Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Band: Kong (inkl. Ex-Oceansize)

User Beitrag
The MACHINA of God
10.07.2008 - 12:23 Uhr
http://www.myspace.com/brewrecords

Auch sehr vertrackt, aber dreckiger, weniger episch. "A hint of rennit" mag ich sehr. Hat was.
Wie gefällts dem Rest so?
Schlagzeuger und Bassist sind von Oceansize, oder?
The MACHINA of God
05.08.2008 - 10:26 Uhr
Warum kennt die noch keiner?

Naja!
Das klignt doch sconmal gut:
kong/icarus line manchester!!!!!!

Tommorow!!! Roadhouse !!! We will be launching our new single!!!! Come get em while there hot!

Plus our buddies from los angeles , Icarus line are in town.
Ocean
05.08.2008 - 11:14 Uhr
Habe kurz mal reingehört gefällg mir nicht wirklich bis jetzt. Ist schon ganz anders als Oceansize.
Walenta
05.08.2008 - 12:17 Uhr
Die bisher zu hörenden Titel rocken ja schonmal ganz beachtlich, mal abwarten, was da noch kommt....
Kündigen die nicht schon seit ner halben ewigkeit material an?
The MACHINA of God
13.02.2009 - 21:08 Uhr
Gibt's die noch?
keenan
24.05.2009 - 18:27 Uhr
the kong album comes out in july, comes with a dvd of total weirdness and is in a fancy double digipak package, we tour in july, check myspace for the dates
The MACHINA of God
09.08.2009 - 14:50 Uhr
Kommt man hierzulande da irgendwie ran?
dude
30.10.2009 - 13:50 Uhr
Super Scheibe...bin echt begeistert!
mantrum
30.10.2009 - 13:55 Uhr
ich auch, nur geil
tom cody
30.10.2009 - 22:16 Uhr
Kong?
Hab mal eine Band live gesehen,die die Bühne im Rechteck um die Zuschauer herum aufgebaut und somit jeder Musiker seine eigene Bühne hatte.
Haben nur Instrumentals gespielt.
War ein ziemlich intensives Erlebnis.
Bring die Band auch irgendwie mit Jason Newstedt in Verbindung,weiss aber nicht,ob das berechtigt ist.
Twei
09.01.2010 - 18:55 Uhr
machen in Deutschland support von 65daysofstatic
Whatever
09.01.2010 - 19:04 Uhr
Kong?
Hab mal eine Band live gesehen,die die Bühne im Rechteck um die Zuschauer herum aufgebaut und somit jeder Musiker seine eigene Bühne hatte.


Das sind nicht dieselben. Du meinst die Industrial-Band aus Holland, welche für ihre "quadrophonischen" Konzerte bekannt sind. Auch nicht schlecht, wenn auch das quadrophonische Element ziemlich überflüssig ist wie ich finde.

Ach, und wer keine Karten fürs Roadburn hat: Kong (UK) spielen Mitte April am Impetus Festival, welches in der Schweiz (Lausanne) und Frankreich gleichzeitig stattfindet. Wird vermutlich ne nette Sache, Kylesa, Eyehategod, Agnostic Front und Sludge feat. Oktopus (von Dälek) sind auch schon bestätigt.
Karl
01.04.2010 - 16:24 Uhr
Deutschlandtour mit 65daysofstatic
Ich bin in München am Start.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31904

Registriert seit 07.06.2013

18.02.2024 - 16:05 Uhr
Ich find es schon ganz cool. Mit Oceansize hat es nicht viel zu tun. Aber manchmal erinnert mich es etwas an Empire State Bastard (obwohl keine Überschneidungen), aber ich mag es mehr als jenes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim