Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Solange - Sol-Angel & the Hadley St. Dreams

User Beitrag
kamz
12.07.2008 - 21:24 Uhr
Schon in "I Decided Part 2" reingehorcht?
R&B Album des Jahres, gut möglich...

Musik Video
chicaroo
14.08.2008 - 15:40 Uhr
ich find sandcastle disco noch besser.
ist mal ne andere seite vom momentanen 60er revival und viel besser als die winehouse klone aus UK weil nun echt authentisch amerikanisch!
cds23
14.08.2008 - 15:42 Uhr
Habe ich mal live gesehen, die Truppe. Ganz nett, aber haut mich jetzt nicht um.
Third Eye Surfer
29.06.2010 - 06:40 Uhr
Cosmic Journey und This Bird, die beiden stilistischen Ausreißer auf dem Album, gefallen mir recht gut. Der Rest verliert sich leider größtenteils in ziemlich monotonem Motown Revival. Was an sich nicht schlimm wär, da ich den alten Motown Sound mag, aber hier fehlen einfach die großen Melodien. Little Jackie gefällt mir da mit ähnlichem Soundansatz deutlich besser.

Dennoch ist mir das ganze lieber als der ganze sonstige Mainstream R&B der Marke, die ihre Schwester ständig durch's Radio schickt. Und auch besser als Whinehouse & Co.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim