Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Euer Lieblingsparfum

User Beitrag
plastique
13.07.2008 - 00:22 Uhr
+++

Meiner Meinung nach sind die besten Düfte:

Go! von JOOP
Be + One von Calvin Klein
Hugo von Hugo BOSS

Und mit was verdeckt ihr euren Schweißgeruch?
Mixtape
13.07.2008 - 06:07 Uhr
Sculpture von Nikos
Hugo von Boss
Experte
13.07.2008 - 07:43 Uhr
echte männer riechen nach schweiss und pferdepisse (john wayne).
Piepi
13.07.2008 - 08:16 Uhr
Bruno Banani

Diese ganzen Joop und Boss-Klamotten kosten ein Schweinegeld und hinterher stinkt man mehr als vorher.
Experte
13.07.2008 - 10:34 Uhr
Chanel Allure Homme Edition Blanche
Dan
13.07.2008 - 10:39 Uhr
\"Le Male\" & \"Gualtier 2\" von Jean Paul Gaultier sind beide unglaublich toll,
Joop ist auch sehr gut
m.caliban
13.07.2008 - 12:34 Uhr
alles von Bogner
gnubbelchen
13.07.2008 - 14:48 Uhr

Issey Miyake - L'eau bleue D'Issey pour homme
Dolce & Gabbana - Light Blue
Emporio Armani

not ready, no no
05.04.2011 - 00:42 Uhr
L'eau bleue von Issey Miyake ist doch der pfeffrige, oder? Den mag ich mal garnicht.

L'eau d'issey pour homme ist wohl das für mich beste Parfum aller Zeiten. L'eau d'issey Intense ist gut, aber mir persönlich zu intensiv-süßlich.

Knapp hinter meinem Lieblingsparfum, weil limitiert (und mittlerweile überall vergriffen), L'eau d'issey pour homme Noir Absolu. Riecht wie der frische Standardduft in dunkel und böse ;) (behält aber gleichsam die Grundfrische bei)


Vor vielen Jahren, bis ich mich auf ein Parfum festgelegt habe, mochte ich auch Boss Bottled und Acqua di Gio (die gängigen).
11ELF!
05.04.2011 - 00:48 Uhr
l'art von raven3d
stinker
05.04.2011 - 08:04 Uhr
ganz klar chanel egoiste
Fétichiste
05.04.2011 - 09:19 Uhr
Wird leider langsam zu billig, aber seit langem und immernoch topp: L' Eau D' Issey pour Femme. Alles andere stinkt.
10/10
05.04.2011 - 09:26 Uhr
Davidoff - Silver Shadow Altitude
me
05.04.2011 - 09:33 Uhr
Je nach Laune:

1. Comme des Garcons - MAN2: sehr dominant und kräftig, ledrig; Noten von Tabak, Weihrauch und Muskat (nichts für schwache Gemüter, werde aber immer wieder positiv darauf angesprochen)

2. Annick Goutal - Mandragore: Frisch, kräuterig; Noten von Bergamotte, Sternanis und Minze, ein Hauch von süßem Holz

3. Parfum d'Impire - Ambre Russe (leider sehr teuer); schwer, süß; Noten von Amber, Leder, Zimt und Weihrauch gepaart mit Wodka

4. Guerlain - L'Instant de Guerlain Homme;
fruchtig, frisch, sommerlich; Noten von Bergamotte, Orangenblüte, Grapefruit, später cremig schokoladig

Für alle Parfumfans zwei Tipps:

www.ausliebezumduft.de (Riesenauswahl, auch nicht-Mainstream, preislich o.k.)

www.basenotes.net (gute Reviews und Tipps)
Raphael von Birkenstain
05.04.2011 - 09:34 Uhr
Ich bade täglich in mit Kokain getränkten Hunderterscheinen, das gibt einen frischen Duft und der Tag möge kommen.
Pickup Artist
05.04.2011 - 10:01 Uhr
Le Male von Gaultier und Armani Code.
knobi
05.04.2011 - 10:09 Uhr
..Leder, Zimt und Weihrauch gepaart mit Wodka..

oh das erinnert mich an den alten pfarrer binser im kommunionsunterricht.



möse
05.04.2011 - 10:14 Uhr
...riecht am besten
eplo
05.04.2011 - 10:16 Uhr

möse
05.04.2011 - 10:14 Uhr
...riecht am besten

solche postings sind der grund, warum es hier einfach keinen spaß mehr macht. der totale dumpfsinn.
me
05.04.2011 - 10:23 Uhr
@fetichiste

Probier mal Les Nuits d'Adrien von Annick Goutal. Meiner Meinung nach eines der besten Damenparfums überhaupt; extrem lecker (und stinkt gar nicht)!
me
05.04.2011 - 10:25 Uhr
Nachtrag: und besteht nur aus natürlichen Duftstoffen, wie alles von Annick Goutal - keine stinkende Synthetik.
Fétichiste
05.04.2011 - 10:27 Uhr
Ist notiert, danke.
isch
05.04.2011 - 11:30 Uhr
Das Thema schlechthin. Man kennt sich nicht, hat sich noch nie gesehen, aber endlich weiß man, wie die anderen User so riechen. Sehr aufschlussreich.
Mein Tipp
05.04.2011 - 11:55 Uhr
Story von Paul Smith !
me
05.04.2011 - 12:09 Uhr
@ Mein Tipp

Trifft bei basenotes auf gespaltenes Echo, klingt aber sehr interessant und als ob es mir gefallen könnte. Ich stehe auf Grapefruit, jedoch nicht so sehr auf florale Noten.
move
05.04.2011 - 12:16 Uhr
. . . irgendwas Eau de Toi auf Lavendel-Basis
Mein Tipp
05.04.2011 - 12:17 Uhr
Probiers's mal aus. Es ist jedoch ganz anders als Hugo oder Davidoff. Weder herb noch tuntig, sondern angenehm unaufdringlich. Sonst mag ich auch L'eau d'Issey pour homme.
Axel Schweiß
05.04.2011 - 12:22 Uhr
Wie gut, dass ihr alle so metrosexuell seid. Und in den anderen Threads dann wieder die harte Rocksau raushängen lassen, wa?:-)
fubu
05.04.2011 - 12:24 Uhr
also ob ihr nach parfum duften würdet. ihr riecht doch hier alle nach linoleum aus bucheinbänden, verkokelten floppy-diskettenlaufwerken und alter pizza (vegetarisch!).
ubuf
05.04.2011 - 12:31 Uhr
also ob ihr nach parfum duften würdet. ihr riecht doch hier alle nach linoleum aus bucheinbänden, verkokelten floppy-diskettenlaufwerken und alter pizza (vegetarisch!).

Die Tatsache, dass du Floppy-Laufwerke erwähnst, beweist nur einmal mehr, wie sehr du eigentlich hinter dem Mond lebst.
fubu
05.04.2011 - 12:32 Uhr
die tatsache das du weißt was floppy-laufwerke sind und dich darüber echauffierst zeigt nur wie recht ich habe.
ubuf
05.04.2011 - 12:33 Uhr
Die Tatsache, dass du "dass" mit nur einem "S" schreibst, zeigt nur, wie wenig gebildet du bist.
ubuf
05.04.2011 - 12:34 Uhr
Von Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung mal ganz zu schweigen. Aber damit eiferst du wohl nur dem Heulenden Vogel nach.
ubuf
05.04.2011 - 12:37 Uhr
Und eine Diskussion über Parfum ist besser? Vielleicht im Schwulenforum der Bravo.
fubu
05.04.2011 - 12:37 Uhr
und den heiligen vogel kenn ich nicht und er interessiert mich auch nicht.
me
05.04.2011 - 12:49 Uhr
Kleingeistige, unterentwickelte, (post) pubertäre Pickelbübchen stören nur. Bitte den Thread verlassen. Danke
Fétichiste
05.04.2011 - 12:51 Uhr
Männerparfüm zu benutzen ist keine gute Sache. Ich will doch nicht den ganzen Tag so einen "Herrenduft" in der Nase haben. Zum Kotzen, wenn andere Männer meinen, sie müssten sich schnapsglasweise das Parfüm in den Ausschnitt gießen damit jeder weiß, welch auserlesenen Geschmack sie haben. Frauenparfüm dagegen ist toll: Wenn eine Frau ein gutes Parfüm benutzt, kann man den angenehmen Duft bei günstiger Ausgangslage bald mit Halsschnuppereien und sexuellen Flashbacks verbinden.
me
05.04.2011 - 12:56 Uhr
@Fétichiste

Kommt auf die Qualität des Dufts an. Ein guter Duft wird dich selbst (und andere) nie stören.

Das gilt natürlich nicht für die ganzen Rasierwässerchen aus dem Supermarkt und viele Main-Stream Parfums von Douglas, die lediglich aus sythetischen Duftstoffen bestehen. Diese "Düfte" haben bestenfalls keinen Charakter und stinken im schlechtesten Falle derart, dass man sich selbst nicht mehr riechen kann.

Außerdem sollte man beim Auftragen eines Duftes stets mit Fingerspitzengefühl vorgehen.
Fétichiste
05.04.2011 - 13:01 Uhr
@me
Vermutlich hast du Recht. Auffällig (und daher leider meinungsbildend) sind aber immer die Stinker, die weder Geld investieren möchten noch Fingerspitzengefühl besitzen.
me
05.04.2011 - 13:02 Uhr
Lies doch bitte noch mal meinen vorletzten Post. Was war denn daran wiederum so schwer zu verstehen?
novemberfliehen
05.04.2011 - 13:39 Uhr
Ein Kerl der nach Miyake riecht kann wahrlich kein schlechter sein.
Fräge
05.04.2011 - 13:42 Uhr
Stimmt es, dass Radiohead ihre eigene Parfumkollektion rausbringen wollen?
buzzcock
05.04.2011 - 14:37 Uhr
ich finde außer nem anständigen Deo sollte Mann kein Parfum benutzen...
fubu (offizieller fake)
05.04.2011 - 15:29 Uhr
ich benutze grundsätzlich "eau de schwätz".
me
05.04.2011 - 15:33 Uhr
Ich auch. :)
Minimalix
05.04.2011 - 15:39 Uhr
an meine Haut lasse ich nur Wasser und CDs. Mit dem Wasser aufgeweicht, kann man alles ganz sauber runterschaben!
E-Indie
05.04.2011 - 15:40 Uhr
Ich nehme "Thom!" von Thom Yorke.
@buzzcock
05.04.2011 - 15:49 Uhr
Genau, und seinen Hintern sollte ein richtiger Mann nur mit den Händen abputzen (Toilettenpapier ist was für Frauen und Schwule).
hübscher Mann
05.04.2011 - 15:54 Uhr
Dolce & Gabanna - The One Gentlemen

*einfach umwerfend
lendl ivan
05.04.2011 - 16:08 Uhr
@FETTi SCHISSt
05.04.2011 - 13:03 Uhr
Ich war sonst nie ein Frauentyp. Aber in den letzen 2 Jahren habe ich eigentlich jedes Wochenende eine andere weggeknallt.

Jaja, die gute alte Puff-Flatrate. Ein Quantensprung.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim