten bei Rock of Love war die Stripperin mit der 80er Jahre Dauerwelle.
Wenn ich
21.07.2008 - 14:37 Uhr
mir dieses Bild so anschaue, dann frage ich mich, was das eigentlich für ein Männchen in der Mitte ist. Muss man den kennen?

http://www.vh1.com/sitewide/promoimages/press/rock_of_love/rock_of_love_group_lg.jpg
The MACHINA of God
21.07.2008 - 14:41 Uhr
Was für abgewrackte Tanten zum Teil... wahnsinn! "Celebrity rehab"... wer ist da so dabei ausser Brigitte?
abedi pele
21.07.2008 - 15:30 Uhr
wer soll den dieser rocktyp sein??
aufm ersten blick sah der aus wie der gute axl rose
Bonzo
21.07.2008 - 15:35 Uhr
das ist der Sänger von Poison oder?
m.caliban
21.07.2008 - 15:55 Uhr
Ja, du weißt doch..every rose has it´s torn..
bier in der nase
21.07.2008 - 16:04 Uhr
Es lohnt sich doch schon lange nicht mehr, LinkinParkTV einzuschalten. Immer der gleiche kommerzielle, abgestandene Mist.
Nur selten kommen selten gezeigte Videos.


exciter
21.07.2008 - 16:13 Uhr
seit der umstellung auf dvb-t empfange ich kein mtv mehr und vermisse den kacksender auch keinen tag.

m.caliban
21.07.2008 - 18:26 Uhr
ich meinte das vorhin gar nicht so unernst: Im Gegensatz zur grässlichen Musik finde ich diese Trash-shows noch unterhaltsam.
U.R.ban
21.07.2008 - 18:50 Uhr
Ganz deiner Meinung.
Lieber den ganzen Tag New York, Charm School etc als den ganzen Tag Billy Talent und Sido.
Und hin und wieder ist ein absoluter Augenschmauß dabei, zB die Chinesin mit Peitsche aus Flavor of Love.
Panzer
21.07.2008 - 19:06 Uhr
> Nur selten kommen selten gezeigte Videos.

Ein Satz wie ein verdammtes Juwel. Großartig.
Bad Honnefer
21.07.2008 - 21:23 Uhr
Hey ! faiz von Brosis war mal in meiner Klasse. Hat sogar auf unserem Abschlussfest gesungen. Lang ists her...

Das er aber so tief sinkt und in solch elenden Datingshows mitspielt, ist echt arm.
Er sollte sich mit seinen 5 minuten Ruhm, die er mit Brosis hatte abfinden, und was vernünftiges machen.
Matteo
21.07.2008 - 22:14 Uhr
Letztens Nachts auf MTV:

Zuerst Tocotronic mit Jackpot, dann Foals mit Cassius! Respekt!

--> Nachts wird teilweise noch (annehmbare) Musik gespielt!
dude
21.07.2008 - 22:27 Uhr
annehmbar nennst du sowas?
Matteo
21.07.2008 - 23:52 Uhr
Diese Kombination würde ich als genial bezeichnen;)

In Kombination mit dem Müll, der auch nachts ausgestrahlt wird, ist es dann eben annehmbar.
andy bell
22.07.2008 - 08:55 Uhr
abends läuft doch auf mzv ganz gute musik.

tagsüber möchte man aber oft sagen:

NEXT
Sorrki
22.07.2008 - 12:29 Uhr
Das einzige was ich auf MTV noch regelmäßig gucke ist:

Drawn Together
Family Guy
South Park
American Dad

(Sogar Sendungen wie TRL Rock oder Rockzone kann man da getrost vergessen)
m.caliban
22.07.2008 - 12:36 Uhr
wann denn nachts? Würd ich glatt mal länger für aufbleiben, bzw, nach ner Kneipentour etwas mtv schauen...
Matteo
22.07.2008 - 14:14 Uhr
Weiß nich mehr genau, wann das war, aber denke um 2 oder 3 läuft da schon was gescheites.
Piepi
22.07.2008 - 14:17 Uhr
American Dad ist einfach nur Schrott und eigentlich nur Family Guy wirklich sehenswert. Die 5 Folgen von South Park, die auf MTV in Dauerrotation laufen, kann ich schon nicht mehr sehen.
Hate the hat
24.07.2008 - 00:39 Uhr
Man sollte MTV abschaffen.
Welche Daseisnberechtigung hat dieser Sender überhaupt ????

Wenn man sieht, was da läuft, dann muss ich sagen: Keine !

heutzutage hört sich eh jeder die musik, die er mag, übers Internet an.
schmock of love
24.07.2008 - 10:26 Uhr
ich bin voll der harte rocker!

in welcher band hast du denn gespielt?

ähem..bei poison

hahahahahahaha

tuntenrock
Hard-Rock
24.07.2008 - 10:30 Uhr
Bei allmusicguide haben die ja nicht mal so schlecht abgeschnitten.
dr.gonzo
24.07.2008 - 10:49 Uhr
meinst du jetzt poison? hast du die dir mal anghört?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim