Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Modest Mouse - Building nothing out of something

User Beitrag
Spenderleber
19.07.2008 - 09:48 Uhr
Großartiges Album, oder Compilation.

Bei aller Liebe zu den neuen Alben (Good News & We Were Dead), aber was Modest Mouse von This Is A Long Drive bis The Moon & Antarctica abgeliefert haben ist atemberaubend.

Und Isaac Brock ist der beste Lyriker seiner Generation.

Anspieltipps:

Never Ending Math Equation
Interstate 8
Broke
Baby Blue Sedan
Life of Arctic Sounds
Demon Cleaner
19.07.2008 - 12:41 Uhr
Ich sag mal so: Auf einem hohen Niveua ist es durchwachsen. Ein paar Knaller sind drauf, gerade die ersten 4 und die letzten 2 Songs. Aber dann auch sowas wie "Workin' On Leavin' The Livin'", was viel zu lang geraten ist. Insagesamt eine 7/10 von mir.

Mir liegen da mehr die Werke ab "The Moon & Antarctica", aber im Prinzip ist fast alles großartig.

Malen nach Zahlen?

01. Never Ending Math Equation (9/10)
02. Interstate 8 (9/10)
03. Broke (8/10)
04. Medication (8/10)
05. Workin' On Leavin' The Livin' (5/10)
06. All Nite Diner (7/10)
07. Baby Blue Sedan (6/10)
08. A Life Of Arctic Sounds (7/10)
09. Sleepwalking (8/10)
10. Grey Ice Water (6/10)
11. Whenever You Breathe Out, I Breathe In (Positive Negative) (8/10)
12. Other People's Lives (9/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: