Vor- und Nachteile einer Beziehung

User Beitrag
ralf
06.07.2008 - 15:51 Uhr
Was sind denn die Vorteile einer Beziehung neben Sex und Liebe? und was die Nachteile?

wollte bisher nämlich nie Beziehung führen. :)

Temporäre Vertretung
06.07.2008 - 16:19 Uhr
Meine Theorie ist ja, dass Menschen, die nie eine führen wollte, auch die sind, die kaum die Möglichkeit hatten, eine zu führen.
Endoplasmatisches Retikulum
06.07.2008 - 16:23 Uhr
Das ist quatsch.
Immer wenn ich eine Freundin habe, geht sie mir nach ein paar Monaten auf den Sack, dann dauert es noch ein paar Monate bis ich mich durchgerungen habe sie zu verlassen (mit einem schlechten Gewissen und dem Vorsatz von nun an asexuell zu leben als Folge).
Klappt natürlich nie; nach einer kurzen Pause gehen die Hormone wieder mit mir durch.

Das wiederholt sich ständig im Jahrestakt...
Zum kotzen! Irgendwann lass ich mir noch die Klöten abzwicken
Marvin
06.07.2008 - 16:53 Uhr
große vorteile vermag ich nicht zu erkennen. nimmt in meinen augen nur zeit weg, die man sinnvoller investieren könnte.
kefir
06.07.2008 - 17:09 Uhr
ich finde eine beziehung eigentlich ganz praktisch, weil da die freundin immer putzt und kocht usw
jin
06.07.2008 - 17:16 Uhr
...und auch so eine Möse auf Abruf lernt man mit der Zeit schätzen.
shao
04.11.2008 - 23:40 Uhr
Wie krank ist das denn hier ?
shao
04.11.2008 - 23:41 Uhr
Dabei habe ich nur den "Mitten in der Nacht"-Thread gesucht...
Kim
04.11.2008 - 23:57 Uhr
Joa, kann man schon leicht mal verwechseln und diesen versehentlich hochholen, um festzustellen, wie krank er ist. ;/)
Sumsisum
05.01.2019 - 22:24 Uhr
Nachteile einer Beziehung: Ich kann im Bett nicht mehr hemmungslos furzen.
Sigma Männchen
05.01.2019 - 23:18 Uhr
Ich bin ein Sigma Male wie er im Buche steht.

Einerseits wünsche ich mir nichts sehnlicher als DIE Frau zu finden, andererseits ist mir bewusst dass ich alleine eigentlich ganz gut zurecht komme und jede Form von Beziehung eine Abhängigkeit mit sich bringt.

MC Schnapsdrossel
06.01.2019 - 01:49 Uhr
Ja, Frauen sind wunderbar. Aber es gibt auch Ausnahmen wie Vera Int Veen oder Markus Lanz.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
06.01.2019 - 01:51 Uhr
Keine Ahnung, hatte leider noch nie ne Beziehung.
Phil O. Soph
06.01.2019 - 09:32 Uhr
Alles im Leben hat Vor- und Nachteile.
Phil O. Soph
06.01.2019 - 10:16 Uhr
Alles hat ein Ende, nur die Kantwurst hat zwei.
@Phil O. Soph
06.01.2019 - 10:27 Uhr
Geh kacken, ok?
Streit um Mädchen
06.01.2019 - 11:23 Uhr
Jugendlicher? sticht zu
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/beucha-sachsen-streit-um-maedchen-17-jaehrigem-in-den-hals-gestochen-59381350.bild.html
Rudi Vamplmeier, Aschirjäger
06.01.2019 - 11:38 Uhr
Nachteil: eine Freundin kostet Geld
Vorteil: Puff ist noch teurer
Beziehungsdrama in der Lausitz
06.01.2019 - 12:13 Uhr
Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war das Paar am späten Freitagnachmittag in seiner Plattenbauwohnung am Kirchsteig in Streit geraten. Grund: Die Frau wollte ihren jüngeren Geliebten nach Ansicht der Ermittler verlassen.

Daraufhin rastete der Pakistaner offenbar aus: „Dabei soll er sie mit einem scharfen Gegenstand mehrere Verletzungen zugefügt haben“, so Polizeisprecher Thomas Knaup. Und weiter: „Nachbarn hörten Hilferufe, verschafften sich Zugang zu den Räumen und fanden die 53-Jährige schwer verletzt vor.“
Hmmmm
06.01.2019 - 12:14 Uhr
So pauschal stimmt das nicht, lieber Vorposter. Die Frequenz einerseits und die Nebenkosten andererseits sind gegeneinander abzuwägen.
Bluttat in Krankenhaus
14.01.2019 - 23:36 Uhr
Der 25-Jährige, der in Bad Kreuznach eine schwangere Frau lebensbedrohlich verletzt und ihr ungeborenes Kind getötet haben soll, hatte eine Beziehung mit seinem Opfer. Das teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach am Montag mit. Ob die beiden bei der Tat mit einem Messer noch zusammen waren oder ob die Beziehung bereits beendet war, sei unklar.

https://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-krankenhaus-mann-sticht-auf-schwangere-ein-und-toetet-baby-taeter-und-opfer-waren-paar_id_10182267.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: