Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mouth Of The Architect - Quietly

User Beitrag
messiah
12.07.2008 - 17:47 Uhr
neues Album \"Quietly\" am 28.07

knapp 55 Minuten:

1. Quietly
2. Hate and Heartache
3. Pine Boxes
4. Guilt and the Like
5. Generation of Ghosts
6. Rocking Chairs and Shotguns
7. Medicine
8. Beautiful Corpse

erster Höreindruck - ein paar schöne Brecher auf Isis Niveau. Nix Neues zwar, aber durchaus eine der besseren Bands aus dieser Sparte.
messiah
12.07.2008 - 17:52 Uhr
der weibliche Gesang in "Generation of Ghosts" ist für meinen Geschmack allerdings völlig unpassend - versaut mir den ganzen Song *argh*
Whatever
12.07.2008 - 21:03 Uhr
Habe ich bisher nur einmal durchgehört. Hat mir soweit gefallen, ohne dass ich weiter dazu Stellung nehmen kann. Und Julie Christmas fand ich auf "Generation of Ghosts" eigentlich ganz reizend.. :)
messiah
12.07.2008 - 21:23 Uhr
Diese Art des femininen Gesangs lass´ ich nur bei Wolves in the Throne Room gelten - hier erinnert er mich zu sehr an komischen Symphonic Metal ;-) da hat mir die rohe Vorabversion von "Generation.." besser gefallen
fitzcarraldo
16.07.2008 - 20:59 Uhr
Wird wohl nach ein paar Durchläufen wieder beiseite gelegt.
Eine der besseren Bands dieser Sparte
reicht mir bei eben dieser Sparte einfach nicht mehr; möchte schon nach kurzem Hören erkennen können, um welche Band es sich handelt. Bester Song ist nach meinem Geschmack "Hate and Heartache", aber auch der nicht auf Isis-Niveau.
messiah
16.07.2008 - 21:16 Uhr
hab auch nur noch paar mal reingehört...
das letzte album hat mir viel besser gefallen
dude
18.02.2009 - 21:07 Uhr
Das Album ist ein absoluter Grower wie ich finde. Bin begeistert

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim