Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Secondsmile - Years

User Beitrag
Andi
11.07.2008 - 16:21 Uhr
Hat jemand von euch schon in den Nachfolger vom großartigen "Walk Into The Light And Reach For The Sky" reingehört? Ich kenne nur die Songs von Myspace und die neue Single. Die haben mich aber schon sowas von überzeugt, dass ich das Album wohl importieren werde. Die Rezensionen sind auch durch die Bank vielversprechend.

Irgendwie schade, dass sie hier in Deutschland quasi niemand kennt. Auf ein paar Auftritte hierzulande wird man damit wohl auch noch warten müssen.

Ich bin gespannt auf die Scheibe.
Beefy
11.07.2008 - 16:22 Uhr
Hab sie mir auch über amazon.uk importieren lassen, freu mich schon drauf!
Andi
23.07.2008 - 15:18 Uhr
So, Album ist jetzt endgültig bestellt. Kanns nicht erwarten!
Andi
11.08.2008 - 15:10 Uhr
Wahnsinn! Ich hab ja eine gute Scheibe erwartet, aber das da ist ja mal der absolute Hammer!

Sie haben Auftritte für Frankreich angekündigt, hoffentlich kommen sie auch hier vorbei. Dafür würde ich einige km Anfahrt in Kauf nehmen...
tzz
11.08.2008 - 17:47 Uhr
höre gerade zum erstenmal die "Walk Into The Light And Reach For The Sky" gebe aber diesem album höchstens ne 8/10 weil es imho bessere bands in dieser sparte gibt (z.b. moving mountains)
Andi
11.08.2008 - 18:01 Uhr
Du hörst sie ja auch zum ersten Mal. Gerade die Walkt Into The Light... braucht etwas Zeit, die neue ist einfacher zu verdauen, aber insbesondere beim Sound nochmal ne ganze Ecke fetter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim