Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

CSS - Donkey

User Beitrag
dominik
11.07.2008 - 22:31 Uhr
neues album der brasilianer! erscheint im übrigen wieder über subpop records (22.07.)!
hab es bislang drei mal gehört und finde es sogar besser wie den vorgänger. wer guten elektro pop mag wird es lieben ;)

hier die tracklist:
01 Jager Yoga
02 Rat Is Dead (Rage)
03 Reggae All Night
04 Give Up
05 Left Behind
06 Beautiful Song
07 How I Became Paranoid
08 Move
09 I Fly
10 Believe Achieve
11 Air Painter
exciter
14.07.2008 - 11:36 Uhr
rat is dead ist aber mal so ein verdammter hit.

der rest ist leider ziemlich weichgespülter girlie pop-punk.
Rondark
24.07.2008 - 23:05 Uhr
Also wie Herr Pilgrim dieser CD die gleiche Punktzahl geben kann wie dem grottenschlechten Hadouken-Album, ist mir schleierhaft. Ich kann es ja grade noch verstehen, dass man dieses Album nicht so toll findet und deswegen 6/10 vergibt. Aber dann bitte die Wertung bei den Eurotrashern bitte nochmal überdenken. Auf deren Langspieler ist nämlich genau ein guter Track vorhanden. Der Rest ist David Hasselhoff, East 17, 2Unlimited und Mortal Kombat getarnt als trendy Szenenmusik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: