Tricky - Knowle West boy

User Beitrag
afromme
04.07.2008 - 18:34 Uhr
auf www.7digital.com derzeit in voller länger zu streamen: das neue Tricky-Album. Seit Maxinquaye hat mich von ihm ja nicht mehr viel interessiert, aber das klingt an und für sich aufs erste Hören ganz interessant.

Ist jetzt übrigens bei Domino Records, der Mann.

Olé!
Mixtape
04.07.2008 - 18:50 Uhr
Leider funktioniert der Link nicht. Werde aber zumindest mal in die Coverversion von "Slow" reinhören.
afromme
04.07.2008 - 19:01 Uhr
Da ist was schiefgelaufen weil ich 3x den komischen Captcha-Code eingeben musste und dann jeweils Backslashes eingefügt wurden.

Hier als Service für die, die für Copy&Paste zu faul sind noch einmal der Link:
Siebendigitaljunge!
Third Eye Surfer
04.07.2008 - 19:10 Uhr
Erstes Lied klang noch ganz angenehm, wenn auch nicht besonders. Zweites hat mich so sehr angenervt, dass ich keine Lust mehr drauf hatte.

Ich liebe ja die Angels With Dirty Faces, aber alles, was danach kam, kann man doch getrost in die Tonne kloppen.
afromme
04.07.2008 - 19:38 Uhr
Okay, durch das zweite muss man durch, das gebe ich zu. So einen komischen Rapper hat man das letzte Mal in Stings "Cowboy Song" gehört und seitdem nicht vermisst. Ansonsten aber anständig. Aktuell 7/10 mit Tendenz aufwärts.
John
24.07.2008 - 01:20 Uhr
Das Album ist der absolute Wahnsinn - hört euch mal "Coalition" - ich sag nur WAHNSINN!!!

Sehr geil...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: