Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


TV-Show: Die verrücktesten Skandalbands

User Beitrag
J!!!!!
09.07.2008 - 21:40 Uhr
Hat die Sendung einer gesehen Oasis, Echt, Rammstein waren dabei. Habe, aber die ersten 3 verpasst. Weiß einer wer die waren ?
ohne die Sendung gesehen zu haben
09.07.2008 - 21:43 Uhr
Tic Tac Toe, Milli Vanilli und t.A.T.u.
qwertz
09.07.2008 - 21:53 Uhr
Pete Doherty war noch dabei, stellvertretend für seine beiden Bands mit deren Aussprache sich Michaela Schaffrath, Gülcan, Regina Halmich und co ziemlich schwer taten. Dabei kamen dann Statements wie "An seine Musik wird sich niemand erinnern, nur an ihn als Person. Oder kennt hier irgendwer einen Song von ihm?"
J!!!!!
09.07.2008 - 21:55 Uhr
Die genannten Interpreten waren nicht unter den ersten 3! Die Rolling Stones waren auf dem 4. Ich suche, aber PLatz 1,2,3
qwertz
09.07.2008 - 21:57 Uhr
Achso sorry, ich dachte du meintest die, die als erstes gezeigt wurden. Kann dir nicht helfen. Hab nur bis zur ersten Werbung geschaut. :P
tobi
09.07.2008 - 22:00 Uhr
Sex Pistols, Marylin Manson und Noch irgenwas. GG Allin hat auf jedenfall gefehlt.
typ
09.07.2008 - 22:03 Uhr
Bloodhound Gang war auf 1
Piepi
09.07.2008 - 22:09 Uhr
Was war an Echt den Skandal?
Obrac
09.07.2008 - 22:11 Uhr
Die sind doch mit schwingenden Schiedeln über die Reeperbahn gelaufen. Immer noch mehr Skandal als z.B. bei Rammstein. Was soll bei denen eigentlich gewesen sein?
Sheriff_Lobo
09.07.2008 - 22:12 Uhr
Die Musik?
Obrac
09.07.2008 - 22:12 Uhr
Wenn schlechte Musik schon ein Kriterium ist, dann hätte man gleich Revolvergeld nehmen können ;)
Sorrki
09.07.2008 - 22:26 Uhr
\\\"Immer noch mehr Skandal als z.B. bei Rammstein. Was soll bei denen eigentlich gewesen sein?\\\"

Naja, die haben sich schön öfter mal auf der Bühne gezüchtigt + der Sänger hat mal mit so ner Art Gummiglied/Vibrator so weißes Zeug ins Publikum gespritzt und ist in Moskau dafür mal in den Knast gelandet.
Obrac
09.07.2008 - 22:34 Uhr
Ein Skandal wäre es, wenn Rammstein sich wirklich mal anpinkeln und -ejakulieren würden. Aber dafür sind sie sich dann doch zu fein.
dude
09.07.2008 - 23:12 Uhr
Jesus Lizard - Yow sich gerne mal auf der Bühne einen runtergeholt nzw. ist als H.itler, Jesus oder n.ackter Napoleon nur mit Dreispitz begleidet auf die Bühne gestürmt.

Butthole Surfers - liefen Videos von P.enisoperationen im Hintergrund bei Konzerten.

gibts sicher tausende solcher Beispiele
erdnuss
10.07.2008 - 08:41 Uhr
ich sage nur "Kassierer"

Aber das wäre für die RTL-Zuschauer wohl zu viel gewesen.
Ralle
10.07.2008 - 15:06 Uhr
Warum bitteschön waren die Onkelz nich dabei? Scheiß manipulierende Medienpropaganda!
Obrac
10.07.2008 - 15:27 Uhr
Die Onkelz? Bei denen ist ja noch weniger Skandal als bei Rammstein.

Die Dwarves hätten da reingemusst. Terrorgruppe, Kassierer, SNFU..
Kalle
10.07.2008 - 15:27 Uhr
Scheiß manipulierende Medienpropaganda!

ahh, ein onkelz fan oder?
@Kalle
10.07.2008 - 15:58 Uhr
ne bestimmt so ein bayern erfolgsfan arsch
knut wo bist du
Towelie
10.07.2008 - 16:04 Uhr

Ralle (10.07.2008 - 15:06 Uhr):
Warum bitteschön waren die Onkelz nich dabei? Scheiß manipulierende Medienpropaganda!


Towelie sagt, haha.
hubert
10.07.2008 - 19:22 Uhr
nach "towelie sagt" setzt man kein komma
Piepi
10.07.2008 - 19:26 Uhr
Bei indirekter Rede schon.
acid
10.07.2008 - 20:23 Uhr
rammstein haben doch mal für ihr video zu stripped einfach material von leni riefenstahls olympiafilm benutzt/benutzen lassen.
K. Otzeimer
27.08.2014 - 20:59 Uhr
Scheiff RTL!!!
verrückte Skandalband:
27.08.2014 - 22:37 Uhr
Deafhaven - voll die Indiespießer, tun aber so als wären Sie Black Metal - total verrückt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim