Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bochum Total 2008

User Beitrag
Hirsch, the Addict
04.07.2008 - 14:01 Uhr
Bilder, Videos, Interviews, Backstage-Blog, Freibier und mehr bei GETADDICTED.ORG
Philipp
04.07.2008 - 14:46 Uhr
Das selbsternannte größte Festival des Universums zieht mit abgehalfterten Bands wie jedes Jahr selbstgenannte drei Milliarden Gäste an. Eine Erfolgsstory.
jose-passillas
04.07.2008 - 17:05 Uhr
Polarkreis 18 ist mir aber einen Besuch wert. Wenn man beachtet, dass danach dann Die Happy nochmal ne Steigerung darstellen sollen, kann man aber getrost davon ausgehen, dass dies mit Polarkreis anders meinen, als ich es tue.
Icarus Line
04.07.2008 - 22:42 Uhr
Lapko schon gesehen, jetzt nur noch megamäßig auf Polarkreis 18 und Alec Empire am freuen.
Aber das Publikum ist wirklich zum kotzen. Es gibt nur drei Sorten von Menschen auf dem Bochum Total: Minderjährige Emos, hässliche Metaller oder dämliche Skater. Und dann stolpert man auch noch über so grottige Bands wie die Schröders. Oder was war da gestern noch? Achja. Blind. Nevada Tan. Emil Bulls. Alles nicht besonders schön. =/
Frage an Hirsch
04.07.2008 - 23:11 Uhr
Hat die Suite23 eigentlich immernoch diese hirnverbrannten Türsteher oder kann man da malwieder hingehen?
Addict
06.07.2008 - 02:07 Uhr
Duné und Co. zu Gast unter Hirschen: Ein erstes kurzes Video
Lina
06.07.2008 - 14:51 Uhr
hihi! smörodbröd röm töm töm töm,
wie habt ihr die denn dazu bekommen? der auftritt war auf jeden fall ober geil.
bin gleich auch wieder bei bochum total

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim