Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Cool Kids - The bake sale

User Beitrag
exciter
05.07.2008 - 09:19 Uhr
Da geht ja doch noch was im US Hip Hop :)

Gerade erst das neue Mixtape von den Jungs augecheckt und ziemlich begeistert.

So eine Art Minimal Hip Hop, der sehr an das letzte Clipse Album erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=37Iu-hy3uVw

http://www.youtube.com/watch?v=b34U3-CutuU

http://www.tonspion.de/mp3.php?id=4780



Hans Maulwurf
07.07.2008 - 20:29 Uhr
oldschool...kann mir grad nicht mehr als 88 anhören, aber hört sich so an als ob rick rubin an den reglern war, geil.
Dän
12.07.2008 - 15:29 Uhr
Mensch, "What up man" ist so geil.
mr.pink
12.07.2008 - 18:51 Uhr
achtung *tröööt* dän hat "geil" benutzt *tröööööt* dän hat "geil" benutzt !!
Dän
12.07.2008 - 19:12 Uhr
Aber es wird noch geiler: Am 25.7. kommt die "Bake sale"-EP hier über XL raus, wenn das stimmt, was ich gelesen habe.
exciter
12.07.2008 - 19:13 Uhr
hm, komischerweise heißt "what up man" auf dem mixtape "sup". ich blick bei deren ep- politik eh nicht mehr durch ;)

@pink: ja, wenn es doch stimmt :P

Harald
12.07.2008 - 19:41 Uhr
@dän: das stimmt wohl. hhv hat sie gelistet für preorder mit erscheinungsdatum 25.7.
Soup Dragon
30.07.2008 - 01:56 Uhr
Geil, endlich! Auf so was warte ich schon seit Ewigkeiten, mindestens seit der letzten Clipse. Und ich dachte schon, ich würde mir dieses Jahr gar kein Hip Hop-Album meh zulegen. Und so völlig unverhofft.
Matteo
30.07.2008 - 09:39 Uhr
Nachdem ich die myspace-Tracks angehört habe:
WOW! Klingt ziemlich fett, EP wird definitiv gekauft!

Wo bekomme ch sie denn günstiger, als bei Amazon?
exciter
30.07.2008 - 09:53 Uhr
wann soll eigentlich das album "When Fish Ride Bicycles" erscheinen ?

nach all den ganzen EP`s und mixtapes erwarte ich da was ganz großes.

*tröt* geile *tröt* rezi, btw ! :)
Dän
30.07.2008 - 19:52 Uhr
Laut deutscher Plattenfirma soll das Album Anfang 2009 kommen. Es gibt aber seit Anfang Juli schon wieder ein neues Mixtape ("That's stupid"), das man sich kostenlos runterladen kann. Sieben Tracks, 25 Minuten, nicht ganz so gut wie "Bake sale", aber schon auch - ja geil halt.
Soup Dragon
30.07.2008 - 20:01 Uhr
Link?
Dän
30.07.2008 - 20:10 Uhr
http://www.zshare.net/download/14580043b6909190/
Soup Dragon
30.07.2008 - 20:20 Uhr
Danke.
Uh huh him
03.08.2008 - 21:42 Uhr
"One two" kein Highlight? Och nööö. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim