Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

TokTok vs. Soffy O.

User Beitrag
thomas
26.10.2002 - 00:27 Uhr
also ich finde die nett
max
26.10.2002 - 19:31 Uhr
oh, schade, ich dachte jetzt kommt hier eine geschichte die ich ncoh nciht kenne und die mir sagt warum ich sie denn jetzt nciht mehr sympathisch finden soll.
Niko
26.10.2002 - 19:42 Uhr
Finde, dass die dame und ihre tok tok-jungs ziemlich geile Musik machen. Und sympathischer als z.B. diese überdrehte Tussi von Mia ist Soffy o. allemal
Skeleton
27.10.2002 - 03:26 Uhr
Habe ebenfalls das Gleiche wie Max erwartet, aber egal.
Oliver Ding
27.10.2002 - 23:34 Uhr
Dann ändere ich mal kurz den Betreff ein wenig ab, nicht ohne allerdings zu sagen, daß mir der Kram auch durchaus ziemlich gefällt. Allerdings fand ich "Missy Queen's gonna die" doch besser als die Nachfolgesingle.
arlo
28.10.2002 - 18:05 Uhr
find sie nicht nur nett, sondern .....keine ahnung, mehr halt als nett. würde sie gerne mal auf der bühne sehn, habs bisher immer verpaßt.schöne stimme, sieht gut aus, hat style, wirkt natürlich......... wenn man davon ausgeht, so kann sie ja nur toll sein. es leben die vorurteile. die 2.single gefällt mir auch ziemlich gut, jedoch war der überraschungseffekt nicht mehr derselbe, doch das is ja nunmal so.
gianni
28.10.2002 - 18:56 Uhr
@arlo: schöne stimme? ich höre immer nur elektronisch implementierten gesang, da kann man wohl schwer die wahre stimme beurteilen. aber wenn du sie dann doch mal auf der bühne gesehen hast, kannst du das dann sicher sehr gut bewerten. :-)
simsalabim
21.11.2002 - 20:26 Uhr
Die CD ist echt sehr gut!!! Schade, dass hier nicht besprochen!
Oliver Ding
22.11.2002 - 01:06 Uhr
Die Rezi kommt noch. Leider ist unser Rezensent derzeit leider außer Gefecht.
ditsch
22.11.2002 - 11:38 Uhr
Das Album ist ganz gelungen. Wieso jetzt aber alle nach Superlativen suchen und 'Ich und Elaine' von der 2raumwohnung als schreckliches Umz-Umz-Gehabe herunterspielten verstehe ich nicht.
Oliver Ding
24.11.2002 - 15:34 Uhr
2raumwohnung waren auf dem Debüt liebenswert naiv und nicht trashig. Das ist der Unterschied, denn die Erwartungshaltung ist eine andere. Und außerdem sind die Melodien bei TokTok meist besser.
lüdgenbrecht™
27.10.2008 - 20:28 Uhr
Ich fand und finde diesen unterkühlten Neonpop auch durchaus recht hörenswert.

Jean

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2080

Registriert seit 04.02.2015

20.03.2021 - 22:26 Uhr
Wirklich gutes Album, wenn man diesen Retro-80er-Electro der Jahrtausendwende mag. Wahrscheinlich das beste aus diesem Genre, noch vor Miss Kittin, Goldfrapp, Fischerspooner etc.

Kai

Postings: 1210

Registriert seit 25.02.2014

20.03.2021 - 22:30 Uhr
hmm. Würde ich so nicht zustimmen.

AliBlaBla

Postings: 751

Registriert seit 28.06.2020

20.03.2021 - 23:13 Uhr
Ernsthaft jetzt?
Besser als GOLDFRAPP?
Hhhhhhhhhmmmmm...

Da muss ich noch mal hin hören!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: