Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shit And Shine - Küss mich meine Liebe

User Beitrag
dude
09.07.2008 - 19:11 Uhr
Das neue Album auf Load Records, schon jemand reingehört?
NOK
09.07.2008 - 19:13 Uhr
Nein. Aber allein an "Practicing To Be A Doctor" auf "Jealous of Shit and Shine" könnte ich mich nach wie vor dumm und dämlich hören. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.
MMM
09.07.2008 - 19:19 Uhr
Dude, ich hab dir gerade mal ne Email geschrieben...
dude
09.07.2008 - 19:20 Uhr
aiaiai, hörs grad an und macht schon ne Menge Spass...kommt das überhaupt in Dland raus?
The MACHINA of God
09.07.2008 - 19:31 Uhr
Vor kurzen live gesehen. Kränkeste Scheisse ever.
dude
09.07.2008 - 20:08 Uhr
Man gibts irgend n Programm, welches einen immer benachrichtigt, wenn ne Band die man mag was neues rausbringt?

Hab Cherry auch schon verpasst...
Khanatist
09.07.2008 - 20:11 Uhr
Ich kriege das bei Shit And Shine auch nie mit. Die 'Cherry' kam mir nur neulich als MP3 in die Quere und die hier besprochene CD hielt ich zuerst für was Altes. Hmm
The MACHINA of God
09.07.2008 - 20:19 Uhr
@Khanatist:
Hier besprochene? Wo? Nix gefunden.
graft
09.07.2008 - 20:22 Uhr
was ist eigentlich mit todd? die haben auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen.
stativision
09.07.2008 - 20:26 Uhr
Küss mich meine liebe ist neu, cherry ist alt und wiederveröffentlicht zum ersten mal auf cd.
die HIER besprochene cd, machina. nicht als cd-kritik von plattentests.
The MACHINA of God
09.07.2008 - 20:41 Uhr
Ah, achso. :)
Sheriff_Lobo
09.07.2008 - 20:43 Uhr
Apropos neu: Sind auf "Küss mich..." neue Sachen drauf, oder ist das nur eine Compilation alter / rarer Tracks?

Diese Tracklist habe ich gefunden:

01. Biggest C.ock In Christendom
02. Taking Robe Off
03. The Germans Call It A Swimming Head
04. The Side Of The Road
05. Mr. And Mrs. Gingerbread Hawaii
06. Toilet Door T.its
07. Preventions Arise
08. Kuss Mich, Meine Liebe

Zumindest 01. und 06. kenne ich von einem Release auf Conspiracy Records aus 2006. Was ist mit dem Rest?
dude
09.07.2008 - 20:46 Uhr
is auf die 2 eben genannten ist alles neu und rockt derbe
Sheriff_Lobo
09.07.2008 - 20:56 Uhr
Ah, danke. Kennt jemand einen deutschen / europäischen Mailorder, der die LP im Angebot hat? Die Versandkosten von Load Records schrecken mich dann doch zu sehr ab...
graft
09.07.2008 - 21:11 Uhr
http://www.substance-store.com/index.php

is aber nicht gerade billig und aus österreich (wien).
Sheriff_Lobo
09.07.2008 - 21:21 Uhr
Ähm, ich meinte "LP" im Sinne von "Vinyl". Die Wiener bieten soweit ich erkennen kann nur die CD an. Trotzdem danke.
graft
09.07.2008 - 21:29 Uhr
ah, vielleicht ein bisschen warten, da die leute von substance auch immer versuchen vinyl zu bekommen.
stativision
09.07.2008 - 22:35 Uhr
frag doch mal http://bisaufsmesser.com
die ham ganz gerne mal shit and shine vinyl und vielleicht ist die seite ja noch nich 100% aufm neusten stand. die cherry jednfalls hamse schonmal.
Boneless
10.07.2008 - 00:21 Uhr
heute erst gehört und maßlos enttäuscht gewesen.wo ist der drumwahnsinn hin?
nur noch noise und fläche...und selbiges ist nichtmal ansatzweise gut sondern schlicht und ergreifend gähnend langweilig...

dann doch lieber ladybird...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim