Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Limbeck

User Beitrag
SAM
11.07.2008 - 19:49 Uhr
wie kein thread über diese hammerband aus orange county?

"neues" selftitled album ist ja schon raus und noch ne ganze ecke besser als die everything's great ...genialer countrylastiger indierock würd ich sagen, und wesentlich besser als die ganze überambitionierte scheiße ala bloc party und coldplay

also mal reinhören , lohnt sich :-p

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim