Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sugarplum Fairy - Neues Album

User Beitrag
Rosa
16.07.2008 - 23:21 Uhr
Neues Lied von Sugarplum fairy "the Escapologist" www.myspace.com/sugarplumfairyborlange
sehr gut!!
info
16.07.2008 - 23:24 Uhr
Sugarplum Fairy
Neuer Song zum Auftakt

Momentan werkeln die Schwedenjungs von Sugarplum Fairy noch an ihrer nächsten Platte. Doch um alle Indie-Mädchenherzen jetzt auch umgehend ein wenig schneller schlagen zu lassen, sei euch verraten, dass sich auf der bandeigenen MySpace-Seite der Herren ein brandneuer Track des anstehenden Albums befindet. "The Escapologist" heißt dieser und wird an den folgenden Herbsttagen mit dem anderen frischen Songmaterial auch in der Live-Version zum Besten gegeben.

Sugarplum Fairy auf Tour
23.0908. Bochum - Matrix
25.09.08 Bremen - Modernes
26.09.08 Hamburg - Große Freiheit
27.09.08 Münster - Sputnikhalle
28.09.08 Bielefeld - Stereo
29.09.08 Köln - Bürgerhaus Stollwerk
07.10.08 München - Backstage Werk
08.10.08 Dresden - Beatpol
09.10.08 Berlin - Columbia Club
10.10.08 Hannover - Musikzentrum

eric
16.07.2008 - 23:37 Uhr
Na endlich. Juhu! Wo bleibt kia? ;)
unwissender
17.07.2008 - 08:04 Uhr
indie-mädchenherzen?
wo sind die denn indie?
sind die nicht bei einer major-plattenfirma?

komische bezeichnung.
fanny
17.07.2008 - 20:17 Uhr
The escapologist ist wirklich super!
nils
17.07.2008 - 20:29 Uhr
na prima, mal wieder was für die Kiddis, ganz besonders für die Damen. Der Ersatz für die Erfolgsserie Dawsons's Creek, nur ein wenig schmalziger^^
Obrac
17.07.2008 - 22:57 Uhr
Ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen mit Sugarplum Fairy beschäftigt und muss zugeben, dass ich die Band zunächst falsch eingeschätzt habe. "First round, first minute" hat schon eine Menge feiner Melodien zu bieten. Diese Musik macht definitiv Spaß und gehört zu einem guten Sommer einfach dazu. "She", "Day one", "Let me try".. alles sehr gute Nummern. Von der Band wird noch zu hören sein.
Jane
17.07.2008 - 22:58 Uhr
Carl ist auch echt heiß.
nils
17.07.2008 - 23:52 Uhr
ja genau, wahrscheinlich demnächst in der bravo und bei der yam! auf dem titelblatt mit sensationellen schlagzeilen, unterem anderem" wie bekämpft Carl seine Pickel."
Oh man jetzt mal echt wie grottig sind wir alle geworden, da ist BMG( oder irgendein anderer Konzern) wieder ein 1a coup gelungen und die jungen Kinder lassen sich wieimmer breitwillig von so einer scheiße manipulieren. Dass die Jungs von SPF, das mit sich machen lassen für die Kohle ist echt arm.Einmal Hose runter und bücken und zack biste n Teenieidol.
dfg
18.07.2008 - 00:04 Uhr
na wer hat da den obrac gefakt?
Jane
18.07.2008 - 00:06 Uhr
"Einmal Hose runter und bücken und zack biste n Teenieidol."

ähm ja. wahrscheinlich hören der herr nur klassik, da keine teeni-musik, und tummeln sich für gewöhnlich auch nicht in solchen niederen foren.

also echt mal alter, so was beknacktes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. aber du scheinst dich ja auszukennen...
Obrac
18.07.2008 - 09:25 Uhr
Ich finde es unfair, wie Nils versucht, eine respektable Band schlecht zu machen. Wenn man sich auf Sugarplum Fairy einlässt, dann hat man ne Menge Spaß. SF, Jörn Schlönvoigt, die Beatsteaks, das sind Bands, die weitaus besser sind als ihr Ruf. Wie Sebastian Peters treffend in der Rezi geschrieben hat: "Da kann man schreiben, was man mag. Aber die Burschen können Musik machen." Und so ist es auch. Die Bravo und das ganze Drumherum ist nebensächlich, wichtig ist auf der Büne! Und da zeigen SF, was sie drauf haben.
nils
18.07.2008 - 12:35 Uhr
Ist ja nicht nur so, dass ich darauf achte, aber ich hab mir mal die neue single angehört, und ich finde sie absolut schlecht, wirklich absolut, das ist so radiomusik, die stört nicht, tut nicht weh, fällt aber auch nicht besonders auf. die stimme finde ich echt niedlich.
Das ist mir alles zu glatt gezogen.
Und die beatsteaks finde ich auch musikalisch gesehen ziemlich jacke wie hose.
keiler
18.07.2008 - 12:42 Uhr
einer der schlechtesten livebands die ich je gesehen habe. tausende patzer, tierisch untight und die lieder sind imo mehr als unterdurchschnittlich!
Obrac
18.07.2008 - 14:58 Uhr
Also, Leute, wenn man immer nur das Schlechte sehen will, dann kann das auch nichts werden. Die Kritiken zur Band waren bis auf die unqualifizierten Schweinereien einiger Miesepeter immer gut. So schreibt Sebastian Peters z.B. "Großer Pop-Rock!". Es wurden doch schon genug Alben hier verrissen. Plattentests hat bewiesen, dass die keine Schönwetter-Seite sind. Das kann man auch mal anerkennen. Man muss einfach mit Fun an die Sache rangehen, dann geht doch sofort die Sonne auf. Und selbst die Hater müssen zugeben, dass die Mitglieder verdammt geil aussehen. Die Lippen vom Gustaf finde ich voll geil *g*g*. Also, auch mal das Positive sehen, dann hat man auch viel mehr vom Leben.
noplace
18.07.2008 - 15:02 Uhr
mir haben deren alben besser gefallen als die von mando diao
möppy
18.07.2008 - 15:09 Uhr
obrac wandelt sich vom paulus zum saulus.
keiler
18.07.2008 - 15:16 Uhr
ja, immer mit fun an die sache gehen, denn kann man sich sogar jimi blue schönhören...
noplace
18.07.2008 - 15:20 Uhr
@keiler:
das bezweifle ich.
Sagt mir bitte...
18.07.2008 - 15:48 Uhr
...dass zumindest der letzte Beitrag nicht vom echten Obrac ist, sonst muss ich mein Weltbild neu ordnen.
keiler
18.07.2008 - 16:02 Uhr
ich zweifel auch dran.
jj
18.07.2008 - 16:08 Uhr
Am 18.07.2008 ist Obrac gestorben.
Obrac
18.07.2008 - 16:21 Uhr
Man muss auch einsehen können, wenn man sich irrt! Sebastian Peters schreibt, dass Sugarplum Fairy feine Melodien aus dem Gitarrenbauch schütteln, und damit hat er Recht. Ich verstehe nicht, wo all der Hass herkommt. Eigentlich müsste man eine junge Band doch supporten, die nur das macht, wo das Herz hinzeigt.

ja, immer mit fun an die sache gehen, denn kann man sich sogar jimi blue schönhören...

Auch der hat schon gute Ansätze. Das ist halt noch ein junger Spund, der sich seinen Stecken noch stumpfstoßen muss. In zwei Jahren macht der Mucke wie Blackmail, wartets nur ab. Auch ne geile Band, Blackmail!
keiler
18.07.2008 - 16:34 Uhr
hehe, sehr geil!
Wolffather
18.07.2008 - 16:48 Uhr
Der Witz, Obrac zu faken, ist mittlerweile ausgereizt
nils
18.07.2008 - 17:34 Uhr
Oh man ey wie lächerlich,aber so eine band wie die kann ich einfach nicht supporten, da sollte man lieber andere bands unterstützen.
da sammel ich lieber polly pocket figuren, ganz ehrlich^^
tim
18.07.2008 - 17:37 Uhr
ist ja kein "fake", aber sehr lustig. user des jahres: mal wieder obrac :)
kia
19.07.2008 - 19:52 Uhr
The new single is great, but I expect more from the album, the singles from sugarplum fairy were never as good as the rest of the album songs, I agree that the singles in a sense are too radio-adjusted. The rest of the songs have more complexity and musical qualities, but a single should be easy to like I guess that´s the point. The band is surely growing and still they are only 22, you can really expect something really great from them in the future.
Obrac
20.07.2008 - 14:26 Uhr
kis is absolutely right! In the future even those indie-spastics will dance and stuff. Sugarplum Fairy's music makes me wanna jump - off a building.
kia, have you heard of the german band "the enkelz"? I think they are legitime followers of Sugarplum Fairy and Mando Diao. Check them out.
Chris
21.07.2008 - 11:12 Uhr
Neuer song ist einfach super gibt hier zu hören http://www.myspace.com/sugarplumfairyborlange
a chosen
21.07.2008 - 11:13 Uhr
Sugarplum Fairy's music makes me wanna jump - off a building.

Nun, das wäre ein Fall für die Darwin-Awards ...
simon
21.07.2008 - 11:32 Uhr
live fand ich sie auch sehr schlecht.
nils
21.07.2008 - 12:15 Uhr
SPF for the next Barbie- collection!!

mama cass
21.07.2008 - 18:27 Uhr
Ja der song ist geil!
carla
28.07.2008 - 16:06 Uhr
due sind eben besser als mando diao
anicke
28.07.2008 - 23:01 Uhr
finde ich auch, the escapologist ist wirklich super
spf ..
28.07.2008 - 23:03 Uhr
irgendwie der gayste bandname ever..
fred
28.07.2008 - 23:04 Uhr
Sugarplum Ferry und Mando Diao,hmm naja.

meine eltern haben mir immer verboten mit kacke im sand zu spielen, aber vielleicht muss man das erstma um zu wissen was gut ist^^
mama
30.07.2008 - 12:25 Uhr
Nothing that comes from the voice of John Lennon is wrong and gayisch - but btw what´s wrong with being gay- but the name has nevertheless nothing to do with being gay just being intelligent and having knowledge about music, literature and history - like I have and the young boys in Mando diao and Sugarplum fairy.
rojas
31.07.2008 - 19:09 Uhr
Sugarplum fairy sind grossartig, das neue Lied auch.
tim
31.07.2008 - 19:11 Uhr
finde den namen auch äußerst gay.
radio hörer
02.08.2008 - 21:58 Uhr
heute habe ich neues lied NEVER gehört, super!
yo
31.08.2008 - 19:54 Uhr
Never thought I´d say that it´s alright ist ja ganz groß. Allein dafür lohnt sich das Album
Liza
31.08.2008 - 20:45 Uhr
Ich habe es schon vorbestellt.
Sabi
31.08.2008 - 20:49 Uhr
Ich hab's wieder abbestellt.
Mindra
02.09.2008 - 14:31 Uhr
Wahrscheinlich das beste sugarplumfairy album bisher, die 5 songs die ich gehört habe sind alle top!
Aha
02.09.2008 - 15:03 Uhr
wo habt ihr die songs gehört?
link?
Mindra
02.09.2008 - 16:05 Uhr
Drei auf youtube; "the escapologist", "never said..", "Just a little bit more" Zwei auf myspace;"the escapologist", "never said..."), fünf live; die vier oben und "Hate it when you go" Hate it when you go ist das beste. News über das album gibt´s hier
http://www.vertigo.fm/inhalt/kuenstler/Sugarplum%20Fairy/58569/biografie
Jana
03.09.2008 - 21:18 Uhr
Hate it when you go und Just a little bit more sind beide super.
yoyo
03.09.2008 - 21:38 Uhr
You can´t kill Rock´n roll ist besser, hab´es live gehört, das Album wird toll, freu ich mich schon rießig drauf .

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim